DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 18.04.2024 :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Danke an die Orga!


Forum >> CBZ 15 [CLOSED] > Danke an die Orga!
 
 Autor Thema: Danke an die Orga!
Aki
20.03.2011 um 20:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stf
Postings: 3

Vielen Dank besonders an die Orga für die tolle LAN!
War ein echt tolles Wochenende besonders auch wegen des Raumenprogramms (Bar, Poker...).
Macht weiter so!
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
20.03.2011 um 20:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Für mich sind die Orgas das hartnäckigste LANTeam der Welt, keiner hat es bisher solang durchgehalten, alle namhaften inbegriffen (Circus Infernus, Beben, Dark Breed ... etc.)! BTW, UltraP hat jetzt ein Familienleben . Man bemerkt es auch an der Aktualität seiner Homepage http://www.ultrap.de/ , leider hat er auch sein Radio opfern müssen http://www.gamer-fm.de/! Ähnlich hartnäckig ist nur noch die Junien zu erwähnen. Von Lans wie NorthCon oder ähnlichen Innovalan Projekten halte ich zwecks Kommerz sowieso nichts. Ausserdem ist Mad in meinen Augen ein *PIIIIEP*. Beim Beben hatte das "sterben" der Orgas allerdings eine andere Ursache ... http://www.lanparty.de/articles/260/ .


[Editiert von Chainsaw [HSC] Carpenter am 20.Mar.2011 um 21:18]
__________________

 
CusaCabe
20.03.2011 um 20:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Vielen dank für dieses tolle Wochenende. Es war meine erste Lan und ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen. Nette Leute, super Rahmenprogramm und die Coktails waren auch sehr gut.
Ich freue mich schon auf die nächste und bin auf jeden fall dabei!!
 
8achter
21.03.2011 um 11:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HPWC
Postings: 6

Großes Merci an die Orga`s , Top Lan , Super Location.

Bin bei der nächsten wieder dabei.

Noch ein Gruß an Konfetti, der macht die Ultimativen Cuba Libre.


 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet