DOTLAN Intranet
:: Montag, 10.12.2018 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Wir akzeptieren jetzt auch PayPal
Freitag, 30.11.2018 17:25
Roman "Akira" Sternecker

Aufgrund mehrfacher Wünsche Einzelner haben wir uns entschieden, jetzt auch PayPal als Zahlungsmethode zu akzeptieren.
Ihr findet den Link zur Zahlungsabwicklung in den Event Infos bzw. auf der Anmeldeseite. 
Wir haben es uns erspart die Zahlungsabwicklung zu automatisieren, d.h. wenn ihr per PayPal bezahlt habt, müssen wir euch immer noch von manuell auf "Bezahlt" setzen. Da wir aber eine eMail-Benachrichtigung über den Zahlungseingang erhalten, sollte das relativ zeitnah sein.
Ausserdem sehen wir uns aufgrund der hohen Transaktionsgebühren gezwungen einen Aufpreis von 50 Cent zu erheben.

2 Kommentare
Es gibt sie - die CBZ 23!
Mittwoch, 21.11.2018 21:11
Peter "k0nfetti" Funk

Hier nun die lang erwartete Akündigung zur Combatzone Nummer 23.

Die (LAN-)Party wird vom 8. bis 10. März 2019 in der gewohnten Location, der Goldbachhalle in Ergoldsbach, stattfinden.

Unter dem Motto "Community Meetup and LAN" wollen wir bewährtes beibehalten, dennoch aber einige Änderungen vorab kommunizieren:

+ Das Netzwerkkonzept mit vorverlegten Netzwerkkabeln wird beibehalten
+ Die Bar wird es natürlich auch wieder geben
+ Das Catering inkl. dem Würschtlverkauf ist wie gewohnt dabei, auch wieder mit dem "Zum-Platz-Bring-Service"
​- Turniere, ein heikles Thema! Wir werden hier knallhart den Rotstift ansetzen und gemäß dem Motto der Party den Fokus etwas verschieben
o Internet wird es nur eingeschränkt geben, hier sind wir noch an der Feinabstimmung dran

Auch dieses Mal haben wir uns wieder gegen ein Sponsoring entschieden. Dies bedeutet, dass es bei den Turnieren selbstverständlich wieder die gewohnten Pokale verliehen werden, weitere Turnierpreise wird es aber nicht geben. 

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Überweisungen können wie üblich unter Angabe der ID und Nickname vorgenommen werden. 

Die Preise sind gegenüber der vorherigen LAN gleich geblieben, der Frühbucherpreis von 24 Euro gilt bis zum 24.12.2018.
Die Sitzplanreservierung für Einzelpersonen ist ab Mittwoch, den 26.12.2018 möglich. Bereits 14 Tage vorher wird für relevant große Gruppen die Möglichkeit bestehen, Wünsche auf einen zusammenhängenen Block zu äußern.

Viele Grüße vom Combatzone-Team

PS: Gerne könnt ihr -sofern nicht sowieso schon geschehen- unserer Telegrammgruppe beitreten.

4 Kommentare
</CBZ_22>
Sonntag, 18.02.2018 20:00
Peter "k0nfetti" Funk

Werte Gäste,

Auch an dieser Stelle nochmals Danke fürs kommen, mitmachen & zuschauen, dass ihr (fast) alle da wart.
Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und seid wieder gut nach Hause gekommen.

Seid doch so gut und nutzt das Bewertungsmodul um die Party zu bewerten (mit Schulnoten).
Für Lob, Kritik, Wünsche, Anregungen und sonstiges schreibt ihr aber besser hier in den Thread (Link). Auf der Bewertungsseite können wir leider nicht antworten.

Gebt uns noch ein wenig Zeit für ein Fazit - wir selber warten übrigens noch auf eine Antwort von Blizzard, sofern je eine kommen mag...

0 Kommentare
 
 Mittwoch, 14.02.2018
 
  22:00
 
Wir sind dann mal beim Aufbauen...
Tanja "Bixn" Adlhoch
Für uns beginnt jetzt die heiße Aufbauphase und für Euch noch ne kleine Liste was ihr nicht vergessen solltet: Steam und Origin unbedingt zuhause vor der Abfahrt aktual...
 
 
 Sonntag, 07.01.2018
 
  18:00
 
Weißwürscht auch zur CBZ 22
Timo "Burnett" Wolf
Auch zur CBZ22 wird es einen Würschtlverkauf (Wiener, Debreziner, Käsekrainer) geben. Das Weißwurstfrühstück am Samstag  findet auch diesmal wieder statt. ...
 
 
 Dienstag, 19.12.2017
 
  18:00
 
Sitzplanbereinigung durchgeführt
Roman "Akira" Sternecker
Wir haben gestern nochmals eine Bereinigung des Sitzplans durchgeführt und konnten dadurch noch einige zusammenhängende Plätze schaffen. Durch die Erweiterung des H-Blocks ...
 
 
 Montag, 30.10.2017
 
  17:30
 
Grupenreservierungen sind ab sofort möglich
Roman "Akira" Sternecker
Nach den guten Erfahrungen bei der letzten Lan werden wir wieder eine Gruppenreservierungsphase vor der eigentlichen Sitzplanöffung durchführen. Die Spielregeln hierzu lauten wie ...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Wir akzeptieren jetz...
  Es gibt sie - die CB...
  </CBZ_22>
  Wir sind dann mal be...
  Weißwürscht auch zur...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 34Angemeldet/nicht bezahlt: 41Frei: 75 34
( Anmelden/Status )
Forum+/-
16:28 Spieleübersicht... (2)
20:33 Steam Cache (2)
18:03 Trackmania / Ma... (3)
21:04 [N] Wir akzepti... (1)
06:17 [N] Es gibt sie... (3)
05:40 Gibts einen For... (1)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet