DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 23 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > BF3


Forum >> CBZ 19 [CLOSED] > BF3
 
 Autor Thema: BF3
Seite: 1 | 2 next >>
Eisbaer
17.03.2015 um 17:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Wie schaut es mit aktiven BF3 (Battlefield 3) Spielern aus ?

Benötigt zum Spielen wird eine aktuelle Orginal installierte und gepatchte Version des Spiels und die aktuellen PunkBuster Files.

Battlefield 3:
https://www.origin.com/de-de/store/...field-3-premium

PunkBuster:

Am besten mit den Update Tool:
http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Alternativ:
http://evenbalance.com/index.php?pa...support-bf3.php




__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
rookya
17.03.2015 um 19:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

Benötigt zum Spielen wird eine aktuelle Orginal installierte und gepatchte Version des Spiels und die aktuellen PunkBuster Files.

Eins hast du wohl oder übel vergessen, dass ganz wichtige um überhaupt spielen zu können ist das INTERNET

Wäre dies vorhanden in großer Bandbreite wären Spiele wie League of Legends , BF3 BF4 und und und zu realisieren und wären wohl auch als Turnier durchführbar.


 
Eisbaer
17.03.2015 um 19:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Nein, um spielen zu können werden wir kein Internet benötigen. Das stimmt schon so wie es da steht.
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Baefisch
18.03.2015 um 08:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Also ich halte mich da eigentlich gut am Laufenden und soweit ich weiß gibt es aktuell nur einen Emulator in der closed Beta phase.
--> http://veniceunleashed.net/
Oder weißt Du da etwa mehr?
Wir hatten vor 2 Jahren mal versucht, BF3 zu spielen. Wir hatten einen eigenen Server bei 4netplayers.
Mit 120 Leuten die Leitung teilen und "online" Spielen kannst in die Tonne treten.

Spiel doch mit uns BFBC2. Hat auch schon die Frostbite engine und lässt sich mit dem von mir vorbereiteten Emulator zuverlässig zocken.
 
crckdns
18.03.2015 um 17:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
kann die Aussage von Eisbaer bestätigen, wir haben es gestern intern schon getestet (über Tunngle um LAN zu simulieren), klappt wunderbar

Also, wer alles BF3 mitspielen möchte auf der LAN (ohne Internet!), installiert eure (legale!) BF3 Kopie mit allen DLCs die ihr habt, auf der LAN wird es dann einen Webserver geben, auf dem ihr euch einen Account (kein EA account) anlegt und über eine Battlelog-ähnliche Seite starten könnt^^

Zum Connecten wird nur eine hook-file gebraucht, die den Host aufs LAN umleitet, die wird es dann auch zum download geben, wir kündigen es aufm Beamer an ^^ (und hier)

PS: da der Account neu ist (wählt auf keinen Fall "EA Stats abrufen" aus), sind auch eure Freischaltungen der Waffen etc weg. Alles muss neu erspielt werden.
Falls Eisbaer bis dahin es noch schafft, wird alles freigeschalten sein, was ich aber nicht bevorzuge^^

[Editiert von crckdns am 18.Mar.2015 um 17:41]
 
Eisbaer
18.03.2015 um 19:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Dem Beitrag von crckdns ist nichts mehr hinzuzufügen. Es fehlen nur noch weitere Teilnehmer für Epische Schlachten.
@Baefisch: Hat mich einiges an Zeit und viele Mails gekostet, aber ich korrespondiere mit dem Entwicklungsteam. Nennen wir es den ersten Real Life LAN Test.



__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Thanquol
18.03.2015 um 20:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Naja, heißt ich als BF3 Neuling zock mit den Popel-Waffen gegen die Veteranen die schon alle Waffen freigespielt haben?

Da kann ich mir besseres auf der Lan vorstellen
 
Gonzo
18.03.2015 um 20:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
@Tanke: äh nein?

Er schreibt doch: entweder fangen alle von Null an oder alle haben alle Unlocks.
 
Eisbaer
18.03.2015 um 21:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Jup, Gonzo so ist es.




__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Rego
18.03.2015 um 21:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

also ich wäre dabei :-)
 
Devender
18.03.2015 um 21:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

unlock auf alle kits wäre interessant für die gamedynamic, waffen müssen nicht alle frei sein

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Eisbaer
18.03.2015 um 22:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

so wie es aussieht sind verschiedene Möglichkeiten gegeben.
Frage ist eher ob sie auch eingesetzt werden sollen.

vars.unlockMode

All = All weapons which the player could possibly unlock by playing ranked games;
this includes weapons in any DLCs which the player has purchased

common = The set of weapons which is not part of any DLCs or special campaigns; this is a
“safe” subset for matches

stats = The same set of weapons which the player has available in a ranked match

none = Only the base set of weapons





__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
crckdns
18.03.2015 um 22:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
common würde ich jetzt mal sagen~
 
Thanquol
18.03.2015 um 22:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
ah, dann wieder falsch gelesen
 
Devender
18.03.2015 um 22:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

common!
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Eisbaer
18.03.2015 um 22:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

Gut, wird aktiviert.
Ihr könnt auch gerne eine sinvolle Map Tunierliste posten.
Damit ich auch hier die Wünsche der Spieler berücksichtigen kann.

__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
letizius
18.03.2015 um 23:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 12

Bin auch grad dabei BF3 zu saugen Lass halt einfach alle Maps durchlaufen. Außer vllt die ganz doofen.... :P
__________________
.... das sind so Dinge auf die ich GAR KEINEN BOCK hab!
 
rookya
19.03.2015 um 00:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

Wenn das funktioniert, Daumen hoch
 
Baefisch
19.03.2015 um 06:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Respekt. Wie bist du da ran gekommen? Ich weiß, was da an Arbeit dahinter steckt. Hut ab.
Freu mich auf jeden Fall.
Reicht es nicht, wenn Origin installiert ist, man wählt Download BF3, bricht den wieder ab und kopiert die Dateien dann rein?
So übernehme ich jedenfalls Spiele bei Rechner Neuinstallationen.
 
Ghosty247
19.03.2015 um 08:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Wie sieht das aus mit den DLCs? Ich habe nur das "leere" BF3.... dafür hätte ich da aber noch ein paar extra Kontos mit dem Spiel => falls es also noch jmd bräuchte
 
letizius
19.03.2015 um 10:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 12

Naja da wir auch nur das common setting wählen werden wir auch nur auf die orginal-maps zurückgreifen, sonst würde es ja keinen Sinn machen auf die dlc - Waffen zu verzichten
Also läuft alles ohne dlc
__________________
.... das sind so Dinge auf die ich GAR KEINEN BOCK hab!
 
rookya
19.03.2015 um 13:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

Hauptspiel BF3 MAPPOOL

Großer Basar
Kaspische Grenze
Operation Firestorm
Noshahr-Kanäle
Operation Métro
Teheran-Schnellstraße
Seine-Überquerung
Damavand-Gipfel
Insel Kharg

Stimmt so oder? :> also wenn das funktioniert, freu mich total drauf



[Editiert von rookya am 19.Mar.2015 um 13:55]
 
Devender
19.03.2015 um 14:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

ohgod metro /o\
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Toolbox
19.03.2015 um 15:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 18

Arr im a Pirat
noob-tube acton :o
 
Baefisch
19.03.2015 um 15:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

wieso keine dlc´s ?
 
rookya
19.03.2015 um 15:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

Baefisch hat folgendes geschrieben:
wieso keine dlc´s ?


deswegen: common = The set of weapons which is not part of any DLCs or special campaigns; this is a
“safe” subset for matches
 
Devender
19.03.2015 um 15:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

ich mochte den CQ DLC und das letzte
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Baefisch
19.03.2015 um 15:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

und das gilt gleichzeitig auch für die Maps?

 
rookya
19.03.2015 um 16:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Netsession
Postings: 7

letizius hat folgendes geschrieben:
Naja da wir auch nur das common setting wählen werden wir auch nur auf die orginal-maps zurückgreifen, sonst würde es ja keinen Sinn machen auf die dlc - Waffen zu verzichten
Also läuft alles ohne dlc



glaub wegen diesesm postings / denke aber auch die maps sind davon nicht betroffen

[Editiert von rookya am 19.Mar.2015 um 16:07]
 
letizius
19.03.2015 um 18:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 12

War so meine Vermutung. Wenn es mehr Leute betrifft die nur vanilla haben machts meiner Meinung auch Sinn auf dlcs zu verzichten.

Ich mag Metro rush.

Bitte genug rushmaps mit rein. Cq is find ich lahm.
__________________
.... das sind so Dinge auf die ich GAR KEINEN BOCK hab!
 
Seite: 1 | 2 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet