DOTLAN Intranet
:: Mittwoch, 24.04.2024 :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Server?


Forum >> CBZ 9 [CLOSED] > Server?
 
 Autor Thema: Server?
Just a Gigolo
05.10.2005 um 18:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Hi beisammen,

ich freue mich schon auf die CZ9, war zwar noch nie bei Euch, hab aber bis jetzt nichts schlechtes gehört.
Da ich normalerweise auf jede LAN einen Extra-Server mitbringe, interessieren zwei Sachen:
  • gibts einen extra Server-Bereich? (wo?)
  • ich hab eigentlich schon vor einigen Tagen einen Server eingetragen, aber bisher scheint der noch nicht durch Eure manuelle Kontrolle durch zu sein. Oder ist er verloren gegangen? Und nebenbei bemerkt: in der Liste der möglichen Spiele-Server und Server-Dienste, fehlen wichtige Sachen: z. B. BF2 und DoD / DoD:S oder aber auch Dienste wie ftp, http usw.



__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Freeze
05.10.2005 um 20:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

Just a Gigolo hat folgendes geschrieben:
Hi beisammen,

ich freue mich schon auf die CZ9, war zwar noch nie bei Euch, hab aber bis jetzt nichts schlechtes gehört.
Da ich normalerweise auf jede LAN einen Extra-Server mitbringe, interessieren zwei Sachen:
[*]gibts einen extra Server-Bereich? (wo?)

ich stell meine mühle immer zu den orgas. ist gut aufgehoben dort.
Just a Gigolo hat folgendes geschrieben:
Und nebenbei bemerkt: in der Liste der möglichen Spiele-Server und Server-Dienste, fehlen wichtige Sachen: z. B. BF2 und DoD / DoD:S oder aber auch Dienste wie ftp, http usw.
ist das wirklich "wichtig"? *scnr*

__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
Just a Gigolo
05.10.2005 um 20:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Freeze hat folgendes geschrieben:
ist das wirklich "wichtig"? *scnr*


Das ist natürlich Geschmackssache. Wenigstens passt bei DoD / DoD:S nicht der übliche Spruch "Milliarden Fliegen können nicht irren!".

__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Gonzo
06.10.2005 um 16:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Server ist jetzt eingetragen.

Wie Freeze richtig bemerkte: Server stehn im Orgabereich.

Was die Aktualität der Liste angeht: Ich hab das mal weitergeleitet, aber schließlich gibts ja immer noch das "Sonstiges"-Feld.

[Editiert von Gonzo am 06.Oct.2005 um 16:50]
 
Cosmos [HSC]
19.10.2005 um 19:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 1

AJA, das Forum lebt noch ...
 
Freeze
19.10.2005 um 20:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

mann, bringst du 'ne hektik rein
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
Just a Gigolo
04.01.2006 um 21:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

nochmal zum Thema Server:

IP steht in der Auflistung der Server. Aber wie schauts aus mit Gateway, DNS usw.?
Werden die Clients mit DHCP bedient?
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Akira
04.01.2006 um 22:12 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Subnetmask: 255.255.0.0
Gateway, DNS, Wins: 10.10.0.1
Clients bekommen eine feste IP. Die wird erst am Einlass mitgeteilt
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Just a Gigolo
05.01.2006 um 00:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Danke!
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet