DOTLAN Intranet
:: Samstag, 30.07.2016 :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Richtigstellung
Freitag, 01.04.2016 23:01
Peter "k0nfetti" Funk

Wie einige ja schon richtig vermutet haben, war es mit dem Wahrheitsgehalt der letzen News nicht ganz so weit her. Da aber viele schon lange auf ein Statement warten und ihr alle wissen wollt, wie es weiter geht, hier jetzt die wirklich wahren Facts für die Zukunft:

Ja, wir wollen weiter machen - auch wenn einige vom Team kürzer treten werden.

Wir haben selbstverständlich vor, den gewohnten Umfang und die bewährte Qualität der Combatzone beizubehalten. Es sollen sich ja alle wieder "wie dahoam" fühlen.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:
* 1. Vorsitzender: k0nfetti
* 2. Vorsitzender: Akira
* Kassier: Bixn
* Schriftführer: Burnett

Natürlich werden wir Euch wie üblich an dieser Stelle informieren, sobald genaueres über die CBZ 21 bekannt ist.

Zuerst werden wir in den nächsten Wochen jedoch ein paar Umbauarbeiten an der Seite vornehmen, aber nichts dramatisches.
Sollte die Seite also einmal nicht funktionieren - keine Panik, wir sind nicht weg. Dies ist nur den Arbeiten geschuldet.

13 Kommentare
Es wird groß, nein größer...
Donnerstag, 31.03.2016 21:17
Peter "k0nfetti" Funk

Da viele nun schon lange auf ein Statement warten und ihr alle wissen wollt, wie es weiter geht, hier ein paar Facts für die Zukunft.
Ja, wir werden weiter machen - auch wenn einige vom Team, sei es aus familiären Gründen, des Alters wegen oder "weil man das einfach schon viel zu lange macht", nicht mehr mit dabei sein werden.
Genau deshalb wollen wir das ganze aber nicht einfach wie bisher als eine CBZ21 fortführen.

"NICHT? - Wie dann?" fragt ihr euch sicherlich.

Nun, darum! Weil ihr immer alle dabei sein wollt. Weil jeder dabei sein möchte. Weil in der Vergangenheit immer noch irgendwo ein Platz gefunden wurde, was nicht immer einfach war.
Weil wir mal etwas neues ausprobieren wollen. Weil es die CBZ schon ganz lange gibt und weil wir es können.
Weil dann vlt. wieder Sponsoren kommen? - Nein, wegen denen sicher nicht!
Aber, weil die Halle Super ist.

Wir sind zwar noch in den Gesprächen mit dem Markt Ergoldsbach, aber wir werden versuchen die Goldbachhalle wieder für unser-euer Event zu bekommen.
Für die Dimension in der wir denken, müssen wir natürlich auch Abstriche machen. - keine Sorge, die Duschen werden bleiben ;)

Und nun noch kurz die Fakten auf die Ihr alle wartet:
-{ C0mb@tZ0nE PRO }-
Im Frühjahr 2017 in der Goldbachhalle Ergoldsbach
500 Teilnehmer - in Worten: fünfhundert!
Platz für 300 Zuschauer auf den Rängen
Zahlreiche Turniere mit bis zu 10000 EUR Preisgeld
Kommentiertes Livestreaming aller wichtiger Turnierspiele
VIP-Parkplatz auf dem Befestigten Parkplatz vor der Halle.
Shuttleservice von den umliegenden Parkplätzen der Supermärkte (hier sind wir in Gesprächen Parkzonen zu bekommen)
Soweit möglich Campingplatz in Hallennähe (Wie ihr vllt. richtig vermutet fällt der Schlafbereich den Sitzplätzen zum Opfer)

Es wird natürlich auch wieder eine Bar geben. Souli wird erstmals auch eine große Auswahl an Smoothies in Bio-Qualität mixen, um dem gestiegenen Bedarf an gesunden, revitalisierenden Getränken Rechnung zu tragen.
Die üblichen Features, wie Frühstück & Kaffeeflat aufs Haus müssen aus Kostengründen allerdings wegfallen. Wir stehen aber in Verandlungen mit einem Cateringunternehmen, dass die Verpflegung 24 Stunden am Tag sicherstellen sollte.

Hier sind wir dran praktische Lösungen und All-Inclusive-Pakete zu basteln.

Ein anderes Mal mehr dazu. Irgendwie müssen wir ja auch noch ein paar News produzieren.... ;)

14 Kommentare
Videorückblicke CBZ 20
Sonntag, 21.02.2016 16:41
Stefan "Devender" Fries

Zur 20. CBZ entstanden zwei kleine Beiträge bei den Kollegen von Lansyn, zu finden auf ihrem Youtube Kanal.




Auch Patrick Betz besucht mit seinen hochwertig gestalteten Complex-Mods schon öfters die CBZ. Ein Interview, dass auf der Lan entstand, gibt es hier:






Wenn euch die Beiträge gefallen, freut sich das Team auch über einen Daumen nach oben und/oder ein Abo ihres Kanals.

3 Kommentare
 
 Dienstag, 16.02.2016
 
  20:34
 
Back@homefromLAN (5 Kommentare)
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt
Nachdem das letzte Stück Hardware wieder eingelagert und wir Orgas eine Mütze Schlaf bekommen haben kann man sagen: Vorbei ist sie, die 20. Combatzone. Wir bitten Euch die Veran...
 
 
 Mittwoch, 10.02.2016
 
  20:00
 
Infonews
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt
Für uns beginnt am Freitag morgens die heiße Aufbauphase und für Euch noch ne kleine Liste was ihr nicht vergessen solltet: Steam und Origin unbedingt zuhause vor der A...
 
 
 Samstag, 09.01.2016
 
  14:08
 
Es war einmal vor langer Zeit... (57 Kommentare)
Felix "[CAL]Copkiller" Brisch
Turnieranmeldung gestartet CBZ 20
 
 
 Donnerstag, 07.01.2016
 
  17:00
 
Ihr träumt doch von nackerte Weißwürst! (15 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
[GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Rainer Z ... (Own work), from Wikimedia Commons Recht so. Brezn und Wei...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Richtigstellung
  Es wird groß, nein g...
  Videorückblicke CBZ 20
  Back@homefromLAN
  Infonews
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
10:38 Windows 10 (1)
00:06 Für alle diejen... (39)
12:17 Suche/Biete (5)
16:53 GangBeats Onlin... (4)
09:26 [N] Richtigstel... (12)
22:05 [N] Es wird gro... (13)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet