DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2024 :: :: [ 19 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Anfahrtsprobleme?


Forum >> CBZ 9 [CLOSED] > Anfahrtsprobleme?
 
 Autor Thema: Anfahrtsprobleme?
Gonzo
12.01.2006 um 10:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Um den Thread ausm Intranet-Forum mal wieder wachzurufen:

Ich hab ja auf der CBZ doch zwei, drei lustige Geschichten gehört, von Leuten sich aufm Weg zur Lan verfahren haben, oder an bestimmten Stellen fast von der Straße abgekommen sind.

(Beispielsweise gabs welche die mitsamt Rechner schnurstracks ins falsche Gebäude marschiert sind und da irgend ne Jugendveranstaltung war )

Falls du auch noch ne Geschichte hast, nur her damit, dann können wir zumindest die Anfahrtsbeschreibung mal verbessern oder evtl. deine Geschichte in einem Teaser zur nächsten Lan verfilmen.

[Editiert von Gonzo am 12.Jan.2006 um 10:36]
 
Seppuku
12.01.2006 um 13:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9


Ja diese Jugendveranstaltung haben wir auch gesehen und kannten sie noch von der aller ersten Ghosttown oder so. Wir sind dann einfach weiter und sahen dann komische Plakate und nen Stuhlkreis im Nebenzimmer und dachten: Ne, hier sind wir falsch!

Aber die Einfahrt zur Sporthalle ist, im dunklen vorallem, ziemlich versteckt, find ich. Das erste mal sind wir dran vorbei und das zweite mal nur richtig rein, weil andere vor uns auch eingebogen sind.
 
g-FM`Greatbrian
12.01.2006 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 10

Trotz Navi... gab es leichte probleme wo wir nun hin müssen, aber nach 2min war es uns klar.

Sonst einfach mal an der Tür ein paar Schilder "Zur CZ" und an der Hauptstraße sowie vor dem Parkplatz...wer sich dann noch verfährt ist selber schuld
 
g-FM`Greatbrian
12.01.2006 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 10

Trotz Navi... gab es leichte probleme wo wir nun hin müssen, aber nach 2min war es uns klar.

Sonst einfach mal an der Tür ein paar Schilder "Zur CZ" und an der Hauptstraße sowie vor dem Parkplatz...wer sich dann noch verfährt ist selber schuld
 
g-FM`Greatbrian
12.01.2006 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: gamer-FM
Postings: 10

Trotz Navi... gab es leichte probleme wo wir nun hin müssen, aber nach 2min war es uns klar.

Sonst einfach mal an der Tür ein paar Schilder "Zur CZ" und an der Hauptstraße sowie vor dem Parkplatz...wer sich dann noch verfährt ist selber schuld
 
Seppuku
12.01.2006 um 14:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Flamer!
 
Just a Gigolo
12.01.2006 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Ja, das mit dem Jugendzentrum waren wir. Die haben ziemlich blöd geguckt, als wir zu fünft ziemlich entschlossen z. T. mit Kisten daher kamen. Auf der anderen Seite haben wir uns kurz gewundert und dann war aber recht schnell klar, dass diese Location mit dem Sitzkreis wohl nicht die Combatzone ist.

Und tatsächlich: trotz Navi findet man die Parkplatzeinfahrt nur eher zufällig. Eine bessere Ausschilderung wäre für Neuankömmlinge vielleicht wirklich anzudenken.

[Editiert von Just a Gigolo am 12.Jan.2006 um 22:43]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Du Wurst!
13.01.2006 um 00:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Analtrompeten
Postings: 2

ach, dann wart ihr also die lustigen Leut, die mit uns da rein marschiert sind
ich will nur mit "Wie? Der hat keine Ahnung?? Wieso fragen wir den denn dann überhaupt?" andeuten was für ein Spaß das war ^^
Bis zum nächsten Mal
 
Just a Gigolo
13.01.2006 um 00:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Jaja, mein Kumpel und ich zusammen mit Euch (vielleicht waren ja aber auch noch andere drin)! Dürften so 5-6 Leute gewesen sein, die dieses Jugenzentrum gestürmt haben!
Drum war ja das Geschau auf beiden Seiten zunächst recht blöd.
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Seppuku
13.01.2006 um 08:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Da hättet ihr bei einer der ersten Lans dabei sein sollen. Da war so ne Bibelgruppe in dem Jugendhaus. Die hätten bestimmt versucht, euch den Teufel auszutreiben.
 
Devender
13.01.2006 um 15:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Yay die Bibelgruppe.

Mit denen konnte man sich aber damals recht gut über das Thema unterhalten. Von wegen Vorurteile und so
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
SonicBe@m
13.01.2006 um 16:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 2

Oo
wir haben inner Tennis halle am anderen ende gedacht wir wären da *da warn viele autos ..^^*
ja rein
und eh
was war
die haben tennis gespielt
gut der Wirt war dann so lieb und hatt auf der lan angerufen scheinbar ist der veranstalter bekannt ;D

uns war klar das dieses gebäude für eine lan in frage kommt
aber seit wann gibs kein licht beim eingang Oo
joa eh nach 30 mins suchen *an der einfahrt sind wir so scheiß oft vorbei gefahren ^^*
sind wir wieder zur tennis halle wo wir wieder den herren auffanden
welcher uns dann freundlicher weise auch zur lan gebracht hatt ;D

graußam ein häßliches papier fetzerl mit *hier lan party* hätte gereicht ;D

rofl bei der kiddi versammlung warn wir auch hrr hrr

[Editiert von SonicBe@m am 13.Jan.2006 um 16:04]
 
Che Guevara
13.01.2006 um 16:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Was mich mal wieder darauf bringt, dass der sicherlich keinen Veranstalter angerufen hat .
Das wüßte ich sonst!
 
Devender
13.01.2006 um 16:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Waren paar Leute im Tennisheim die meine Eltern angerufen haben, che.
Drecks Dorfgespräche da
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Che Guevara
14.01.2006 um 12:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
ysa
14.01.2006 um 14:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 9

ROFL
also ich war noch nie da, aber ich habs auf anhieb gefunden *g*
ist das nicht uber??? *g*

[Editiert von ysa am 14.Jan.2006 um 14:32]
 
Just a Gigolo
15.01.2006 um 18:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

ysa hat folgendes geschrieben:
ROFL
also ich war noch nie da, aber ich habs auf anhieb gefunden *g*
ist das nicht uber??? *g*


Du bist der allerallerallerbeste überhaupt! [übern Kopf streichel]


__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet