DOTLAN Intranet
:: Samstag, 27.04.2024 :: :: [ 12 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Trinkgefäße, Turniere, Tourenplanung

Trinkgefäße, Turniere, Tourenplanung
Dienstag, 17.10.2023 22:00
Peter "k0nfetti" Funk

Ein Blick in den Kalender verrät, bis zur CBZ 26 sind es keine 3 Wochen mehr und daher sind wir auch schon in den Vorbereitungen für die anstehende LAN-Party.

Beim herrichten sind uns dabei noch etwa 60 von unseren Jubiläums-Bierkrügen (auch Hoibe-Kriagal oder in Franken Seidla-Krug genannt) in die Hände gefeallen und daher könnt ihr diese inkl. Erstfüllung vom Faß auf der LAN zum Vorzugspreis von 15€ erwerben. Da wir wieder unsere Kaffeestation im Eingangsbereich aufgebaut haben werden, empfielt es ich, entweder eine Kaffeetasse (gern auch mit CBZ-Logo aus den vergangenen Jahren) oder halt den Krug zu verwenden, da wir damit den Müll an Plastikbechern reduzieren können.

Unsere Turnier-Orgas testen derzeit die CS2 Dedicated Server und ansonsten steht die Turnierauswahl auch schon fast final und weil man Bier nicht oft genug erwähnen kann, ja es wird wieder ein Bierpong-turnier geben.

Zur Tourenplanung und damit der Anreise sei gesagt, das auf der B15 aus Richtung Landshut kommend, noch bis zum 10.11.2023 ist eine Baustelle vom Kreisverkehr Ortseinwährts zu vermelden ist.
Macht euch hier ggf. frühzeitg Gedanken um die Anreise, da der "Fernverkehr" über die B15n umgeleitet wird und auch lokal die Umleitung eher großräumig ausgelegt ist.

Euer Google-Navi würde die Straßensperrung aber kennen ;)

https://www.stbala.bayern.de/service/medien/meldungen/2023/pm51/index.html

Das CBZ-Team freut sich auf euer Kommen. Solltet ihr noch Fragen bezüglich eures Sitzplatzes haben, bitte eine PN an Akira senden.

Viele Grüße 

Euer Combatzone-Team

7 Kommentare
Forum >> Allgemein > Trinkgefäße, Turniere, Tourenplanung
Antwort erstellen
Autor Thema: Trinkgefäße, Turniere, Tourenplanung
Chainsaw [HSC] Carpenter
17.10.2023 um 22:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Ich hob scho zwoa davon, da geht dann auch a Maß rein.
__________________

 
k0nfetti
17.10.2023 um 23:36 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
DAS ist die richtige Einstellung ;)
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
ShootY
22.10.2023 um 15:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Bitte reserviert mir doch einen Krug! :)
__________________

 
>Qu@rkKeulchen<
24.10.2023 um 08:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: free Agent
Postings: 9

Make My Day!
Bitte für mich auch einen reservieren!
Danke!
 
Eisbaer
24.10.2023 um 11:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Siehe Catering Modul, da ist ne Buchungsmöglichkeit.

[Editiert von Eisbaer am 24.Oct.2023 um 11:35]
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
ShootY
01.11.2023 um 10:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Hab ich gesehen - aber entweder ich bin zu doof, oder aber man kann das (noch) nicht bestellen!?
__________________

 
k0nfetti
01.11.2023 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
Nope, Du bist nicht zu doof - das geht erst auf der LAN
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet