DOTLAN Intranet
:: Montag, 23.01.2017 :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Turniere? Turniere!
Sonntag, 08.01.2017 18:45
Roman "Akira" Sternecker

Wir hätten da mal gerne ein paar Meinungen von euch:

Wollt ihr lieber mit größeren Teams Double Elimination spielen, oder mit kleineren Teams Single Elimination?
Letztes Jahr waren 11 Teams im CS:GO 3on3, wenn wir DE machen, dann wir es ein 5on5 mit maximal 8 Teams geben.

Mit Dota2 ist das gleiche wie bei CS:Go. 2on2 bei SE, oder mit max. 8 größeren Teams DE. Verzeiht meine Ignoranz, aber was wär da ne gute Teamgröße?

Pokern, Flatout 2 und Blur sind auf jeden Fall gesetzt. Warcraft 3 wohl auch. Da verändern wir nichts am Turniermodus.

COD4 würden wir ganz auslassen, oder wird dann jemand sehr traurig?

Die UT4-Alpha scheint letztes mal gut angenommen worden zu sein. Q3A hatten wir schon länger nicht mehr. Dementsprechend würd ich das auch so belassen.

Grundsätzlich sind wir für weitere Vorschläge offen, bei komplexeren Turnieren müsste halt dann ggf. was anderes dafür gestrichen werden.

 

 

25 Kommentare
Weißwürscht auch zur CBZ 21 - Traditionen soll man pflegen
Mittwoch, 04.01.2017 18:40
Tanja "Bixn" Adlhoch

 [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Rainer Z ... (Own work), from Wikimedia Commons
[GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], by Rainer Z ... (Own work), from Wikimedia Commons

Auch zur CBZ21 wird es wieder einen Würschtlverkauf (Wiener, Debreziner, Käsekrainer) geben. Und da der Wursttopf schon mal da ist, können wir auch Weißwürste am Samstag zum Frühstück anbieten.

Um den Bedarf für die Weißen besser abschätzen zu können, könnt ihr ab sofort im Cateringmodul das entsprechende Gedeck bestellen (Achtung:  "Bestellung abschließen" nicht vergessen). Der Preis für ein Gedeck (1 Paar Weißwürscht, Breze und Senf) wird 3,50 Euro betragen. Für den größeren Hunger gibt´s noch das XL-Paket (3 Stück Weißwürscht und 2 Brezen) für den moderaten Aufpreis von 2,-- Euro, also 5,50 Euro. Bis zur Abholung ist eure Bestellung erstmal unverbindlich, d. h. der Betrag wird erst auf der LAN nach Abholung von eurem Cateringkonto abgebucht.

Wiener, Debreziner und Käsekrainer sind jederzeit erhältlich - hier ist keine Vorbestellung nötig.

5 Kommentare
Because More is More
Montag, 05.12.2016 18:00
Roman "Akira" Sternecker

Die gute Nachricht zuerst: Wir haben noch einen weiteren Block in den Sitzplan eingebaut. Dadurch gibt es 12 Plätze mehr.
Die schlechte Nachricht: Davon sind nur noch 4 Plätze übrig.
Schreibt mir bitte eine PM, wenn ihr einen davon wollt. Dann vermeiden wir eine Überbuchung.

Leider sind derzeit alle verfügbaren Plätze vergeben. Wir bitten euch daher, keine Eintrittsbeiträge mehr zu überweisen.

Für noch mehr Teilnehmer fehlen uns v.a. weitere Tische. Solltet ihr da eine Möglichkeit wissen, könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. 

 

4 Kommentare
 
 Donnerstag, 24.11.2016
 
  22:29
 
Überweisungsstopp!!111elf (7 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
Unser bester Kontoprüfer von allen, hat mir gerade mitgeteilt, dass bereits 10 weitere Überweisungen eingegangen sind, er aber erst am Wochendende dazu kommt diese einzutragen. Rec...
 
 
 Montag, 24.10.2016
 
  19:49
 
Early-Bird Preorder Special :D (6 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
Um das Spitzplatz-Chaos vom letzten Mal nicht zu wiederholen, werden wir eine Gruppenreservierungsphase vor der eigentlichen Sitzplanöffung durchführen. Die Spielregeln hierzu lau...
 
 
 Montag, 10.10.2016
 
  20:00
 
Anmeldung zur Combatzone 21 gestartet (7 Kommentare)
Timo "Burnett" Wolf
Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung zur 21. Ausgabe unserer kleinen Lan geöffnet wurde. Die Lanparty findet vom 3. bis 5. März 2017 in unserer gewohnten...
 
 
 Dienstag, 13.09.2016
 
  17:00
 
Wenn ich du wäre... (12 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
...dann würde ich mir das erste März-Wochenende 2017 mal frei halten. Nur mal so... ...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Turniere? Turniere!
  Weißwürscht auch zur...
  Because More is More
  Überweisungsstopp!!1...
  Early-Bird Preorder ...
( Archiv )
LAN-Party+/-
03. Mär 2017 - 05. Mär 2017
Bezahlt: 148Angemeldet/nicht bezahlt: 21 148
( Anmelden/Status )
Forum+/-
22:26 Für alle diejen... (66)
11:54 [N] Turniere? T... (24)
11:55 LAN Launcher (6)
07:31 Dirt Showdown f... (1)
13:18 [N] Weißwürscht... (4)
09:53 Ich wünsche all... (0)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet