DOTLAN Intranet
:: Dienstag, 09.08.2022 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: News

Wer zu früh kommt…
Sonntag, 13.02.2022 15:57
Roman "Akira" Sternecker

…den bestraft das Infektionsschutzgesetz. Die zuständigen Behörden sehen unsere Veranstaltung als Beherbergungs-, Bewirtungs-, und Freizeitbetrieb. Die Folge daraus, die einzuhaltenden Vorschriften werden kumuliert.  Die 25% Auslastung zur Wahrung des Mindestabstands wäre ja noch vertretbar gewesen (man könnte bei voller Halle mit fast 300 Teilnehmern rechnen), aber die Kontrollpflichten bei JEDEM Zutritt zur Halle (auch Raucherpausen), die erforderlichen Hygienekonzepte für Schlaf-, Dusch-, und Sanitärbereiche, sowie weitere Auflagen machen es uns defacto unmöglich diese Veranstaltung Anfang März so durchzuführen, wie ihr und wir uns eine Combatzone hinsichtlich des Spaßfaktors und der Geselligkeit vorstellen würden.

Nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“ bemühen wir uns derzeit um einen Ersatztermin. Unser Wunschtermin wäre in den Herbstferien Anfang November 2022, wir haben aber noch keine Rückmeldung von der Gemeinde bezüglich der Hallenbelegung. Sobald sich hier Neuigkeiten ergeben, werden wir euch natürlich sofort informieren. Dann wird auch die Anmeldung wieder eröffnet.

Da wir davon ausgehen, dass ihr, genau wie wir, nach wie vor Bock auf die Party habt, bleibt eure Anmeldung für den neuen Termin bestehen. Solltet ihr keine Lust mehr haben, oder es zeitlich für euch nicht passen, so könnt ihr jederzeit bei uns eine Rückzahlung (natürlich ohne Stornogebühren) beantragen. Meldet euch dazu bitte per PN bei Akira

 

3 Kommentare
Wir wissen, dass wir nichts wissen...
Montag, 31.01.2022 19:30
Tanja "Bixn" Adlhoch

Bitte entschuldigt, dass wir schon einige Zeit nichts mehr haben hören lassen. Aber der Grund ist einfach und gleichzeitig frustrierend: es gibt einfach nichts neues zu berichten.

Wir sind aktuell mit dem Gesundheitsamt in Kontakt um die Durchführbarkeit der Veranstaltung abzustimmen. Leider haben wir noch nichts in Erfahrung bringen können und harren daher der Dinge.

Das einzig Konkrete was wir euch derzeit sagen können ist: Wir werden am 13.02.2022 eine finale Entscheidung treffen wie bzw. ob die Veranstaltung stattfinden kann.

Bis dahin bitten wir euch noch um Geduld, aber da sind wir ja alle mittlerweile schon geübt.

0 Kommentare
Quo Vadis, Infektionsschutzmaßnahmen?
Mittwoch, 22.12.2021 11:00
Roman "Akira" Sternecker

Nachdem die aktuellen Entwicklungen auf eine angespannte Lage in den nächsten Wochen hindeuten, haben wir uns entschlossen bis auf Weiteres einen Zahlungsstopp zu verhängen.

Während wir natürlich weiterhin hoffen, die Veranstaltung wie angedacht durchführen zu können, planen wir jetzt erst mal nur jeden 2. Platz zu besetzen. Das würde bedeuten, jedem Gast einen eigenen Tisch zu geben bei maximalem Ausbau wären das 76 Plätze.
Bis wir diesbezüglich Klarheit haben, werden wir auch die Platzreservierung nicht aktivieren, da sich der Sitzplan nach Veröffentlichung nur äußerst aufwändig von uns bearbeiten lässt.

Die Anmeldung selbst lassen wir weiterhin offen und werden die auf der Liste stehenden vorrangig informieren, wenn sich Neuigkeiten ergeben.

Sollen sich Fragen ergeben, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben, oder mit uns in unserem Telegramkanal diskutieren. 

0 Kommentare
 
 Dienstag, 02.11.2021
 
  20:50
 
Remember the Combatzone? Time to remember the Combatzone! (6 Kommentare)
Timo "Burnett" Wolf
Lange ist es her, euch auf einer Combatzone gesehen zu haben... viel zu lange. Daher freut es uns umso mehr, euch mitteilen zu können: Es gibt eine neue Combatzone, die Nummer 25....
 
 
 Montag, 15.02.2021
 
  20:35
 
CoronaZone One - Ja, mit Nummer! (14 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
We want you for some CBZ fun! Hätte uns die Pandemie keinen Strich durch die Rechnung gemacht, würde diesen Freitag die Combatzone 25 ihre Tore öffnen. Da wir den Te...
 
 
 Donnerstag, 17.09.2020
 
  21:00
 
Coronazone, oder warum es wenig Sinn macht eine Combatzone im Februar 2021 zu veranstalten (2 Kommentare)
Roman "Akira" Sternecker
Die Überschrift nimmt es eigentlich schon vorneweg: Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen die nächste Combatzone auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Nachdem wir nich...
 
Aktuelle News+/-
  Wer zu früh kommt…
  Wir wissen, dass wir...
  Quo Vadis, Infektion...
  Remember the Combatz...
  CoronaZone One - Ja,...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
19:02 [N] Wer zu früh... (2)
10:58 [N] Remember th... (5)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet