DOTLAN Intranet
:: Samstag, 20.04.2019 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Es war einmal vor langer Zeit...

Es war einmal vor langer Zeit...
Samstag, 09.01.2016 14:08
Felix "[CAL]Copkiller" Brisch

... das sich eine Gruppe Jugendlicher ohne Falten und mit vollem Haar sich zu den ersten LANs getroffen hat.

Jetzt ein paar Jahre später hatten wir zu dem 20er Jubiläum die Idee ein

paar Klassiker, welche uns damals aus unseren dunklen Ecken getrieben haben, wieder aufleben zu lassen!

Somit haben sich ein paar Oldies in der Turnierliste eingeschlichen:

- Counterstrike Beta 5.2

- Starcraft 1 BroodWar

- Warcraft 3

Aber keine Sorge wir haben auch aktuelle Spiele wie z. B. UT4 Alpha

Welche Turniere tatsächlich stattfinden und ob die Retros eine Chance haben,

entscheidet Ihr über die Anmeldezahlen!

let's get ready to rumble

57 Kommentare
Forum >> Allgemein > Es war einmal vor langer Zeit...
Antwort erstellen
Autor Thema: Es war einmal vor langer Zeit...
Seite: 1 | 2 next >>
Baefisch
09.01.2016 um 16:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 123

Bf3 4on4 squad Rush?!
 
Sushinger
09.01.2016 um 18:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeddyBaeRcHenGaMiNg
Postings: 7

Trackmania?? das ist für mich ein klassiker^^
 
Rego
09.01.2016 um 19:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

UT2004
 
NileDevil
09.01.2016 um 23:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeddyBaeRcHenGaMiNg
Postings: 11

+1 for Trackmania
 
SandMan
10.01.2016 um 12:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 8

+1.BlobbyVolley

Außerdem würden mir an Retro einfallen:
Day of Defeat (ggf Source)
BF2 (ggf Desert Combat Mod)
Half Life Death Match
 
Calbatorix
10.01.2016 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

ich sehe da ein kleines problem! Windoof 7 oder neuer..
laufen die da noch?
 
Fuss-im-Ohr
10.01.2016 um 17:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 69

unter Linux gehts, alles gut
auch doof wenn alte Spiele nicht mehr spielbar werden wenn man das Betriebssystem aktualisiert


Gruss Jürgen
__________________
www.synergy-lan.de
 
[CAL]Copkiller
10.01.2016 um 21:05 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 126

Achtung Bissig
Servus zusammen!

Die Spiele in der Liste sind lauffähig bis Windows 10 also sollte das kein Problem sein :-)

VG

Copkiller
 
Just a Gigolo
10.01.2016 um 22:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 368

SandMan hat folgendes geschrieben:
+1.BlobbyVolley

Außerdem würden mir an Retro einfallen:
Day of Defeat (ggf Source)
BF2 (ggf Desert Combat Mod)
Half Life Death Match


Flo, Du meinst BF1942 mit DC-Mod! :) Das wäre allerdings wirklich eine Remineszenz an alte Zeiten. Von BF1942 gabs sogar mal eine kostenlose Version, aber die war wiederum mit der Kauf-Version im MP nicht kompatibel. Also alles in allem nix, um es einfach zu starten...

Ich werfe DukeNukem 3D (also das alte) in den Raum. Kriegt man das mit irgendwie mit DOSBox o.ä. im LAN zum Laufen? Und natürlich UT99. ;)

__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
10.01.2016 um 23:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

UT99 bin ich dabei!
__________________

 
Mad_One
11.01.2016 um 00:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 115

Das dürft ihr natürlich alles gerne spielen. Bei bedarf können wir euch da evtl sogar unterstützen. Aber aufgrund des Rahmenprogramms wollten und mussten wir den Turnierbaum entschlacken. Neue zusätzliche turniere wird es also eher nicht geben.
 
HtotheK
11.01.2016 um 02:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 16

Trackmania und UT 2004! Was is bitte UT 4 Alpha??? xD
 
Sushinger
11.01.2016 um 11:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeddyBaeRcHenGaMiNg
Postings: 7

Könnten wir eine Abstimmung starten ob wir Trackmania gegen flatout 2 tauschen? Bzw. Trackmania als Turnier eintragen und das Turnier mit den meisten Teilnehmern findet dann statt.
 
Sushinger
11.01.2016 um 11:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeddyBaeRcHenGaMiNg
Postings: 7

Könnten wir eine Abstimmung starten ob wir Trackmania gegen flatout 2 tauschen? Bzw. Trackmania als Turnier eintragen und das Turnier mit den meisten Teilnehmern findet dann statt.
 
[CAL]Copkiller
11.01.2016 um 12:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 126

Achtung Bissig
UT4 Alpha gibt es hier:
https://www.unrealtournament.com/#intro

Über den Vote Trackmania vs Flatout werden wir nachdenken...

Gruaß Copkiller
 
Otaku84
11.01.2016 um 14:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =Mutterschiff=
Postings: 1

Mir wäre ein Flatout 2 Turnier auch lieber als ein Trackmania.
Quake III Arena, Age of Empires II oder Battlefield Bad Company 2 sind auch Klassiker und immer noch geil zum Zocken.
 
Riddler
12.01.2016 um 00:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 113

Flatout2 Turnier ist doch schon eingetragen bei den regulären Turnieren, oder?

Ansonsten wäre UT99 mal wieder lustig, die alten CS Versionen, waren ja auch ganz nett.
 
DieApfeltasche
12.01.2016 um 16:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DangerDudes
Postings: 7

Ich würde mich über Smite 1 vs 1 oder 2 vs 2 freuen oder Dota2 2 vs 2
 
klimmbimm
12.01.2016 um 16:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 1

Hearthstone fehlt und CS:GO 5v5
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
12.01.2016 um 20:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Was hat Hearthstone, CS:GO 5v5 smite und Dota2 mit es war einmal zu tun? Ich bin für Sokoban und Tetris!
__________________

 
Just a Gigolo
12.01.2016 um 20:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 368

Was zählt Ihr denn hier alles für aktuelle Sachen auf? Wenn von "Klassikern" die Rede ist, dann dürfte BF2 das letzte Spiel der Neuzeit sein, das in dieser Kategorie in Frage kommt. Ich dachte, hier gehts um Oldies???
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
12.01.2016 um 22:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Sokoban und Tetris in der Originalversion!
__________________

 
Rego
12.01.2016 um 23:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

ganz klar Blobby Volley :-)
 
Dagrachon
20.01.2016 um 12:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 20

jemand hier der bock hat mit mir im Team am Dota2-Turnier mitzumachen? :)

 
Fuss-im-Ohr
20.01.2016 um 17:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 69

Hoëcker sie sind raus ! Wieso das denn !?
__________________
www.synergy-lan.de
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
21.01.2016 um 18:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Es war einmal vor langer Zeit garantiert kein DOTA2 Turnier! Schnallt ihrs net - hier gehts um ALTE Games! Wenn dann frag hier nach DOTA 1.0

[Editiert von Chainsaw [HSC] Carpenter am 21.Jan.2016 um 18:16]
__________________

 
Dagrachon
21.01.2016 um 18:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 20

Das hier ist der Post zur Eröffnung der Turnieranmeldungen - mit den Zusatzinfos das es zum Jubiläum auch ein paar Oldies gibt.
Nimm mal den Sand aus deiner Mumu.


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
23.01.2016 um 00:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Geht nicht, die schläft schon! Auch wenn du damit recht hast das hier der Turnierthread ist, werd mal du besser trocken hinter den Ohren und ändere mal deine Ausdrucksweise - solche Sprüche kannst du beim Zuckerbergschen Imperiumsblödsinn hinterlassen. Ich hab Doom1 via Nullmodemkabel schon gezockt da wustest du nicht mal was ein Endwiderstand ist. Wahrscheinlich weist du nichtmal heute für was man sowas gebraucht hat!
- Just my 50 Ω!

[Editiert von Chainsaw [HSC] Carpenter am 23.Jan.2016 um 00:19]
__________________

 
Devender
23.01.2016 um 01:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 863

Habt euch mal lieb!
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Dagrachon
23.01.2016 um 13:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 20

Du bist alt, i get it.
Im übrigen war meine Erwiderung (nicht nett, geb ich zu) ne Reaktion. Wie man in den Wald hineinruft und so, kennste bestimmt. Gab's auch schon vor'm Krieg ;)
Und jetzt genug mit dem Blödsinn.

Sorgt lieber mal dafür das dass mit den Oldie-Turnieren auch was wird :)
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Und schon ist wieder...
  Nur noch wenige Tage...
  Turniere, Anmeldung ...
  Weiße am Samstag Frü...
  Weil alle danach Fra...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 129Angemeldet/nicht bezahlt: 14 129
( Anmelden/Status )
Forum+/-
13:34 [N] Und schon i... (0)
19:45 Eure Meinung is... (18)
15:00 Halo Online Mit... (3)
13:10 Renegade X (2)
03:37 Team MakaVa suc... (0)
10:56 Mitspieler für ... (0)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet