DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2024 :: :: [ 20 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Mitfahrgelegenheit von München + CS:GO Team?


Forum >> CBZ 21 [CLOSED] > Mitfahrgelegenheit von München + CS:GO Team?
 
 Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von München + CS:GO Team?
HideAndSeek
21.11.2016 um 02:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Sers,

habe gerade diese LAN das Allererste mal gesehen und mir direkt gedacht, da wär ich doch dabei!
Leider sind jegliche Leute, mit denen ich dahinfahren würde, aus dem Norden Deutschlands :/

Deshalb würde ich wohl jemanden suchen, der mich aus München mit zur LAN mitnehmen könnte (natürlich gegen eine kleine Aufmerksamkeit), sowie vielleicht ein Team, dass noch einen sehr guten Spieler für ihr CS:GO Team benötigt :P ?

Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung und studiere seit ein paar Jahren an der TU München. Ansonsten soweit "normal". ;)
Sehr gut in CS:GO, passabel in LoL, sowie AoE2, Wc3 - keine Ahnung, was überhaupt gespielt wird auf der Lan :D.

Ich hoffe mal, das gehört hier rein, hier ist ja noch nicht allzu viel los :D

Gruß
HnS
 
Dusk
21.11.2016 um 18:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 47

was hast du denn für hardware am start wäre es möglich mit dem zug aus münchen rauszukommen?
__________________
Tötet mich nicht! Ich habe Frau und Kinder, tötet die!
 
HideAndSeek
21.11.2016 um 19:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Hmm.. Midi Tower und 27" Monitor + Peripherie :/

Also eher nicht möglich..
 
malcolm1989
22.11.2016 um 16:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: f4n
Postings: 6

ich hab vlt noch platz, kann ich dir aber aktuell noch ned genau sagen. Muss ich erst noch abklären wer von meinem clan alles bei mir mitfährt.
 
Fuss-im-Ohr
22.11.2016 um 20:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 72

Fahre im Normalfall auch von München aus zur CZ, wo aus München bist (Stadteil), einzig das Auto (Platzverhältnisse) ist noch unklar ;)

Gruss Jürgen
__________________
www.synergy-lan.de
 
HideAndSeek
22.11.2016 um 20:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Sehr cool! Sag einfach Bescheid dann :)
Aktuell habe ich noch nicht bezahlt, weil ich eigentlich vorher eine Mitfahrgelegenheit klären wollte, aber vmtl. macht es Sinn in naher Zukunft mal zu überweisen ;D

Wohne im Nordosten von München - etwa 5 Minuten von der StuSta Richtung Osten, also relativ nah an der A9.

Und direkt mal überwiesen. Irgendwen scheint man ja auf jeden Fall zu finden :D :)

[Editiert von HideAndSeek am 22.Nov.2016 um 20:40]
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
22.11.2016 um 20:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Der Jürgen reist ja ehh nur mit Laptop ;D
__________________

 
Fuss-im-Ohr
22.11.2016 um 20:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 72

das wäre dann auf meinem Weg
....und nein, mein Desktoprechner ist schon größer, es kann natürlich sein das noch ein paar Pinguine mitfahren, die sind aber eher kleiner

Gruss Jürgen
__________________
www.synergy-lan.de
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
22.11.2016 um 21:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Ach fährst do doch übern Südpol ---

__________________

 
Fuss-im-Ohr
22.11.2016 um 21:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 72

ich komm von da ;)

Gruss Jürgen
__________________
www.synergy-lan.de
 
HideAndSeek
22.11.2016 um 22:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Sehr gut!
Vielleicht könnt ihr (malcolm, Fuss im Ohr) in Steam Adden, um mir dann nochmal zu schreiben, wenn ihr es genauer wisst bzw. absehen könnt, ob es klappt, oder eher nicht.
Ich werde natürlich trotzdem weiter hier reinschauen ;) Brauch ja auch noch jemandem mit dem ich zocken kann :D

http://steamcommunity.com/profiles/...61197986191543/


Viele Grüße
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
24.11.2016 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Du kommst aus Nordrhein Westfalen?
__________________

 
HideAndSeek
25.11.2016 um 13:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Ursprünglich schon, jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren in München am Studieren.
 
HtotheK
21.02.2017 um 19:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 22

HideAndSeek, hast du schon deine Mitfahrgelegenheit und dein team? kann dir beides anbieten ;)
 
HideAndSeek
21.02.2017 um 22:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Sers,

ich habe mich leider für die Lan abmelden müssen.
Habe mir aus Versehen einen Termin auf den 3. gelegt und erst später gemerkt, dass ich da auf der Lan-Party bin.

Ich komme am 3.3. erst wieder um 19:07 am HBF München an und da habe ich einfach mal geschlossen, dass so spät keiner mehr fahren wird, weshalb ich meinen Platz frei gemacht habe.

Falls noch jemand so spät fahren sollte und wieder ein Platz frei wird, bin ich auch wieder sofort dabei, aber hatte das als eher unwahrscheinlich eingestuft.

Falls ihr aber für kommende Lans noch jemanden braucht, dann reserviere ich schonmal einen Platz :D

VG
 
k0nfetti
22.02.2017 um 08:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
Je nachdem, mit was Du anreist, in Ergoldsbach gibts nen Bahnhof, das abholen sollte man im Einzelfall schon irgendwie hinbekommen ;)
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
Eisbaer
26.02.2017 um 01:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Es gibt auch sicher wieder welche die erst Samstag anreisen werden xD
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet