DOTLAN Intranet
:: Freitag, 29.03.2024 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Der


Forum >> CBZ 12 [CLOSED] > Der
 
 Autor Thema: Der
[SOT] Hassan i Sabbah
20.12.2007 um 16:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 26

Hallo zusammen, wieder ist es soweit, die Combatzone steht vor der Tür und wir die SOTler freuen uns wie am ersten Tag auf die beste LAN der Welt, ja genug geschleimt nun....

Zum Thema des Threads, wie in diesem Jahr, will ich wieder versuchen, die Gemeinschaft der BF2- Zocker unter einem großen Server zu vereinen!
Dies bringt unweigerlich die Gegenaussprache des BF2 Turniers mit sich, da dieses wieder jede Menge potenzieller Spieler wegraubt.

Dieses Jahr wars genial, zwei Tage gut gefüllte Server, ich glaub in der Spitze waren wir mal 26 Leute!! Wahnsinn!!!

Ich hoffe das lässt sich wiederholen! Wär echt super... denn sind wir uns mal ehrlich: BF2 auf ner 16er Karte 6vs6, naja, ich fand das immer tierisch stressig...das war kein Spielen, das war harte Arbeit.

Ich würde mich freuen, wenns wieder so klasse wird, wie dieses Jahr.

Und dieses mal werde ich garantiert mehr als einen Cocktail trinken!!!

Also man sieht sich!!

Und natürlich: wie ist eure Meinung zu dem Thema??
__________________
Es braucht einen Pentium 1, 32mb RAM und 1GB Festplattenspeicher, um Windows 95 laufen zu lassen, es brauchte zwei C64, um auf den Mond zu fliegen, irgendetwas stimmt mit dieser Welt nicht....
 
Che Guevara
20.12.2007 um 17:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Ich hab dazu die selbe Meinung wie letztes Mal!

Ich fand es klasse wieviel alle beim gemeinsamen BF2 Zocken hatten. Ich bin auch bestimmt niemanden böse, wenn es kein BF2 Turnier gibt.
Denn das war sonst immer das "stressigste" Turnier der ganzen Lan. Ich werde aber natürlich gerne ein BF2 Turnier durchführen, wenn es hierfür genug Mitstreiter gibt.

So oder so, hoffe ich das alle BF2 Zocker mehr als genug Spaß auf der CBZ haben werden.
Es freut mich auch, dass die Leute von SOT wieder zahlreich vertreten sein werden!


Gruß

Janis
 
DirtyCrow
20.12.2007 um 21:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114

Ich bin sowohl für ein Turnier als auch für alles andere zu haben was mit BF2 zu tun hat, werde mich auf jeden Fall beteiligen.
 
Just a Gigolo
21.12.2007 um 00:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an: BF2-Turnier ist schön. Ein dauerhaft gefüllter BF2-Server ebenso... Wenns kein Turnier gibt, aber dafür schöne 32er Maps (oder 64er) gespielt werden können, weine ich dem Turnier nicht nach - auch wenn schon 2 volle Teams und 2 noch zu füllende drin stehen - bin sowieso nicht der zwanghafte Turnier-Fan.
Evtl. könnte man ja mal ein spontanes Fun-Motto auf dem Server ausrufen. So in der Art "Ü30 vs U30", "Blonde vs Dunkelhaarige", "Biertrinker vs Cocktailtrinker" usw. Oder "Inf-Only"-Happy-Hours usw.
Vielleicht hat da noch jemand bessere Ideen.
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
ShootY
21.12.2007 um 07:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
@ Hassan i Sabbah:
spitzen idee! bin dabei! bin eh nicht sooo der "turnier-fan" also wird das mit sicherheit für mich viel mehr spaß bringen bin auf jedenfall dabei müsst mir nur immer sagen wenn zu wenig leutz aufm server sind... dann join ich

@ Just a Gigolo:
die fun-mottos sind ja mal n1 ^^
__________________

 
Angeldust
21.12.2007 um 23:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 62

öhm ja, so als nicht BF ler mal senf ablassen ^^

natürlich ist es für jedes spiel Besonders für bf2 wo man ja deutlich mehr leute braucht toll, dieses vorhaben, respect!
Nur, wenn es dann noch n turnier giebt, plz den server abschlaten oda so, da sonst das turnier ned zügig von sich geht, und da jeder ja mehrere turniere spielt, einige zumindest ^^ strahlt sich das auch auf andere spiele aus, und dann sind wir wieder soweit, wie letztes mal. Che steht hinter mir, SPIEL ENTLICH DAS TURNIER FERTIG -> kann ned, die wollen bf zoggn >.<
das im 5min takt ^^


najo dann kommt mal die frage deflos? aba das is doch scheise, man will ja spass am spielen haben oder?
 
Che Guevara
22.12.2007 um 11:25 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Ich stehe IMMER hinter dir!

Turnier Progress!!!!

 
[SOT] Hassan i Sabbah
23.12.2007 um 01:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Termination
Postings: 26

@Angeldust:
Hehe, ja das kann ich natürlich auch nachvollziehen, wir werden es tunlichst vermeiden etwaige Tunriere zu blockieren oder zu behindern, das würd ich auch ned wollen....

das wird schon werden!!!

Bis dann!
__________________
Es braucht einen Pentium 1, 32mb RAM und 1GB Festplattenspeicher, um Windows 95 laufen zu lassen, es brauchte zwei C64, um auf den Mond zu fliegen, irgendetwas stimmt mit dieser Welt nicht....
 
Karlimero
01.01.2008 um 02:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 128

Auch dieses Jahr wird ein BF2 Server von uns gestellt bzw 2.
2gig ram und 4200X2 und 2gig E6600 werden versuchen euch ein lowPing server zu stellen.
euer Bf2 Orga
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet