DOTLAN Intranet
:: Freitag, 22.02.2019 :: :: [ 12 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > The Party is over! [CLOSED]


Forum >> CBZ 8 [CLOSED] > The Party is over! [CLOSED]
 
 Autor Thema: The Party is over! [CLOSED]
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
Riddler
03.04.2005 um 19:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 113

Die CBZ8 ist vorbei, was hat uns die CBZ diesmal geboten?

Fangen wir bei der Halle an: Wie gehabt ist die Halle sehr geräumig und dank des Rauchverbotes (das einige ärgerlicherweise missachteten) blieb die Luft auch zum Ende hin recht erträglich, obwohl es mir persönlich fast zu warm war.

Die Plätze waren ausreichend gross bemessen, die Switches gut positioniert.
Das Problem des Lichteinfalls auf den Monitoren wurde diesmal sehr gut gelöst da die offenen Fenster etwa in Richtung Norden waren und die böse Sonne nicht direkt reinsehen konnte.
Ein Sitzkissen sollte ohnehin zur Grundausstattung eines Langängers gehören.

Kommen wir zum Netzwerk.
Das Netzwerk war stabil und recht schnell. Mehr kann man dazu nicht sagen. Gratulation an die Verantwortlichen!
Das Catering via Intranet hat prima geklappt, leider waren zumindest meine Sachen vom Dönermann nicht mehr ganz so warm wie ich es gern gehabt hätte aber trotzdem gut.

Die Bar:
Die Drinks an der neuen Bar waren echt gut, leider wurde das Angebot nicht recht angenommen. Ich hoffe das die Bar trotzdem nach Möglichkeit beibehalten wird.
Die leise Musik in der Bar störte bei weitem nicht so wie einige getan haben, da man ja sowieso beim Zocken ein Headset aufhat, oder? *schulterzuck*

Insgesamt war die CBZ8 mal wieder gelungen, umso trauriger das von angemeldeten 216 Teilnehmer kaum 160 gekommen sind!

Ich freue mich bereits auf die Combatzone in der neunten Auflage, hoffentlich noch in diesem Jahr!



[Editiert von Riddler am 03.Apr.2005 um 19:27]
 
sk0vi
03.04.2005 um 20:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

HI!
Also mir persönlich hat die CBZ8 sehr gut gefallen. Sie war gut organisiert und die Orgas waren alle sehr kompenent und freundlich. Netzwerk war stabil und es gab nie Probleme mit Lags oder Stromausfällen. Nur die Turniere waren eher dürftig organisiert und die Turnier Preise waren auch irgendwie ein Witz ... jetzt hab ich 4 Corsair Caps mit denen ich NULL anfangen kann ^^
Naja aber im ganzen wars ne chillige und coole LAN ... zur CBZ9 komm ich aufjedenfall und dann hoffentlich mit 300 Zockern =)
 
Dark [HSC] Angel
03.04.2005 um 20:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 31

Herzlichen Dank an die Orga, es war mal wieder eine gelungene LAN!

P.S. Die Bar war super!!!
 
Angeldust
03.04.2005 um 20:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 62

muahahahaha bar
 
AcidPils
03.04.2005 um 22:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team-Bayern
Postings: 30

Klar behalten wir die Bar bei
Ich beschlies das jetzt einfach mal

Acid
 
SilentDeath
03.04.2005 um 22:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Jo, Habe Dere.
Also ich fand die Lan eigentich auch recht cool.
Chillige Admins, CSS 2on2 Turnier war i.o.
Jetzt upt ihr noch die Bilder und evtl. des Video
was ihr dort gedreht habt, dann is alles perfekt
Sers, SilentDeath
 
env_laser
04.04.2005 um 12:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANreal Crew
Postings: 25

Hiho, bis wann kann man mit Pics etc rechnen ?
 
=|KC|=Rommel
04.04.2005 um 13:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Komacrew
Postings: 1

joa pics wären cool und was noch gut wär wenn man den Trailer der cbz 8 runterladen könnte der war echt der hammer^^
 
Angeldust
04.04.2005 um 18:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 62

jo thekenschlampe
reservier mir mal gleich nen stammplatz xD
oder am besten gleich 3. die anderen beiden sin sicher au dabei D: :P
 
AcidPils
04.04.2005 um 19:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team-Bayern
Postings: 30

hui*Angeldust hat folgendes geschrieben:
jo thekenschlampe
reservier mir mal gleich nen stammplatz xD
oder am besten gleich 3. die anderen beiden sin sicher au dabei



Wir reservieren euch fürs nächste Mal ein Sofa
Das bekommen nur "Special Guests"

Acid
 
EviL_RaT
06.04.2005 um 12:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Starfigtaz
Postings: 53

Mein CBZ Auflage-Nr. 8

Einlass
Naja wie auf fast jeder Lan, CHAOS - Zettelgesuche extrem, Licht ging ständig aus
Dank unserem Vorschlag, die Tür von der letzten Lan aufzumachen um PC Zeug rein zu räumen gings danach recht schnell

Duschen, ect.
Duschen waren i. O. // Klos auch auch wenn jedes mal wieder die Trockentücher schamlos verschwendet werden.

Schlafraum
Kalt? Ja! Wir gingen um halb 6 ins Bett und mussten erst mal umziehen weil es so nah am Fenster nicht möglich war zu schlafen, auch am anderen Ende gab ich nach 3 Stunden auf und ging wieder zurück zum zocken
Am Platz mangelte es jedoch nicht - Platz für alle !
Trotzdem -> Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Tuniere
Akira kümmerte sich recht gut darum dass unsere Tuniere liefen was auch recht gut klappte.
Am Samstag abend Pokale geholt und alle Machtes waren auch gespielt.
Die Preise gefiellen mir diesmal wesentlich besser.
BF2 Schlüsselanhänger - top
ChooseWeapon-Shirt - top
Pokale - riesig
Servergutschein -> unschlagbar top!
Urkunde - nette Verbeserung zur CBZ7


Spielhalle
Richtig schön Platz, nicht überfüllt.
Wirklich angenehme Temperatur, auch so war die Luft ok.
Plätze waren wirklich groß genug (für TFT Benutzer sowieso)
Das Licht scheinte mir allerdings am Vormittag extrem in den Bildschirm, was eine sehr aufrechte Haltung von mir verlangte

Verbindung/Netzwerk
Netzwerk war anfangs sehr gut fand ich, allerdings DC / Pingern sei dank, relativ schnell am Boden.
Tunierserver waren in Source i. O. bei uns im 1.6 Tunier allerdings durchgehend mit Internet Pings (+Lags) gespielt was extrem nervtötend war! Leider noch dazu die Settings gar nicht eingestellt, musste man sie jedes mal neu laden..

Catering
Das neue System im Intranet ist extrem nice, hat prima funktioniert - Pizzas waren gut und warm.
Bar -> war ich zwar nicht, hab aber nur gutes gehört davon
Die Couchs da drin waren nett

Anfahrt/Parkplatz
Kein Problem / Kein Problem

Meine Meinung
Die CBZ8 hat die CBZ7 geschlagen und man kann sich nur auf CBZ9 freuen. Für alle die sich bisher unsicher waren, hoffe ich dass sie zur nächsten überzeugend kommen.

gamorz.de @ see ya @ CBZ9


[Editiert von EviL_RaT am 06.Apr.2005 um 12:48]
__________________
http://www.gamorz.de
http://www.mystarfightaz.de

 
[HFF]TheSaint
06.04.2005 um 15:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: High Frequency Fraggers
Postings: 114

Halli Hallo,
erstmal recht herzlichen dank für eure durchweg konstruktiven und damit sehr hilfreichen Kritiken. Auch uns hat die LAN ziemlich Spass gemacht, auch wenn Auf- und Abbau ziemlich nerv- und kraftzehrend waren...

Es gibt ein paar Dinge, die haben uns auch nicht so gut gefallen:
- Steam- Zocker: Jungs und auch Mädelz, lernts doch endlich mal! NICHT vor der LAN ausloggen, sonst geht AUF der LAN nix. Da hilfts auch nix, innerhalb von einer Stunde vier- oder fünfmal vorstellig zu werden, und uns um Internet anzubetteln. Normalerweise hätte dies von Anfang an verfügbar sein sollen, aber leider gabs Probleme mit unserer W- LAN Hardware (vielleicht ist ja dem einen oder anderen der Mast aufgefallen . Also, hoffentlich haben wenigstens ein paar daraus gelernt
- Dreckspatzen: Diejenigen, die gemeint sind, wissens ja eh schon: In der Halle herrscht Rauchverbot, genau so wie auf den Toiletten usw. Ich muss im nachhinein gestehen, das ich der Party willen viel zu gnädig mit Leuten war, die in der Halle geraucht haben. Man hat es uns dann damit gedankt, das man in der betroffenen Reihe einen Saustall hinterlassen hat, der an Unverschämtheit nicht zu überbieten war. Das Gute daran: wir wissen heute schon, das ein gewisser Clan definitiv NICHT an der CBZ 9 teilnehmen wird- schade eigentlich, aber dennoch notwendig...
Auch die Toiletten waren ziemlich zugerichtet, an den Wänden klebte eine undefinierbare Masse, wir haben es uns erspart, sie näher zu bestimmen, auch wir gehen ungern über die Grenze des Zumutbaren hinaus. Vielleicht nimmt jeder User in Zukunft Rücksicht auf die Anderen Leute, mit denen man sich ja freiwillig für ein Wochenende in eine Halle "pfercht". Auf der CBZ 7, auf der ich "nur" als Besucher vertreten war, hat das meines Wissens nach besser funktioniert...

Wir sind auch intern am Aufbereiten der LAN, und frei nach dem Motto "Nach der LAN ist vor der LAN" wage ich zu behaupten, das die CBZ 9 einen guten Start hatte

Saint
__________________
Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!
 
Devender
06.04.2005 um 15:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860

entschuldigen müssen wir uns von Orgaseite auch für diverse Fehler die gemacht wurden, wie z.b.
-der Einlass der sich schon zum zweiten Mal in der Halle, trotz größerem Einlaß immer noch zu sehr verzögert.
-Der Aufbau wird demnächst auch anders geregelt und wir hoffen euch eine komplett eingerichtete Halle bei Anbeginn der Lan präsentieren zu können. Auch wenn das wichtigste wie Strom, Netzwerk Tische etc stand und lief, so kann es doch den ein oder anderen Teilnehmer nerven wenn wir im Hintergrund mit der Leiter rumhantieren
-Die Lautstärke wird demnächst anders reguliert.
Es tut mir leid für die Turnierspieler die mitten im Turnier unseren vollen Event mitbekommen haben. Die Zeitplanung verläuft deshalb nächstesmal anders, damit sich Turniere nicht mit Fun-Events kreuzen.

Falls euch noch was einfällt immer her damit. Wir wollen uns ja verbessern
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Che Guevara
06.04.2005 um 16:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Also Anfangs, ich habe mit Gonzo zusammen die Turniere geleitet nicht Akira, nicht das hier Verwechslungen entstehen!
Zu Steam: Steam ist mittlerweile so scheiße vebuggt das es egal ist ob man sich auslogt oder nicht. Die Idee ist nett die Umsetzung die Hölle!

 
Devender
06.04.2005 um 16:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860

Hättense das mal jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.

<gelbeSeiten>SteamMeister</gelbeSeiten>
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Angie
06.04.2005 um 18:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oversexed
Postings: 5

Also für mich was es meine erste LAN und ich war extrem begeistert. Auch wenn die "netten" Menschen gegenüber von uns geraucht haben was wir dermaßen aufm Sack gegangen is, und dass sie bei den lustigen Events nur blöd rumgeschrien haben wars doch ganz lustig. Mir hat nur (ich weiß nimmer wers war) leid getan der versucht hatte auf der Bühne ne tolle Show abzuliefern (vor allem das Battlefield Race) und teils ausgebuht wurde. Ich fand's trotzdem extrem cool. Bin nächstes mal auf alle Fälle wieder dabei.

sers
 
Che Guevara
06.04.2005 um 18:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
das mit dem rauchen hättet ihr uns gerne sagen können.
Die netten Menschen gegenüber aka ecx werden nicht mehr Gäste der nächsten CBZ werden.
(Rauchen, Sauerei aufm Boden, Benehmen)
Gruß

Che


[Editiert von Che Guevara am 06.Apr.2005 um 18:42]
 
Angie
06.04.2005 um 18:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oversexed
Postings: 5

Ach bevor ich es vergesse. Ich wurde derbst von den beiden Barbedienungen ignoriert und erst nach mind. 10 min beachtet.

Ok der Coktail wars wert und echt gut
 
Che Guevara
06.04.2005 um 18:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Das lag bestimmt nicht am Alkoholpegel der Bedienungen!
Naja das wird das nächste mal optimiert, aber schön das es dir ansonsten gefallen hat!
Gruß

Che

 
este|Gruemelmonster
06.04.2005 um 19:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 3

so da unser Name fällte ohne das wir es wissen will ich mir hier jetzt zu Wort melden!

@ Che

Was meinst du mit Benehmen. Wurdest du irgendwie dumm angemacht oder hat dich jemand beleidigt oder was meinst du damit? Beschreibe mir mal bitte was da los war!

Zur „Lan“ selber will ich nur soviel sagen das viele Leute am Samstag schon abgehauen sind und sie wussten warum!

Das mit steam sukkt total, aber dann das inet noch nicht bereit zu haben wenn die Leute da sind war schon schlapp na ja nach 3 stunden ging es ja.

und noch was nicht alle ecxler rauchen. Ich z. B. rauche nicht und war die ganze Lan über immer lustig und gutgelaunt!

Also ruhig Blut das nächste mal besser machen

Gruss

Gruemelmonster

 
Dirty Noob
06.04.2005 um 19:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =]|ecx|[=
Postings: 2

Che Guevara hat folgendes geschrieben:
das mit dem rauchen hättet ihr uns gerne sagen können.
Die netten Menschen gegenüber aka ecx werden nicht mehr Gäste der nächsten CBZ werden.
(Rauchen, Sauerei aufm Boden, Benehmen)
Gruß

Che


[Editiert von Che Guevara am 06.Apr.2005 um 18:42]


Hallo,

danke war echt nicht nötig das du uns nicht mehr auf der Lan haben willst - denn die Lan war echt das letzte ...
Ich war noch nie auf so einer schlecht organisierten Lan wie dieser einmal und nie wieder!!
Mich wundert es das die Leute nicht schon Samstag alle gefahren sind.
Benehmen : tja was soll man dazu sagen die einen könnens die anderen nicht !!
Saufen - euch hats doch nur gestunken das wir unser Zeug selber dabei hatten und ihr am Schluss noch eure Drinks verlosen musstet!
Nicht nur das die Hälfte der Turniere gestrichen worden sind war die Lautstärke auch der Hammer euer rumgröllen mit dem Mikro während der Turniere - das letzte.
Das Netzwerk war ja auch nicht der Hammer die Pings waren zum saugrausen, da hab ich daheim noch ne bessere Anbindung zum Server als bei euch.

Trotzdem noch viel erfolg bei der nächsten Lan, falls sich noch welche finden die sich bei euch anmelden.

Gruss

 
EviL_RaT
06.04.2005 um 19:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Starfigtaz
Postings: 53

Kaum wird man von der nächsten Lan ausgeladen, war diese schlecht organisiert, schlechteste Lan überhaupt..

vermutlich wars deine erste Lan und DIR stinkts jetzt dass du dir sowas anhören musst :/

Bleibt doch mal noch halbwegs höfflich.



[Editiert von EviL_RaT am 06.Apr.2005 um 19:34]
__________________
http://www.gamorz.de
http://www.mystarfightaz.de

 
Devender
06.04.2005 um 19:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860



so Junge, ich hab zuerst den Post von Che gelöscht, weil ich vorschnelle Entscheidungen in dieser Richtung nicht mag.
Aber da du selbst grade mit sehr unkonstruktiver Kritik aufstösst meld ich mich auch zu Wort.

Dirty Noob hat folgendes geschrieben:


Hallo,

danke war echt nicht nötig das du uns nicht mehr auf der Lan haben willst - denn die Lan war echt das letzte ...
Das ist deine subjektive Meinung. Akzeptiere ich aber ist zum Glück nicht die Meinung der Allgemeinheit. Sonst würden wir keine Lan mehr machen...
Zitat:

Ich war noch nie auf so einer schlecht organisierten Lan wie dieser einmal und nie wieder!!

Steht dir frei ob du kommen willst oder nicht. Wer allerdings die Veranstalter kritisiert sollte auch überlegen ob er nach den AGBs gehandelt hat
Aus der AGB:
§7. In den Veranstaltungsräumen herrscht striktes Rauchverbot. Zum Rauchen sollte das Gebäude zu verlassen werden, um die anderen nicht zu belästigen. Alkohol ist in geringen Mengen erlaubt.

§13. Jeder Teilnehmer wird gebeten auf die Einrichtungsgegenstände der Location sowie die Location selbst achtzugeben. Schäden die während der Session entstehen (Türkratzer etc.) sind den Administratoren zu melden. Dann wird über den Schadensersatz verhandelt. Bei grober Fahrlässigkeit muss der Teilnehmer der für den Schaden verantwortlich ist aufkommen. Das schliesst auch einen sauberen Teppich, der zum Halleninventar gehört, mit ein.

Zitat:

Mich wundert es das die Leute nicht schon Samstag alle gefahren sind.

Haben manche, da sie Familie haben. Dafür sind auch einige erst Samstags gekommen, weil sie Familie und Verpflichtung haben.
Wieso seid ihr nicht gefahren, wenn es so schlecht war?
Wieso äussert ihr eure Meinung nicht bei einem der Orgas unter 4 Augen? Im Trubel der Lan selbst geht sowas evtl unter.

Zitat:

Benehmen : tja was soll man dazu sagen die einen könnens die anderen nicht !!

zählt ihr euch zu letzterem?

Zitat:

Saufen - euch hats doch nur gestunken das wir unser Zeug selber dabei hatten und ihr am Schluss noch eure Drinks verlosen musstet!

Die Bar ging mit Gewinn raus, was auch zu erwarten war. Mehr brauchst du da nicht wissen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass diese Drinks eher ein nettes Angebot waren für weitere Preise. Wir versuchen dass jeder etwas bekommen kann soweit möglich. Denn wer beim Progaming richtig abstauben will kann gerne eine entsprechende Liga aufsuchen.

Zitat:

Nicht nur das die Hälfte der Turniere gestrichen worden sind war die Lautstärke auch der Hammer euer rumgröllen mit dem Mikro während der Turniere - das letzte.

Einerseits eine zeitliche Fehlplanung unsererseits die Turniere zu spät zu starten um für Samstag keine Turnierpause mehr einrichten zu können. Das stimmt.
Jedoch haben wir per Beamer und Durchsagen auch lange Zeit davor angekündigt wann Tombola, BF-Race etc stattfinden wird. Das dies offensichtlich mit Lautstärke verbunden ist, da das alles auf einer Bühne stattfindet hätte sich jeder User, der sich auch mal in der Halle umgesehen hat, selbst bemerken können.

Zitat:

Das Netzwerk war ja auch nicht der Hammer die Pings waren zum saugrausen, da hab ich daheim noch ne bessere Anbindung zum Server als bei euch.

Kann ich dir nicht genau sagen, da ich mit dem Netzwerk nichts zu tun hatte. Die bisherigen Usermeinungen jedoch überzeugen mich vom Gegenteil.

Zitat:
Trotzdem noch viel erfolg bei der nächsten Lan, falls sich noch welche finden die sich bei euch anmelden.

Gruss

Danke, werden wir dann sehen wenn die nächste Lan stattfindet.

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Akira
06.04.2005 um 19:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1498

@Dirty Noob:
1. Gääääähhhhhn
2. Es wissen genug Leute was Sie bei unseren Lans erwartet. Steam-Games zu zocken gehöhrt definitv nicht dazu
3. Die Bar hat keinen Verlust erwirtschaftet, einen nennenswerten Gewinn übrigens auch nicht (für alle die es interessiert: es blieben 20 Euro übrig). Insofern war es besser als erhofft.
4. Ich fand es nicht richtig, daß Che euch öffentlich von der nächsten Lan ausgeladen hat, aber bei dem Verhalten, daß Du an den Tag legst änder ich auch gerne meine Meinung.
5. Probier es garnicht erst: Ich fange keine Diskussion mit Dir an.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
[HFF]TheSaint
06.04.2005 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: High Frequency Fraggers
Postings: 114

este|Gruemelmonster hat folgendes geschrieben:
so da unser Name fällte ohne das wir es wissen will ich mir hier jetzt zu Wort melden!

Gut, das du dir hier jetzt zu Wort gemeldet hast, weil dein Name fällte. Sonst hätten wir doch glatt einige Dinge über dich nicht erfahren

Aber wie auch immer: Es ist eine Sauerei, wie man sich auf der CBZ aufgeführt hat. Als ich am Sonntag die Tische gereinigt habe, war euere Reihe die zeitaufwendigste. Aber das soll jetzt mal aussen vor sein, kann ja durchaus passieren, das was daneben geht, und man im Eifer des Gefechts keine Zeit hat, es aufzuwischen.
Hab ich mir Anfangs auch gedacht, bis ich mal gewagt habe, UNTER die Tische zu schauen, und den Fussboden nicht wiedererkannt habe...

Zum Thema Steam, Internet und W- LAN: Es stimmt, es hat nicht von Anfang an funktioniert, wie wir das geplant hatten. Aber ich kann mich auch nicht erinnern, das Internet irgendwie als Feature der CBZ angeboten worden ist. So viel also zum Thema "Das mit dem Internet hat gesukkt"...

Naja. Wie der Bayer so schön sagt, drauf gschissn, "ad acta"
Fakt ist und bleibt doch eins: Für die meisten User war die CBZ 8 ganz gut. Das es noch besser geht, ist uns auch klar, und wir machen uns gerade intern unsere Gedanken, um wieder einen Schritt näher an die "perfekte LAN" zu kommen- falls man so etwas erreichen kann...
Dabei helfen uns konstruktive Kritiken, zu denen die Aussagen von eurem Clan leider nicht gehören. Und damit kann ich euch, euer Auftreten und euer Statement leider nicht so ernst nehmen wie das anderer User.

Cheerio!

TheSaint
High Frequency Fraggers Regensburg

[Editiert von [HFF]TheSaint am 06.Apr.2005 um 20:30]
__________________
Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!
 
Devender
06.04.2005 um 20:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860

cbz8 saint.

anyway biete ich euch, este|Gruemelmonster und Dirty noob an gerne eure Kritiken bzw Wünsche per mail an mich zu äussern.
Is ja nicht so dass wir auch das ändern können was von euch kritisiert/bemängelt wird.

Devender@ghosttown.de
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
[HFF]TheSaint
06.04.2005 um 20:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: High Frequency Fraggers
Postings: 114

was bitte meinst du *verstohlen grins*
__________________
Linux ist kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist!
 
Mr.Pink
06.04.2005 um 21:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 6

Devender hat folgendes geschrieben:


so Junge, ich hab zuerst den Post von Che gelöscht, weil ich vorschnelle Entscheidungen in dieser Richtung nicht mag.
Aber da du selbst grade mit sehr unkonstruktiver Kritik aufstösst meld ich mich auch zu Wort.

Dirty Noob hat folgendes geschrieben:


Hallo,

danke war echt nicht nötig das du uns nicht mehr auf der Lan haben willst - denn die Lan war echt das letzte ...
Das ist deine subjektive Meinung. Akzeptiere ich aber ist zum Glück nicht die Meinung der Allgemeinheit. Sonst würden wir keine Lan mehr machen...
Zitat:

Ich war noch nie auf so einer schlecht organisierten Lan wie dieser einmal und nie wieder!!

Steht dir frei ob du kommen willst oder nicht. Wer allerdings die Veranstalter kritisiert sollte auch überlegen ob er nach den AGBs gehandelt hat
Aus der AGB:
§7. In den Veranstaltungsräumen herrscht striktes Rauchverbot. Zum Rauchen sollte das Gebäude zu verlassen werden, um die anderen nicht zu belästigen. Alkohol ist in geringen Mengen erlaubt.

§13. Jeder Teilnehmer wird gebeten auf die Einrichtungsgegenstände der Location sowie die Location selbst achtzugeben. Schäden die während der Session entstehen (Türkratzer etc.) sind den Administratoren zu melden. Dann wird über den Schadensersatz verhandelt. Bei grober Fahrlässigkeit muss der Teilnehmer der für den Schaden verantwortlich ist aufkommen. Das schliesst auch einen sauberen Teppich, der zum Halleninventar gehört, mit ein.

Zitat:

Mich wundert es das die Leute nicht schon Samstag alle gefahren sind.

Haben manche, da sie Familie haben. Dafür sind auch einige erst Samstags gekommen, weil sie Familie und Verpflichtung haben.
Wieso seid ihr nicht gefahren, wenn es so schlecht war?
Wieso äussert ihr eure Meinung nicht bei einem der Orgas unter 4 Augen? Im Trubel der Lan selbst geht sowas evtl unter.

Zitat:

Benehmen : tja was soll man dazu sagen die einen könnens die anderen nicht !!

zählt ihr euch zu letzterem?

Zitat:

Saufen - euch hats doch nur gestunken das wir unser Zeug selber dabei hatten und ihr am Schluss noch eure Drinks verlosen musstet!

Die Bar ging mit Gewinn raus, was auch zu erwarten war. Mehr brauchst du da nicht wissen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass diese Drinks eher ein nettes Angebot waren für weitere Preise. Wir versuchen dass jeder etwas bekommen kann soweit möglich. Denn wer beim Progaming richtig abstauben will kann gerne eine entsprechende Liga aufsuchen.

Zitat:

Nicht nur das die Hälfte der Turniere gestrichen worden sind war die Lautstärke auch der Hammer euer rumgröllen mit dem Mikro während der Turniere - das letzte.

Einerseits eine zeitliche Fehlplanung unsererseits die Turniere zu spät zu starten um für Samstag keine Turnierpause mehr einrichten zu können. Das stimmt.
Jedoch haben wir per Beamer und Durchsagen auch lange Zeit davor angekündigt wann Tombola, BF-Race etc stattfinden wird. Das dies offensichtlich mit Lautstärke verbunden ist, da das alles auf einer Bühne stattfindet hätte sich jeder User, der sich auch mal in der Halle umgesehen hat, selbst bemerken können.

Zitat:

Das Netzwerk war ja auch nicht der Hammer die Pings waren zum saugrausen, da hab ich daheim noch ne bessere Anbindung zum Server als bei euch.

Kann ich dir nicht genau sagen, da ich mit dem Netzwerk nichts zu tun hatte. Die bisherigen Usermeinungen jedoch überzeugen mich vom Gegenteil.

Zitat:
Trotzdem noch viel erfolg bei der nächsten Lan, falls sich noch welche finden die sich bei euch anmelden.

Gruss

Danke, werden wir dann sehen wenn die nächste Lan stattfindet.



Schön und gut was du da alles meinst.
Aber die Lan war einfach scheisse. Das mit dem Rauchen ist jetzt mal dahingestellt. Die Tuniere waren das letzte zuerst heist es das sie um 10-11 Uhr morgens angehen. Und um halb acht ist es dann mal losgegangen. Ich habe um halb viel morgens noch ein Turnierspiel gehabt! War das vorgesehen oder seit ihr wirklich so blöd? Wenn ich zuhause geblieben wäre hätte ich weitaus mehr zocken können wie auf eurer Lan. Da habe ich übrigens auch einen besseren Ping.
Es ist so viel schief gelaufen bei euch da wundert ihr euch das sich dann die Leute nicht benemmen!
Ich habe auch am Schluss geraucht weils mir wurscht war. Meiner Meinung habt ihr uns um 17¤ beschissen weil es das nie im Leben wert war!!!!!
Nemmt euch mal ein Beispiel an anderen Lans dann wisst ihr was ich meine.
Und tschüss

 
Devender
06.04.2005 um 21:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860

Hallo Mr.Pink

Um 17¤ beschissen? Erklär mir mal wie das geht, wenn man noch an tragenden Kosten wie Netzwerkhardware neben den laufenden wie Hallenmiete und dergleichen abbezahlt?
Das ganze ist IMMER noch ein Hobbyprojekt das wir für uns und für euch machen.
Wer damit nicht zufrieden ist kann gerne eine 450km weit entfernte größere Lan für 35¤ und mehr besuchen, die mit wesentlich mehr Teilnehmern und anderen Locations auch andere Möglichkeiten haben....

Ich hab das Gefühl das du sehr wenig von der Arbeit Ahnung hast, die hinte einer Lan steht. Und das nach so vielen Jahren und so vielen Lans gerade von dir wundert mich schon sehr stark.

Zur Erinnerung: Wir sind nicht Innovalan. Wir verdienen nicht unser monatliches Geld damit.

Bei den Turnieren wissen wir selbst bereits gut genug bescheid was schief gelaufen ist. Danke der Nachfrage. Andere User konnten uns das übrigens wesentlich netter und wesentlich konstruktiver darlegen.

Und ich weiss nicht was du für ein asoziales Verhalten hast, nur weil mal der Event nicht so lief wie du dir es vorgestellt hast dich über die AGB hinwegzusetzen, denen du zugestimmt hast. Kinderstube?

Es haben wohl genügend andere User es geschafft sich zu benehmen. Trotz der Probleme.

Und das du niemanden zum Zocken findest ist wohl eindeutig deine Schuld! Geh mal durch die Reihen. Unterhalt dich mit den Leuten und spiel ein paar Runden mit ihnen und dem Spiel das du willst. Dafür brauchst du keine Turniere. Und das sollte auch der Sinn einer LanParty sein.


Danke für deinen Comment


Edit: entschuldigung, ich hab dich noch mit einem anderen Mr.Pink verwechselt.


[Editiert von Devender am 06.Apr.2005 um 22:02]
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Mr.Pink
06.04.2005 um 21:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: team-ecx
Postings: 6

Und was ich noch vergessen habe wenn ich so eine große Party mache dann steht das Internet spätestens am Freitag Mittag und nicht um 23:00 Uhr. Da waren Leute die sind deswegen schon wieder Freitags abgereist und einige Samstag früh und nicht wegen der Familie. Und das müsste euch zu denken geben.
Und was ihr vom trinken am Boden reingeschrieben habt das geht euch einen Scheiss an und aussgeschüttet haben wir auch nichts. Euch stinkt es einfach weil ihr nichts verkauft habt oder einfach nicht viel.
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Weiße am Samstag Frü...
  Weil alle danach Fra...
  Frohe Weihachten vom...
  Wir akzeptieren jetz...
  Es gibt sie - die CB...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 124Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 1 124
( Anmelden/Status )
Forum+/-
10:03 GästeServer (17)
04:46 [N] Weil alle d... (3)
07:28 Spieleübersicht... (23)
12:22 Volljährigkeit ... (8)
22:29 Trackmania / Ma... (6)
18:41 Steam Cache (4)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet