DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 25.04.2024 :: :: [ 17 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Game-Server


Forum >> CBZ 11 [CLOSED] > Game-Server
 
 Autor Thema: Game-Server
Thanquol
16.04.2007 um 16:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Vielleicht hat einer von euch nochn Feedback für mich ;-)

hatte ja ein paar Gameserver am laufen, aber es war nie einer drauf
CS1.5, CSS,DODS,BF1942,BF2,HLDM.. etc ;-)

hat was nicht gepasst? laggy? falsch konfguriert? wurden nicht gefunden... ?
 
Saubazi
16.04.2007 um 17:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

da ich ja weder cs1.5, css, dods, bg1942, bf2 oder css gespielt habe, sondern ganz ehrlich 4 Maps! C+C 3 und 1ne Map Zero Hour tuts mir Leid keinen deiner Server "besucht" zu haben. Wobei keiner nicht ganz der Wahrheit entspricht ^^

Aber Jepordy war doch lustig oder?

Sry für den Spam

[Editiert von Saubazi am 16.Apr.2007 um 17:49]
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
B4SST4RD
16.04.2007 um 18:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: quad at home - qah
Postings: 29

u N t 1 e r
konnte auch nicht joinen da keiner mir helfen konnte mein css zu starten...
ging irgendwie einfach nicht...

schade...

vielleicht beim nächsten mal =D
 
Saubazi
16.04.2007 um 21:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

musst deine Lan-Verbindung unterbrechen. Dann Steam auf offline stellen und schon funzt das.
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Just a Gigolo
16.04.2007 um 22:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

@Thanquol

ich würde nicht zwangsläufig von technischen Mängeln ausgehen. Das Problem ist, dass meiner Meinung der Bedarf an Public-Servern nie wirklich so groß ist, wie man immer meint. Ich kenne Dein beschriebenes Phänomen. Da laufen verschiedene supernette Sachen (ähnlich wie bei Dir DOD:S, HL2M, BF1942, UT2k4), aber letztendlich wird - wenn überhaupt - nur BF2 gejoint. So wars zumindest auf meinem Server auf den letzten LANs immer.
Die CSler / CSSler haben eh meist ihre eigenen Server oder spielen Turnier, bei UT2k4 geht nur sporadisch was zusammen, DOD & DOD:S zockt sowie keiner und so läufts drauf hinaus, dass höchstens BF2 gefragt ist. Wenn da dann ein offener Clan-Server steht, dann ist auf anderen Servern nichts mehr los - zumindest bei eher kleineren LANs wie der CBZ.
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Thanquol
16.04.2007 um 22:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
naja ich hab zumindest gesehen das dsa ganze gut klappt und mit nem vertretbaren aufwand zu machen is

muss nur noch die Gehäuse umbaun dann kann die Lanreal kommen
 
Devender
16.04.2007 um 23:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Wir können auch die Idee mit den Zocker Happy Hours ausrufen. Dann bekommst du deinen Stresstest für deine Server

Jede stunde ein anderes Spiel.
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
k0nfetti
17.04.2007 um 00:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
hm, also tmn haben wir selber einen öffnen müssen, weil einfach keiner da war... - ok die strecken sind was anderes... - und nen bf2 war offen? - ich hab keinen gefunden gehabt... aber gut, des hat bei mir eh etwas rumgezickt, war die erste lan fürs BF2 auf vista...
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet