DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2024 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Was zock ma auf da Combatzone X


Forum >> CBZ X [CLOSED] > Was zock ma auf da Combatzone X
 
 Autor Thema: Was zock ma auf da Combatzone X
Seite: 1 | 2 next >>
[SOT] Bambooca
04.07.2006 um 09:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 11

Bambooca!!!!
Sers @ all,

wollt mal fragen was alles auf der LAN gezockt wird... BF2 ist klar es kann aber sein das ich nach 16 Stunden kurz was anderes zur entspannung zocke ^^ deshalb mal die frage was ich noch so alles mitzunehmen hab... =)
__________________

 
Gonzo
04.07.2006 um 13:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Hab mir mal erlaubt, das Thema zu verschieben. Hoffe da gibts keine Einwände

Zu diener Frage: Klick mal auf Turniere, da stehen (derzeit noch) die Turnierergebnisse vom letzten mal.
Alles was da drin steht, wurde auch so genügend gezockt.

Die Strategiespiele sind da etwas unterrepräsentiert, da hab ich auf der Lan noch paar andre Sachen gesehn.


Edit sagt: Neuere Spiele sind auch gern gesehn, weiß aber nicht, was bis zur Lan so frisches rauskommt, das was taugt.
Prey soll recht vielversprechend sein hab ich gehört (Gibts ne Demo).

Ansonsten? Naja, Stalker und Duke Nukem Forever könnten bis dahin da sein

[Editiert von Gonzo am 04.Jul.2006 um 14:03]
 
Just a Gigolo
04.07.2006 um 14:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Gonzo hat folgendes geschrieben:
Duke Nukem Forever


Hehe, Optimist!

Der Betreff ist etwas nichtssagend, aber vielleicht könnten wir diesen Thread als Sammler benutzen (und umbenennen), um zu klären, was abseits des Mainstreams alles laufen könnte.

Ich möchte also wieder mal die Werbetrommel rühren für:

- Day of Defeat : Source (scheint auf LANs in D irgendwie nicht zu laufen)

- Live for Speed

__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Checki
05.07.2006 um 11:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 23

wie wärs mim Klassiker?!

Tetrinet; sowohl 1on1 als auch 2on2 macht des richtig Laune!
 
[SOT] Bambooca
05.07.2006 um 12:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 11

Bambooca!!!!
BF Vietnam Rennen wären auch nice wenn da was zusammen gehen würde...
Was auch fun bringt ist BF2 Jeep Rally mit 2 Hubschraubern die das ganze erschweren

Bei sowas wär ich sofort dabei =)
__________________

 
NoR T Driv3r
17.07.2006 um 09:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.NoRClan.de
Postings: 1

War letztes mal CS auch dabei ?

Wenn ja dann die 1.6 oder Source version ?

Habe die Turnierliste vom letztem mal irgendwie nicht gefunden, oder es ist nicht mehr da, somit habe ich absolut kein peil welches Spiel ich mir bis dahin zulegen muss

Gruß

T Driv3r
 
[CAL] BomBomMike
18.07.2006 um 15:02 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Auf der letzte wurden CS:Source und CS 1.5 gespielt.

Was mich mal wieder jucken würde wäre ein paar fette Coop Missionen in Operation Flashpoint zu zocken. Was hatten wir da früher für eine Gaudi...

[Editiert von [CAL] BomBomMike am 18.Jul.2006 um 15:02]
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Gonzo
18.07.2006 um 15:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
hmm, das habe ich auch noch daheim rumstehen. hab ich aber nie wirklich im Lan gezockt (bloß eine zwei runden gegenseitig aussnipern oder so).

Da is doch der Nachfolger grad in der Entwicklung, der wird ned zufällig pünktlich fertig oder?

Sieht aber irgendwie grafisch genauso aus wie das alte.

edit: die Turnierliste wird übrigens grad überarbeitet, damit irgendwann die Voranmeldung (bzw. Vorauswahl der Turniere) starten kann.

(hab mir -wie gewünscht- erlaubt das Thema umzubennen )


[Editiert von Gonzo am 18.Jul.2006 um 15:45]
 
[CAL] BomBomMike
18.07.2006 um 17:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Ja, der Nachfolger (ArmedAssault) wird aber glaube ich nicht bis zur CBZ fertig.
Scheiß auf Grafik wenns Spiel geil is.

OPF hab ich erst letzte Wochenende auf ner GartenLAN mit einem Kumpel gespielt. Ist recht spannend, wenn man eine gute gemacht Coopmission hat und die richtigen Leute mitspielen.

Mike
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Gonzo
20.07.2006 um 14:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Wir (Ghosttown) geben da wohl lieber Vietcong den Vorzug, insoweit sind wir mit militärisch (realistischen) Coop-Missionen eh gut bedient. Das ist zumindest einsteigerfreundlicher als OFP.
 
Checki
20.07.2006 um 15:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 23

Vietcong, OFP oder doch Joint Operations?
Ich denk mal, dass sich genug Leute für jedes dieser Spiele finden werden. Ansonsten einfach mehr an der Bar aufhalten und alles wird gut
 
DschinN
24.07.2006 um 19:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TEAM SPEED-LINK CS
Postings: 4

also wenn 1.6 oder 1.5 gespielt wird komm ich auch ! ich brauch ma wieder neue pokale :P
 
g4rfi3ld
25.07.2006 um 00:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 20

Meine heißen Vorschäge währen:

- Day of Defeat/Counterstrike
- Warhammer 40k
- Sudden Strike 2
- Generals (Zero Hour)

Wir müssten nur irgendwie mit Patches usw. übereinkommen!!!

Servus g4rfi3ld

__________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben!

"Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht"

 
Checki
25.07.2006 um 01:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 23

ganz klar, hier fehlt Call of Duty 2 und Tetrinet =)
 
[SOT] Bambooca
25.07.2006 um 08:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 11

Bambooca!!!!
Warhammer 40k gibts das schon???
oder verwechsel ich da was
__________________

 
g4rfi3ld
25.07.2006 um 11:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 20

Ja sogar schon mit 2 Addons

kuckst du hier http://www.dawnofwar-game.de/

mfg g4rfi3ld
__________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben!

"Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht"

 
[SOT] Bambooca
25.07.2006 um 16:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 11

Bambooca!!!!
Ja nice oder ... oh gott noch ein spiel für das ich eigendlich keine Zeit hätte
__________________

 
SoulReaper
25.07.2006 um 19:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

g4rfi3ld hat folgendes geschrieben:
Ja sogar schon mit 2 Addons


veto! es gibt erst ein addon, das zweite soll (hoffentlich) bald erscheinen!
 
g4rfi3ld
25.07.2006 um 23:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 20

ja stimmt da lag ich wohl falsch! Naja ich habe mir nichtmal Winter Assault gekauft weil es immernoch 30 Eus kostet und Dawn of War bekommt man mitlerweile schon in den 10 Euro Towern bei Mediamarkt!!!

Aber DoW ist schwer zu empfehlen für alle, die C&C lieben oder das Tabletop spiel kennen!!

mfg g4rfi3ld
__________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben!

"Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht"

 
g4rfi3ld
28.07.2006 um 16:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 20

Eine Frage hab ich noch bezüglich Day of Defeat und CS. Ich verwende daheim Steam und dort wird die Versionsnummer nichtmehr angezeigt... ich verwende also die Aktuelle. Ich weiß jedoch das es noch die Version direkt von Half Life gibt. Also welche brauch ich und habt ihr bei der Lan die Patches auf irgend einem Server?
Mfg g4rfi3ld
__________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben!

"Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht"

 
Thanquol
28.07.2006 um 17:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
was wir auf JEDEN Fall zocken müssen is Flatout 2 ;-)
 
Replika
31.07.2006 um 10:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 1

Äh hallo dachte eigendlich das auch COD2 gespielt wird das war zumindest auf der Combatzone 9 aber wieso wird es jetzt nimmer gespielt? Das ist doch voll die verarsche! Cs1.5 das zockt auch keiner mehr! Was ist mit UT 2004 1on1 das wird auch nimmer gespielt oder was! Wenn das nicht irgendwie wieder gemacht wird das UT und COD2 gespielt wird komm ich net zur nächsten Combatzone obwohl ich schon bezahlt habe
 
Phoenix
31.07.2006 um 17:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 330

die Turnierliste ist noch nicht vollständig...
__________________
Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen !!!
 
Thanquol
31.07.2006 um 18:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
gibts cod2 schon?
man ich leb echt hinterm mond!

Wird Zeit das' Studium beginnt!
 
EviL_RaT
01.08.2006 um 11:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

Bissl mehr CS 1.6 und CSS ?!
__________________

 
g4rfi3ld
02.08.2006 um 09:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: InfinitY-eSports
Postings: 20

Ja Counter Strike, Day of Defeat und Warhammer 40k Dawn of War sind so meine Favourites ev. noch Generals Zero Hour.
Aber bei Counter Strike müsste ich halt wissen ob die Steamversion oder die CD Version von Half Life mit den Updates (die hab ich nämlich nichtmehr).

Mfg g4rfi3ld
__________________
Nur die Toten werden das Ende des Krieges erleben!

"Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht"

 
Zwetschgenwasser
04.08.2006 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 3

Day of Defeat:S Bitte!!!
 
Just a Gigolo
05.08.2006 um 23:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Ja, unbedingt Day of Defeat:Source! Das wäre mal was auf ner LAN.
Ich verkünde hiermit feierlich, dass auch dieses Jahr wieder der "TLB-Stammtisch" als offener Server (u. a.) für DOD:S durchlaufen wird und hoffe, dass er nicht wieder die meiste Zeit nur dahin-idlet!

[Editiert von Just a Gigolo am 05.Aug.2006 um 23:59]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Vuise
15.08.2006 um 10:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 08/15
Postings: 2

Hab letztes mal das CS Turnier verpasst >-(
War angeschrieben mit halb eins und ich war bis um 2 uhr da... nix passiert... häufigste antwort der gegner: "ich muss noch UT spielen, glei!"


als ich um 10 uhr wiederkam wars turnier aus
[sandwich_verfahren]
[lob] eure cocktails sind super [/lob]
[kritik] schaut bitte bisschen mehr auf organisation von den turnieren [/kritik]
[lob] ich bin auch super [/lob]
[/sandwich_verfahren]
 
Thanquol
15.08.2006 um 15:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
DOD:S wär göttlich!

Bin ich sofort dabei!!!!!!!!!!!!!!!
 
Seite: 1 | 2 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet