DOTLAN Intranet
:: Mittwoch, 24.04.2024 :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Frage zur letzen CBZ


Forum >> CBZ 11 [CLOSED] > Frage zur letzen CBZ
 
 Autor Thema: Frage zur letzen CBZ
constantin_
14.08.2007 um 20:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 9

Hallo Leute,

ich kann mich noch daran erinnern dass beim Countdown zur letzetn CBZ ein Lied gelaufen ist...würd gern wissen wie des heißt und/oder woher ich es bekommen kann?! klang wie ein glockenspiel!

Kann mir da jmd. weiterhelfen?!?
 
Devender
15.08.2007 um 01:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

das waren mehrere lieder.
Die Technik auf der der counter drauf ist, ist leider atm nicht zugriffsbereit da ich umziehe.
Vielleicht hat jemand der anderen den counter noch auf der platte und kann mal die lieder rausfischen, ansonsten müsstest du dich etwas gedulden bis ich da wieder ran kann.

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
constantin_
15.08.2007 um 13:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 9

danke für die schnelle antwort ;-)

bressiert ja ned, hauptsach i bekomm des teil irgendwann mal
 
-outlaw-
17.08.2007 um 21:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 6

sers ich würd gern nochmal das intro der CBZ X sehen ich dachte das es mal auf der seite war aber jetzt finde ich die intros nimma!
 
dbh
19.08.2007 um 18:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: |team.zero|
Postings: 49

schau doch mal bei youtube, da findest du's bestimmt.
__________________
http://blog.zerolan.de
 
ShootY
20.08.2007 um 09:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
kann das nicht acdc gewesen sein mit hells bells?? ^^ (wenn du iwas mit glockenspiel meinst dann kommt mir das grad so in den kopf ^^)
__________________

 
Devender
20.08.2007 um 10:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

ich verwende doch nicht ACDC in meinen Trailern:wurgs:
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
constantin_
20.08.2007 um 18:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 9

nene, hells bells war es mit sicherheit nicht....ok, glockenspiel ist viell. doch etwas der falsche ausdruck, eigenltich klang es mehr wie ein xylophon.... wird im tv bereich auch öfters verwendet bei dokus oder so....ne bessere beschreibung fällt mir ned ein!

Ihr wisst doch noch alle den countdown, wo von keine ahnung ich glaub 15minuten oder so runtergezählt wurde....da war des lied drinnen....
 
Gonzo
20.08.2007 um 20:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Devender hat folgendes geschrieben:
ich verwende doch nicht ACDC in meinen Trailern:wurgs:


Ich war kurz davor, diese Aussage zu zensieren, da is mir aufgefallen, dass du nur deine Trailer schlechtredest...

Nein, Dev, so schlecht sind die gar nicht, brauchst mir keine Kotztüte leihen.
 
ShootY
22.08.2007 um 09:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
ja hey sorry... war ja nur n vorschlag was es evtl sein hätte können ^^
öh boah... kann mich nimmer an des lied erinnern ^^
vllt lassen sies ja nächstes jahr ander CBZ12 auch wieder laufen und dann kannst dus ja nochmal hören und dann fragen welches des is ^^
__________________

 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet