DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > CBZ9 - Wie wars?


Forum >> CBZ 9 [CLOSED] > CBZ9 - Wie wars?
 
 Autor Thema: CBZ9 - Wie wars?
Seite: 1 | 2 next >>
Devender
08.01.2006 um 13:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Wie hats euch gefallen? Was hat nicht gepasst? Nur immer her damit.

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
[CAL]DaOutlaw
08.01.2006 um 13:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 273

www.MV-Photography.de
Hi,
Im großen und ganzen wahr die Lan Super.
Hat mir gut gefallen.
nur eins wahr nicht so toll.
das Thema Tuniere, so das manche einfach keinen bock hatten ihre tuniere am ersten tag zu spielen. vieleicht kann man in zukunft einfach sagen das die ersten tuniere am ersten tag gespielt werden müssen oder man wird disqualifziert.
aber sonst großes lob an die orags. wahr Super freu mich schon auf die nächste LAN.
Mfg
DaOutlaw
 
Xandr
08.01.2006 um 14:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Die Veranstaltung liess ein wenig professionalität vermissen.

Das Personal des Veranstalters wirkte stellenweise verwirrt, was auf den allgemeinen Alkoholkonsum zurückzuführen sein dürfte.

Im Großen und Ganzen war es aber durchaus annehmbar und einem wiederholten Besuch spricht nichts entgegen...


;-)


Und jetzt ernsthaft:

War lustig Jungs! Eure Müdda sind stolz! Bis zum nächsten Mal!

@[CAL]DaOutlaw:

Sag mal... Du spielst Counterstrike, oder?

[Editiert von GUARDiAN am 08.Jan.2006 um 14:17]
 
[HFF]TheSaint
08.01.2006 um 14:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: High Frequency Fraggers
Postings: 114

Ha, ein Review- Thread- dazu muss ich natürlich auch gleich mal meinen Senf abgeben!

Also, ich komm grad von der LAN heim, hab grad meinen Rechner aufgebaut, rennt also wieder alles normal.
Was gibts zur CBZ 9 zu sagen?

1. Allgemeines:
Gratulation an die Orgas, habt ihr es denn diesesmal tatsächlich geschafft, das der Einlass funktioniert, und das auch noch rechtzeitig- Respekt, gibt nix zu meckern
Die Luft in der Halle war ein wenig stickig und warm, aber ich denke, bei solchen Aussentemperaturen kann man den Leuten im Eingangsbereicht nicht zumuten, das alle Stunde mal gelüftet wird. Und es war zum Aushalten, auch wenn unser Hell ein wenig das schwitzen angefangen hat, und kurzzeitig seinen Dienst verweigerte.

2. Catering:
Erstens mal: Die Auswahl der Speisen war gut, ein paar Salate, ein bisschen was Fleischiges, Nudeln, Pizza- optimal, für jeden was dabei!
Die Preise dagegen haben weniger "geschmeckt", waren fast auf Wirtshaus- Niveau, dafür waren aber auch die Portionen reichlich, also hielt sich das die Waage.

[Editiert von [HFF]TheSaint am 08.Jan.2006 um 14:42]
__________________
Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!
 
[CAL] BomBomMike
08.01.2006 um 18:40 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Kompliment Jungs, wieder mal gut gemacht.

Zum Thema Catering: die Pizzen waren nicht so der Hit, aber essbar. Schnitzel war gut, der Salat auch. Preise gingen so.
Was die Hallentemperatur betrifft möchte ich mich TheSaint anschliessen. War etwas warm und abgestanden, aber zum aushalten.
Bei den Turnier liefs irgedwie etwas durcheinander. Mein Vorschlag wäre die Turniere einzeln zu starten so das es keine oder wenig Überschneidungen gibt. Is schon irgendwie blöd, wennst die erste Runde spielen kannst, aber auf die Rückrunde warten muß weil jemand dann bei einem anderen Turnier noch schnell ein Match hat. So könnte man sich auf ein Spiel einstellen und die Matches durchziehen. Aber wir habens geschaft, Sonntag Abend war alles erledigt.
Netzwerk und Strom liefen bis auf den kurzen Stromausfall in Reihe C einwandfrei soweit ich mich errinnern kann.

Mein Fazit:
Hat Spaß gemacht, tragt mich schon mal für die Combatzone 10 ein.

Gruß, Mike
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Corran
09.01.2006 um 13:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 18

Warum nimmt das Forum meine Posts nicht an??

[Editiert von Corran am 09.Jan.2006 um 13:41]
 
Checki
09.01.2006 um 14:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 23

ES war meine erste CBZ und die LAN war super!Also hat sich die Anreise aus München gelohnt und ich/wir kommen nächstes mal bestimmt wieder!

Die Orginastion lief doch klasse, nur bei den Turnieren etwas verplant, doch im Endeffekt wurden doch alle Turniere gespielt und beendet.

Zur Temperatur muss ich mich nicht weiter äußern, in reihe B wars schon recht warm ja

@Corran
Weil de nix kannst <3
Ich fang gleich mal an Warcraft zu spielen vllt. kann ichs ja nächstes mal

[Editiert von Checki am 09.Jan.2006 um 14:03]
 
g-FM`Greatbrian
09.01.2006 um 14:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 10

Also ich fand die Lan was Netzwerk und Strom anging schon mal sehr gelungen. Das Barzelt war auch sehr nett gemacht und die Cocktails waren auch super. Joar... einzig die Luft war halt schon etwas dick... ob es an den gamern mit pr0 Ambitionen lag oder einfach an der fehlenden Lüftung sei dahingestellt, aber es war ja auch Winter bla...

Catering war definitiv super die Pizza war im servierten Zustand auch sehr lecka.

Alles toll bis zum nächsten Mal!

 
[SOT] Gollum
09.01.2006 um 14:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 20

Oh Mann.

Mir gehts genau so.
Forum nimmt meinen Post nicht an.
Fehlermeldung: "Fehler im SQL-Query aufgetreten"
 
[SOT] Gollum
09.01.2006 um 14:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 20

Aha.

Der letzte Post ging also.
Liegt´s vielleicht an der Länge des Post´s ?????
 
[SOT] Gollum
09.01.2006 um 14:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 20

Hallo zusammen.

Ich finde die Lan war wieder mal super.
1.) Zu den warmen Temperaturen in der Halle und dem Catering:
Es ist halt schwierig, es allen recht zu machen.
2.) Zu den Turnieren: Da besteht noch etwas Nachholbedarf.
Die sollten beim nächsten mal etwas straffer organisiert werden.
Auch wenns natürlich vordergründig um den Spaß geht.
Aber wenn man nur am Gegner-suchen und betteln ist geht der auch irgendwann verloren.
Da müsste einfach die Orga mehr eingreifen und z.B. feste Spielpläne mit Tag und Uhrzeit
erstellen nach denen sich die Turnierteilehmer zu richten haben.
Ein bisschen "straffe Ordnung" hat ja schließlich noch niemandem geschadet.

Looking forward to CBZ 10 ;-)

Viele Grüße aus Schierling

 
Akira
09.01.2006 um 15:00 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Das Intranet hat wohl Probleme mit MYSQL 5 oder umgekehrt. Am besten ist es, den Post nach 5 Minuten oder so nochmal zu versenden. Es liegt weder an der Länge der Posts, noch an deren Inhalt.

__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Devender
09.01.2006 um 15:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Ich setz Corrans Post mal hier rein, nachdem er mir ne PM geschickt hat

Zitat:

Ich kann mich dem Allgemeinen Tenor nur anschließen, war klasse!

Positiv war definitiv:
-der Einlass, keine Warteschlange
-Strom und Netzwerk, Ich hatte überhaupt kein Problem.
-Sehr gute Tunierauswahl. Da war für jeden was dabei, sogar für meine Mudda.

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Che Guevara
09.01.2006 um 20:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Zu den Turnieren muss ich sagen, dass es halt wie immer die Probleme mit den Überschneidungen gab. Da gibts halt 2 Lösungsansätze, entweder ganz wenig Turniere und alle nacheinander oder ein Credits System. Da wir aber der Meinung sind, die Leute die viele Turniere spielen wollen, sollen dies tun und wir auch immer viele Turniere anbieten wollen damit wirklich jeder was findet, scheiden diese beiden Wege aus. Viele der Turniere waren echte Selbstläufer was mich persönlich gefreut hat. Es tut mir leid das es bei manchen zu teilweise extremen Verzögerungen kam, hoffe aber das der Spaß nicht alzu sehr drunter leiden mußte.

Ich grüße an dieser Stelle auch Gurdians Mudda!

Ich freue mich euch alle auf der CBZ 10 wiederzusehen.


Gruß

Che
 
[SOT] Blade
09.01.2006 um 20:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 5

test
 
Just a Gigolo
09.01.2006 um 22:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

test. (sorry)
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Hexe
09.01.2006 um 22:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 5

Hey jungs

es war sau geil muss man mal gesagt haben

naja ausser das die Tuniere ein wenig sehr durcheinander waren war es supi

ein ganz großes und dickes lob an das Team war echt klasse

Immer hilfsbereit und immer freundlich :-)

Besonders lob an Acid der auch immer da war wenn was war

LG Jay alias Hexe
 
tell
10.01.2006 um 07:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
@ fungames:

Tütenquake fand ich besser als BF:V Race. (Das von jemanden, der letztes Jahr auf Treppchen gekommen ist)
Und Montagsmaler war besser als die Reise nach Jerusalem.
Habt ihr gut gemacht.


[Editiert von tell am 10.Jan.2006 um 07:08]
 
tell
10.01.2006 um 07:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
der Bug im CMS regt mich auf! Ich versuche es mit dem Rest meines Post bei Gelegenheit.

[Editiert von tell am 10.Jan.2006 um 07:12]
 
[HFF]TheSaint
10.01.2006 um 09:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: High Frequency Fraggers
Postings: 114

ich schliesse mich tell an.
__________________
Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!
 
PsychoDeath
10.01.2006 um 11:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 14

-Der einlass klappte diesmal wesentlich besser als beim letzten mal(weniger nervige Warterei)
-Die Luft war halt so wie fast auf jeder Lan ist Warm und am Sonntag etwas muffig- aber da muss man durch.
-Die bar war geil- wie letztes mal auch
-Das mit dem Frühstück ar top, da könnten sich andere Lams was davon abschneiden.

Mein Fazit von der CBZ9- deutliche verbesserung zur CBZ 8, weiter so !

Wann ist die nächste CBZ ???
 
[SOT] Gollum
10.01.2006 um 11:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 20

Oh ja.

Das würde mich auch schon wieder interessieren.
Für wann habt ihr den die nächste CBZ geplant ?

Das erste WE im Februar hätte ich noch Zeit ;-)



 
Corran
10.01.2006 um 12:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 18

@Defender:

Kriegst die anderen 90% auch gebacken oder wird bei euch nach sehr positiv gekürzt?

[Editiert von Corran am 10.Jan.2006 um 12:05]
 
-Nighthunter-
10.01.2006 um 12:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

<-CODEX-OF-LIFE->
Bis auf die dicke Luft war es super.
Dickes Lob an das gesamte Team.
Freu mich schon auf die nächste.

 
Chainsaw [HSC] Carpenter
10.01.2006 um 18:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Jaja, die berühmte Luft in der Halle und so ...
__________________

 
10.01.2006 um 18:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Also ich fands wieder mal super, war echt besser organisiert und die dicke luft und das turnier-problem brauch ich glaub ich nimma ansprechen
is schon blöd, wenn manche am freitag "keinen bock" haben, die turniere weiter zu spielen und am nächsten tag meckern, wenns ned sofort weiter geht.
ich schließe mich der meinung outlaw's an, solchen leuten ein zeitlimit zu setzen oder zu disqualifizieren...

montagsmaler war lustig, aber leider wurden die richtigen antworten für nicht-mitspieler im raum nicht extra durchgesagt und waren deshalb nur zu erraten~

freu mich schon auf die nächste cbz!!!
 
[CAL]Copkiller
10.01.2006 um 20:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 140

Achtung Bissig
@Orgas der Alkohol hat Euch gut getan :-)
Also besser organisiert als die 3 CBZs davor!
Großes Lob...
Also Halle war gut Temp war nach dem Rauchen auch ok!
Tuniere naja ich bin der Meinung bis zum Spielantritt max 1 Std Zeit sonst Defaultwin!
Aber Che hats nach seinen Möglichkeiten gut gemanagt und die Gemüter beruhigt!
Also Cu on @ CBZ10!!!!!!!!!!!!!

 
AcidPils
10.01.2006 um 23:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team-Bayern
Postings: 30

[CAL]Pikachu hat folgendes geschrieben:

montagsmaler war lustig, aber leider wurden die richtigen antworten für nicht-mitspieler im raum nicht extra durchgesagt und waren deshalb nur zu erraten~



Ja ich weis
Das wurde mir aber leider erst danach gesagt. Das nächste mal wird das anders.
Aber da gibts eh wieder ein anderes Kinderspiel

Acid
 
Seppuku
11.01.2006 um 09:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Mir gingen "old-school" spiele, bzw. tuniere ab: Half-Life 1 DM, Team Fortress... Ich mein, gut es gibt lauter neue Spiele, aber sind deswegen die alten nicht mehr gut??
 
EviL_RaT
11.01.2006 um 10:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Starfigtaz
Postings: 53

kk nächstes mal zock ich ne runde hl 1 dm mit :=)
__________________
http://www.gamorz.de
http://www.mystarfightaz.de

 
Seite: 1 | 2 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet