DOTLAN Intranet
:: Mittwoch, 17.04.2024 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Schee war's
Donnerstag, 09.11.2023 22:22
Peter "k0nfetti" Funk

War's das jetzt?

Vorerst einmal haben wir unser Equipment wieder verräumt und eingelagert, notwendigen Schlaf nachgeholt und natürlich eure Rückmeldungen schon gelesen.

An dieser Stelle auch von uns ein riesiges Danke, dass ihr alle da gewesen seid und mit uns nicht nur das Wochenende verbracht, sondern auch die 26. Ausgabe unserer LAN mit uns gefeiert und gedaddelt habt. Es hat uns sehr gefreut, dass wir quasi ausverkauft waren und wir nicht nur viele langjährige Gäste wieder, sondern auch viele neue Gäste erstmalig begrüßen durften. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß.

Lob, Kritik, Anregungen und/oder Sonstiges schreibt ihr hier unter die News oder in den Dankes-Thread  von Just a Gigolo (Link)

Was wir sicher sagen können, das habt ihr im TV-Beitrag (Danke an alle Beteiligten) schon gehört - es wird im Jahr 2024 keine CBZ geben!

Inwieweit sich das Team in aktueller oder neuer Struktur zur Fortsetzung der CBZ bereiterklären möchte, muss sich erst zeigen. Auch die Rahmenbedingungen müssen dann natürlich passen. Im besten Fall würden wir dann wieder am ursprünglichen Termin, dem Wochenende nach Aschermittwoch, festhalten.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht wäre es natürlich schade die LAN letztlich nicht mehr fortzuführen. Eine Veranstaltung in dieser Größe ist keine One-Man-Show. Das dürfte auch dieses Wochenende wieder klar geworden sein. Daher möchte ich dem Team herzlich für die geleistete Arbeit danken: Ohne euch hätte es nicht funktioniert!

so long
k0nfetti

3 Kommentare
Turnieranmeldung gestart...
Sonntag, 22.10.2023 17:25
Felix "[CAL]Copkiller" Brisch

Die Turnieranmeldung zur CBZ 26 ist gestartet. Meldet Euch zahlreich an. Die Online Voranmeldung wird bis Mittwoch Abend (01.11.2023) vor der LAN freigeschaltet.

Danach könnt Ihr Euch auf der LAN direkt noch anmelden, allerdings nur eine kurze Zeit am Freitag Abend. (Überprüft bitte gleich auf der LAN Euren Anmeldestatus!)

Sollten wir noch Zeit am Samstag übrig haben, kommen evtl. noch Turniere hinzu.

Alle Dota2 Spieler sollten das Spiel in der aktuellen Version installiert haben, falls noch genug Spieler zusammen kommen für ein Turnier.

In diesem Sinne... Lasset die Spiele beginnen!

Viele Grüße

Euer Orga-Team

 

11 Kommentare
Trinkgefäße, Turniere, Tourenplanung
Dienstag, 17.10.2023 22:00
Peter "k0nfetti" Funk

Ein Blick in den Kalender verrät, bis zur CBZ 26 sind es keine 3 Wochen mehr und daher sind wir auch schon in den Vorbereitungen für die anstehende LAN-Party.

Beim herrichten sind uns dabei noch etwa 60 von unseren Jubiläums-Bierkrügen (auch Hoibe-Kriagal oder in Franken Seidla-Krug genannt) in die Hände gefeallen und daher könnt ihr diese inkl. Erstfüllung vom Faß auf der LAN zum Vorzugspreis von 15€ erwerben. Da wir wieder unsere Kaffeestation im Eingangsbereich aufgebaut haben werden, empfielt es ich, entweder eine Kaffeetasse (gern auch mit CBZ-Logo aus den vergangenen Jahren) oder halt den Krug zu verwenden, da wir damit den Müll an Plastikbechern reduzieren können.

Unsere Turnier-Orgas testen derzeit die CS2 Dedicated Server und ansonsten steht die Turnierauswahl auch schon fast final und weil man Bier nicht oft genug erwähnen kann, ja es wird wieder ein Bierpong-turnier geben.

Zur Tourenplanung und damit der Anreise sei gesagt, das auf der B15 aus Richtung Landshut kommend, noch bis zum 10.11.2023 ist eine Baustelle vom Kreisverkehr Ortseinwährts zu vermelden ist.
Macht euch hier ggf. frühzeitg Gedanken um die Anreise, da der "Fernverkehr" über die B15n umgeleitet wird und auch lokal die Umleitung eher großräumig ausgelegt ist.

Euer Google-Navi würde die Straßensperrung aber kennen ;)

https://www.stbala.bayern.de/service/medien/meldungen/2023/pm51/index.html

Das CBZ-Team freut sich auf euer Kommen. Solltet ihr noch Fragen bezüglich eures Sitzplatzes haben, bitte eine PN an Akira senden.

Viele Grüße 

Euer Combatzone-Team

7 Kommentare
 
 Montag, 28.08.2023
 
  18:30
 
Countdown zur Sitzplanfreigabe (3 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
UPDATE: Alle Wünsche sind eingepflegt und können hier betrachtet werden. Ab 1.9. 20 Uhr könnt ihr selbst die Plätze wählen. Nachdem die meisten größere...
 
 
 Donnerstag, 16.02.2023
 
  22:00
 
Nach der LAN ist vor der LAN... Applaus für die Combatzone 26 (1 Kommentar)
Timo "Burnett" Wolf
Die Combatzone 25 hat ihre Tore geschlossen und so wie wir die Kommentare, Bewertungen und auch Meinungen von euch auf und nach der LAN wahrgenommen haben, hattet ihr und auch wir eine Menge...
 
 
 Montag, 07.11.2022
 
  10:00
 
Der Tag danach...
Peter "k0nfetti" Funk
Wir hoffen ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Auch wir haben den größten Teil wieder verräumt und eingelagert und auch den notwendigen Schlaf nachgeholt. Dan...
 
 
 Montag, 31.10.2022
 
  21:30
 
Bald ist es soweit... (7 Kommentare)
Peter "k0nfetti" Funk
In wenigen Tagen heißt es endlich wieder Zocken, Freunde treffen, Party - die Durststrecke seit der letzten Combatzone war lang und dennoch sind aktuell noch 23 Plätze unbesetzt. ...
 

News archive
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet