DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 18 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Bewertung


Forum >> CBZ 13 [CLOSED] > Bewertung
 
 Autor Thema: Bewertung
EviL_RaT
04.01.2009 um 14:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

Jungs, könnt ihr meine Bewertung nochmal löschen, ich hab das gerade noch im Halbschlaf gemacht und nicht nach Notensystem sondern nach Punktesystem bewertet, was natürlich nicht so sein sollte ihc will den Schnitt dadurch nicht so extrem nach oben drücken!!
__________________

 
Che Guevara
04.01.2009 um 15:30 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Da das ganze Anonym ist geht das leider nicht.

 
tell
04.01.2009 um 18:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Na, wenn man davon ausgeht, dass die böse Ratte die LAN anders bewerten wollte, wie er es gemacht hat, nimmt man einfach den mit den 4ern, 5ern und 6ern und tauscht die Werte um.
Oder speichert das System immer nur den Mittelwert ab? Macht aber auch keinen Sinn, da man ja evtl. auch Standartabweichungen bestimmen und Ausreißertests machen will.
----
Ich packe meinen Kommentar hier rein, weil in den anderem Textfeld bei der Benotung Gegendarstellungen schwer möglich sind.

## Strom und Netzwerk
war bei mir makellos

##Location:
Gemütliche Halle - fast schon wie im Wohnzimmer mit dem Teppich, _geräumiger_ Schlafraum mit angenehmen Raumklima gleich nebenann, sanitäre Anlagen waren okay, ich denke nicht, dass die Pfütze Pisse war.

##Turniere
wurden zügig und bestimmt durchgezogen.
*Preisverleihung das nächste mal 3ter, 2ter, erster Platz? ;-)
*Ja, die Gäste interessieren sich nicht für die Preisverleihung aber ganz so heimlich still und leise braucht man die Sieger auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht eine ppt eine halbe Stunde mit den Platzierungen in Schleife durchlaufen lassen? Damit die gloreichen Sieger etwas Präsenz bekommen.

##Stimmung:
Lauter nette, entspannte Stammgäste - eine feine Sache.

Lautstärkemässig war mir teilweise am Freitag Guitar Hero im Nacken etwas zu heftig, so wie Crow Jeopardy am Sa direkt vor der Nase etwas heftig war. Aber da muss man durch.

Sonderpreise wie den golden Strohhalm sind auf jeden Fall lässig.

##Beamer
Beamerprogramm war ok - ich bin immer noch der Meinung man sollte Beamerprogrammplätze verlosen. Oder jeder Block darf sich einen Filmchen wünschen. ("Dieses Programm wird Ihnen von Block J präsentiert")

Trailer war nett - der Flamer's Day wird wohl nicht zu toppen sein. Vielleicht hätte man noch mehr Medienzitate zum Thema Killerspiele verarbeiten können.

Ich habe übrigens ein Graphiktablett - wie wäre es mal wieder mit Montagsmaler? Da kann auch formlos jeder mitspielen und man wird die Goodies los.

##Jeopardy
In das Programmchen könnte man noch den einen oder anderen Abend etwas Hackerzeit investieren.
Pflicht:
a) die richtigen Fragen (Antworten) gehören auf die Oberfläche
b) es sollte klarer signalisiert werden, welcher Teilnehmer gedrückt hat.
Kür:
c) ja, ja, Klickibunti ist unter den Geeks verpönt, aber so eine Spieloberfläche darf multimedial schon etwas klotzen. Damit meine ich etwas geschmackvolle Farbe um die Kategorien zu strukturieren und vielleicht ein Möp!.wav ein Tara!.wav wenn jemand die Frage richtig oder falsch beantwortet.
Das könnte man aber auch den Medienjockey "analog" daneben machen lassen.
Im Zweifelsfall released das Teil OpenSource, dann sehe ich was man tun kann. ;-)

##Resümee
Zusammengefasst war die Combatzone wieder mal eine praktisch einwandfrei Angelegenheit!

So, vielen Dank für's organisieren. Bis zum nächsten Mal!
 
Akira
04.01.2009 um 23:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Che Guevara hat folgendes geschrieben:
Da das ganze Anonym ist geht das leider nicht.


Das ist so leider nicht ganz richtig...

@Evil_Rat: Kannst noch einen Versuch starten.

@DirtyCrow:
  • Jeopardy ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, ist aber nicht optional und auf jeden Fall im Preis inbegriffen.....aber wir schaun mal, wie wir das besser hinbekommen.
  • Die von mir aufgesuchten Toiletten waren alle zumindest in einem Zustand, in dem ich ohne Ekel eine Sitzung halten konnte. Wenn Du was gesagt hättest, dann hätten wir das Problem bestimmt beheben können.
  • Das Beamerscript vom Intranet hatte seine Tage und war zu nix zu gebrauchen...


@Hannimove81: Die Sportmatten dürfen wir leider nicht auslegen...

[Editiert von Akira am 05.Jan.2009 um 00:19]
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
k0nfetti
05.01.2009 um 11:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
es war wohl eher in den klos bei den duschen etwas nas, weil keiner mit handtuch duschen geht ^^ - aber sonst wars ordentlich.

ja, was soll man sagen, geil wars *gg* - und nochmal danke für den lötkolben ausleihen
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
pro.Bug
05.01.2009 um 12:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkW
Postings: 46

Hallo leutz,

und wieder geht eine Lan zu Ende, die mir dieses Jahr auf jeden fall noch besser gefallen wird.

Strom: Lief ununterbrochen und Fehlerfrei, Danke auch für den extra tisch für backofen.

Netzwerk: Naja, gut, Steam halt. Lief ja dann nach einigen Hin und Her bei eigentlich allen. Man kann halt schlecht Inet frei geben, das ziehen erstmal alle irgendwelche Sachen, daher binsch damit auch ganz zu frieden.

Turniere: Waren gut Organisiert, die Orgas waren hinter den Spielern her, die nicht mitbekommen, das sie dran waren, gute spiele. bin hoch zu frieden. einziger kritickpunkt: siegerehrung. die ist wirklich untergegangen. ist zwar nicht schlecht, wenn ein turnier fertig ist, das gleich zu machen ( dann können die mitspieler dann auch was anderes machen als nun zu warten, wanns los geht ) aber ein wenig mehr ankündigen hätte man das schon.

Verpflegung: Frühstück war OK und Essbar. ^^ dafür das es im preis mit drinnen war voll ok.

Beamer: Vlt. hätte man da die Finale übertragen können, zB von CSS oder COD. Ansonsten war es schön Abwechslungsreich.

Stimmung: War wieder mal super. Hat einen rießen spaß gemacht, nur nette leute getroffen und wir werden der Lan wieder treu bleiben. ^^

Gesamt: Wir sidn Hoch zu frieden. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf die nächste. Schade, das vereinzelt wieder plätze nicht besetzt werden, obwohl ja alles bezahlt war.
__________________
-Oh mein Gott, es ist ein pro.Bug-

Teilgenommen: CBZ12, CBZ13, CBZ16
 
Akira
05.01.2009 um 20:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

@Christ_Off: Es waren 205 Gerichte in 158 Bestellungen.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Strike
05.01.2009 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 143

möge die cbz niemals sterben!

cbz 4ever!
__________________
Seesterne haben kein Gehirn
 
EviL_RaT
06.01.2009 um 01:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team Scheissegal
Postings: 93

danke!!! kurz: Die Lan war wieder klassisch CBZ, leider hat mir meine Mandelentzündung so zugesetzt, dass ich nicht mal ansatzweise die Lan so genießen konnte, wie ich es gerne hätte... beim nächsten mal dann wieder 150% :-)

thx für das hl² tierchen (mir fällt der Name nicht mehr ein *duckundweg*) @ cheeeeeeeeeeeee

Netzwerk war dieses mal erstaunlich gut, hat sich da was verändert zum letzten mal?

Greetz

Tom
__________________

 
Grasi
06.01.2009 um 16:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 52

war ja erst meine 2te CBZ, aber ich muss sagen, SEHR GEIL!!!!

strom: einwandfrei

netzwerk: einwandfrei

catering: nix zu bemängeln (ging zackig und schmeckte gut)

turniere: ausreichend, auch wenn leider wieder mal kein bf2 turnier zusammenging

sanitäre anlagen: wie gesagt man konnte alles erledigen ohne sich zu ekeln^^
nur die geruchsbelästigung war ekelhaft (zumindest wenn man wie ich direkt am hallenausgang hockt)

GuitarHero & jeopardy: war meiner meinung nach beides zu laut, aber noch im rahmen des erträglichen
ABER wenn ich in den nächsten 4 wochen nochmal hotel california höre gibts nen amoklauf^^

Siegerehrung: absolutes NO GO - niemand bekam mit wer was gewonnen hatte, das nächste mal bitte wieder vernünftig.

internet: warum wurde das gesperrt? man kann die WOW-ports doch sperren oder? auch youtube usw braucht man nicht, aber icq, msn und email checken usw. wäre doch schon ganz nett

bar: sehr genial, cocktails waren gut und kräftig^^, preise auch sehr in ordnung

auch unangenehm, aber verständlich war der weckdienst am samstag^^
sehr mutig wie ich finde^^
übrigens, bin ich dafür, dass der/die falschparker auf der nächsten cbz ne lokalrunde werfen


alsdann man sieht sich auf der nächsten

mfg

[Editiert von Grasi am 06.Jan.2009 um 16:37]
 
rayniac
06.01.2009 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 16

BBU
Kann mich nur anschließen war wie immer erstklassig. Hat meiner Meinung sogar die letzte CBZ übertroffen.
Einziger Kritikpunkt ist die Sache mit der Musik. Ein bisschen Musik zum zocken is natürlich super, aber 20 mal am Tag Hotel California oder American Woman ist selbst mir zu viel.


Mfg ray
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww
 
kevino
06.01.2009 um 19:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 20

naja lag aber auch daran dass nur wenig zur auswahl stand
ich bin ja beim nächsten mal für singstar
da könnt ma sogar 8 cds zusteuern damit viel abwechslung dabei is
 
Mordax
07.01.2009 um 16:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Location, Netzwerk und Leute waren wirklich super!
Die Organisation fand ich auch wirklich einwandfrei, Mülleimer wurden rechtzeitig geleert,
Netzwerkanbindung, Catering etc etc alles ok.
Allerdings war es manchmal wirklich ein wenig zu laut und ich finde man hätte ab und zu die Tür aufmachen können um zumindest ein wenig Frischluft zu bekommen.

Was mich sonst gestört hat war, dass irgendwie kein Schwein gespielt hat...
COunterstrike source mal für ne halbe oder manchmal ne ganze Stunde bis zu 5 Leute am Server aber sonst nur Flaute.
Das einzige was man wirklich durchspielen konnte war Cod, wo aber leider auch manchmal die Server passwortgesperrt waren..... (und ich meine nicht die Turnierserver)
 
kevino
08.01.2009 um 12:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]GDF[=
Postings: 20

mordax nu beschwer dich nich
des nächste mal machma mehr cs 1.6 teams
hab scho welche die nächste lan auch kommen
und derweil geniess den anblick unseres pokals
 
Riddler
09.01.2009 um 12:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 114

Ich hab meine Bewertung zwar schon abgegeben, aber ich will es hier auch nochmal sagen:

Die CBZ XIII hat mir gut bis sehr gut gefallen, lediglich die undefinierbare Nässe auf den Toiletten waren etwas störend.

Die Cocktails waren wie immer gut gemixt, besten gruß an SouReaper an dieser Stelle.

Und besten Dank an den netten Orga, ich glaub es war Che (ich und Namen...), der mir eine Heimfahrt erspart hat, indem er mir ein VGA-Kabel geliehen hat.
 
Che Guevara
09.01.2009 um 14:19 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Ja das war ich!
Allzeit Bereit!
 
Che Guevara
12.01.2009 um 15:46 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Blog Eintrag von 3D Supply zur CBZ 13!
 
[CAL] BomBomMike
12.01.2009 um 16:30 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

LOL, das ist ja mein breites Kreuz....

[Editiert von [CAL] BomBomMike am 12.Jan.2009 um 16:30]
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Thanquol
12.01.2009 um 16:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Mr. Security Guard
 
pro.Bug
13.01.2009 um 11:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkW
Postings: 46

muhahaha. nun binsch berühmt. das die gerade unser siegerfoto auswählen und bei sich reinstellen xD
__________________
-Oh mein Gott, es ist ein pro.Bug-

Teilgenommen: CBZ12, CBZ13, CBZ16
 
Che Guevara
13.01.2009 um 13:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Ja die fanden das Klasse!
Freut mich, dass es euch auch gefällt.
 
christ_off
16.01.2009 um 22:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 58

wer nicht wagt der nichts gewinnt
andere frage wo bekomm ich den trailer der 13 er lan??

ihr solltet mal eure trailer besser veröffentlichen

den so sau coole videos hat nich jede Lan
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet