DOTLAN Intranet
:: Freitag, 10.04.2020 :: :: [ 18 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Feedback zur CBZ 24 - wie hat es euch gefallen?

Forum >> CBZ 24 > Feedback zur CBZ 24 - wie hat es euch gefallen?
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback zur CBZ 24 - wie hat es euch gefallen?
k0nfetti
01.03.2020 um 21:48 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 725

k0nfetti
Liebe Gäste,

hier ist Platz für Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen und sonstiges.
Wir werden versuchen auf Eure Postings einzugehen und Fragen zu beantworten, bzw. wo es notwendig ist auch Statements abgeben.

Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf Nr. 25!

- Die Probleme mit dem Internet haben wir aufgenommen und werden für die nächste CBZ schauen, eine stabilere Lösung mit der vorhandenen Leitung zu bekommen, aber ein VDSL50 mit ca. 40Mbit Sync sind halt für ~ 150 Leute nicht die Welt.
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
b3ast
01.03.2020 um 22:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 78

Normalerweise mache ich meine Bewertungen ausführlicher, wenn ich Bock habe kann ichs ja noch editieren ;).

Den Kritikpunkt mit dem Internet hast du ja bereits angesprochen. Da Steam im Onlinemodus gestartet ist, war es ok.

Ansonsten war es für meinen Fall die besten CombatZone, die ich bisher besucht habe. Das liegt zum einen Teil natürlich an den Turnierspielen, die mir voll getaugt haben, nächstes mal gerne wieder so. Auch das Tackerschießen fand ich ganz interessant, gute Alternative. Und die Verlosungen fand ich auch amüsant. Allgemein habt ihr die Gäste gut informiert und die Durchsagen gut dosiert eingesetzt.

Die Stimmung war auch bombig, bis auf die Preisverleihung, da waren die meisten wohl übermüdet. War mit einigen Kumpels und neuen Bekanntschaften anwesend und was ich so mitbekommen habe, hat es allen gefallen.

Das Airhockey fand ich einerseits auch sehr cool. Habe aber nach einem exzessiven Testversuch festgestellt, dass die Verletzungsgefahr doch recht hoch ist.

Wir sehen uns auf der CBZ 25.
 
Akira
02.03.2020 um 01:06 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1512

b3ast hat folgendes geschrieben:

Das Airhockey fand ich einerseits auch sehr cool. Habe aber nach einem exzessiven Testversuch festgestellt, dass die Verletzungsgefahr doch recht hoch ist.


Wie hast du das geschafft?
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
b3ast
02.03.2020 um 05:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 78

Wir haben zu große Hände xD.
 
Thanquol
02.03.2020 um 15:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 632

Thanquol
Ähm, ja... gab Alkohol! Meine Anforderungen waren damit erfüllt.
Bin nächstes Jahr wieder dabei!
 
Eisbaer
02.03.2020 um 20:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 85

War eine sehr schöne LAN.
Das Catering war gut, Pizza ausgezeichnet. Wartezeiten waren gut Kalkulierbar.
Netzwerk, Strom Stabil aber das war bissher eigentlich immer so.
Internet war IO, da es nicht als Feature beworben wurde. Bandbreiten Optionen evt. über Zusatz Bezahl Model als Idee. Dann würden vielleicht nicht alle 150 Personen das Dauerhaft versuchen zu nutzen.

Nächstes Jahr sicher wieder.

__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Boindlgramer
04.03.2020 um 16:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 42

Möchte mich bedanken dafür, dass Ihr euch die Arbeit
macht uns ein Wochenende zu umsorgen.

Auch die Beamer-Einblendung für noch dürstende Besucher, nachdem die
Bar Samstag nacht geschlossen hatte, hat mir sehr gut gefallen. :)

Kann mich an keine Problem mit Netzwerk oder Strom erinnern.
Das Internet war eigentlich bis auf Freitag, als die Leute anreisten,
immer ausreichend gut. (Die arme Fritzbox ;) )

Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
meGGstaR
06.03.2020 um 18:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 12

meGGstaR
Hallo,

möchte mich dem anschließen. Danke, das ihr jährlich die CBZ als Event aufzieht!
Lief alles supersmooth & hat mir sehr viel Spaß gemacht!!

Als Orga-Team wirkt ihr mMn meistens freundlich, lösungsorientiert und bemüht auch Wünsche und Erwartungen der TN zu erfüllen. Findet bei Bedarf gute Lösungen. Ich hab das Gefühl das ihr selbst - über die letzten Jahre zunehmend - Spaß bei dem ganzen habt und gerne für uns da seid. Für mich persönlich wichtig :D

Vielleicht noch Premiumkaffee-Flat xD *haha* ?!

Freu mich auf die nächste CBZ! Weiter so!
lg



 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Nach der LAN ist vor...
  Mir seng uns späda a...
  Kleine Randnotiz
  Turnierliste
  Obligatorische Weiße...
( Archiv )
LAN-Party+/-
28. Feb 2020 - 01. Mär 2020
Bezahlt: 127Angemeldet/nicht bezahlt: 13 127
( Anmelden/Status )
Forum+/-
18:29 Feedback zur CB... (7)
16:19 Turnierspiele (12)
21:15 [N] Turnierliste (9)
15:20 [A] Q&A (Dumme ... (40)
22:18 [N] Frohe Weiha... (2)
21:22 [N] Obligatoris... (0)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet