DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2024 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Live For Speed


Forum >> CBZ X [CLOSED] > Live For Speed
 
 Autor Thema: Live For Speed
Just a Gigolo
06.08.2006 um 00:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Auch auf die Gefahr hin, wie letztes Mal am Einlass als Spammer (wenn auch recht freundlich) begrüßt zu werden , muss es sein: ich will endlich auf einer LAN "Live for Speed" zocken.
Mein Lenkrad werde ich mitnehmen, sobald mir auch nur ein einziger weiterer LFS-Fahrer zusagt, dass er ebenfalls fahren will. Je mehr - umso besser. Zur Not wird eben die Demo gezockt.

http://www.liveforspeed.net/

Aber ehrlich: die Vollversion lohnt sich. Ein Lenkrad ist aber IMHO ein absolutes Must-have! Gelegenheits-Arcade-Racer und Need-For-Speed-Dragster-Fans werden - ohne es vorher zu Testen - nicht auf ihre Kosten kommen.

Also bitte melden, liebe LFS'ler!

[Editiert von Just a Gigolo am 06.Aug.2006 um 00:46]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
08.08.2006 um 12:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Gibts da auch nen Linux-Client für?
__________________

 
Just a Gigolo
08.08.2006 um 22:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Meines Wissens nach gibt es keine Linux-Portierung. Ich habe lediglich davon gehört, dass der Dedi-Server unter WINE erfolgreich laufen _soll_. Gut möglich, dass es schon jemand mit dem Client erfolgreich geschafft hat, was ich aber nicht weiß. Mangels weiterer Linux-Ambitionen hat mich das nie wirklich interessiert...
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
09.08.2006 um 08:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Nunja, dann gugg mer mal ob das nich im Linux läuft, Oblivion hab ich ja auch zum laufen gebracht!
__________________

 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet