DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 18.04.2024 :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Sitzplatzreservierung


Forum >> CBZ 11 [CLOSED] > Sitzplatzreservierung
 
 Autor Thema: Sitzplatzreservierung
S.c.o.r.p
28.02.2007 um 20:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Apocalypse
Postings: 3

He leutz,

hab da mal ein anliegen an die leute wo keinen Clan haben, setzt euch bitte in die lücken wo frei sind weil clans habens echt schwer noch einen Platz zu finden wo alle beieinander sitzen
Und die übermaßige reserviererei is auch blödsinn weil alles gelb is und einer der schon bezahlt hat kann keinen sitzplatz mehr reservieren weil alle vorgemerkt sind!!!Also auch bitte nur das reservieren was auch sicher kommt!!!!

Wär bloß so ein kleines anliegen wenn ihr mich versteht, nicht falsch verstehen

Danke

greez S.c.o.r.p
 
EviL_RaT
28.02.2007 um 21:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

Ich kanns verstehen, wir sind 10 Leute und einer hat erst überwiesen, weitere 9 sind unterwegs und es ist nur noch eine Reihe frei wo 10 zusammen hin können :p
__________________

 
Saubazi
28.02.2007 um 21:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

ach neben mir will doch eh keiner sitzen!

[Editiert von Saubazi am 28.Feb.2007 um 21:18]
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Freeze
01.03.2007 um 00:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

Wo ist das Problem?
Ahh, eure Leute sind zu faul oder [insert another reason] um sich anzumelden/zu überweisen.
Und andere sollen doch gefälligst daraf Rücksicht nehmen?

Sorry, aber das ist das sogenannte reallife.

First pay, first seat.
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
EviL_RaT
01.03.2007 um 18:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

thx 4 info -_-

mittlerweile ham 7 v 10 überwiesen.. bzw. ich für sie, weil onlinebanking für manche ein Fremdwort ist


soviel zu meinem rL
__________________

 
Freeze
01.03.2007 um 18:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

Nun, ich mach auch kein onlinebanking.
Die verschlüsseln nur mit 128 Bit.
Meine emails verschlüssel ich mit 2048 Bit.
Soviel dazu.
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
Thanquol
01.03.2007 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
naja aber die Bank hat auch offen :-)

dann müssen diejenigen halt rechtzeitig zur Bank rennen! und nicht bis 1 Monat vor der Lan warten und dann in die Röhre guggen wenn die besten Plätze weg sind! :-)


 
Che Guevara
01.03.2007 um 21:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
EviL_RaT hat folgendes geschrieben:
thx 4 info -_-

mittlerweile ham 7 v 10 überwiesen.. bzw. ich für sie, weil onlinebanking für manche ein Fremdwort ist


soviel zu meinem rL


Hattet ja auch noch Glück mitm Sitzplatz.

Aber Freeze hat einfach recht, wer eher überweist hat auch das Recht sich die besten Plätze auszusuchen
 
Saubazi
01.03.2007 um 21:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

@Freeze
was für Staatsgeheimnisse behandeln denn deine E-Mail? *g*

@all wo soll ich mich denn jetzt hinhocken? Will ja keiner das ich daneben sitze. Bezahlt hab ich schon
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Che Guevara
01.03.2007 um 21:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Wenn du alleine bist E23 z.B.
gleich bei uns netten Organisatoren
 
ShootY
01.03.2007 um 21:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
ich würde schon gern dass du neben mir hockst! ^^ (ich sitz auf B-05)
aber neben mir hat schon n kumpel von mir für seine anderen kumpanen reserviert... oO ^^
__________________

 
Che Guevara
01.03.2007 um 21:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Ihr würdet ja dann nur unwesentlich auseinander sitzen, außerdem kann er sich auf die gelben Plätze hinsetzen, die sind nur vorgemerkt nicht reserviert.
First come first served.
 
Saubazi
01.03.2007 um 21:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

@Che Guevara
danke für das Angebot, aber leider muss ich ablehnen

@shooty
ich mach mal b-09. Vllt kannst du ja mal mit deinen Amigos labern, dass das ganze Feier-Battalion einen Platz nachrückt?
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Che Guevara
01.03.2007 um 21:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
wie gesagt Saubazi, wenn die nicht bald überweisen ist es eh mehr als fraglich, ob die überhaupt noch nen Platz bekommen, nachdem schon 72,5% Gäste bezahlt haben. Und ich damit rechne, dass zum Ende des Frühbuchers die tage noch Überweisungen eintrudeln werden.
Setz dich ruhig direkt daneben, wenn sie wirklich erscheinen, kann man da immer noch nach ner netten mail, das ganze richtig setzen

 
Saubazi
01.03.2007 um 21:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

hehe ok.
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Che Guevara
01.03.2007 um 21:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
achja für derelei Frage und Co.
Channel #Combatzone um Quakenet (IRC Server)
einfach mir nen Query schreiben ich bin öfters da.
Oder einfach 70527259 im Icq adden

gruß

Che
 
Saubazi
01.03.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

ich schau mal im Mirc. btw. was will ich da eigentlich

[Editiert von Saubazi am 01.Mar.2007 um 21:56]
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
ShootY
01.03.2007 um 21:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
merci @Che
btw: wir sehen uns ja montags ^^ hehe :P

@Saubazi: mach des! wär sau cool bis dann
cya
ShootY
__________________

 
Freeze
04.03.2007 um 23:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Recon
Postings: 133

Saubazi hat folgendes geschrieben:
@Freeze
was für Staatsgeheimnisse behandeln denn deine E-Mail? *g*

Genau das ist ja das Problem.
Dadurch, dass niemand verschlüsselt, gibt man potenziellen Angreifern ja Hinweise auf den Wert der Email.
Würden auch unwichtige mails verschlüsselt, wäre es für die ******* schwieriger zwischen wichtigen und unwichtigen mails zu unterscheiden.
Wenn aber nur die interessanten mails verschlüsselt werden, ists doch klar was für den ***** wichtig ist.
Und wen die möglichkeit besteht, egal welche kommunikation, zu verschlüsseln, dann sollte man sie nutzen.

aber ich glaub, ich kämpf hier gegen windmühlen.
denn gamer sind ja meistens nur an pingzeiten interessiert.
also: no more comment
__________________
Ich hab hier eine CD, wenn man die rückwärts abspielt, hört man satanische Verse.
Aber noch viel schlimmer, wenn man sie richtig abspielt, installiert sie Windows.
 
March
05.03.2007 um 17:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 26

A15 bis A19 wären freigegeben!!! vielleicht hilfts ja noch ;-)
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet