DOTLAN Intranet
:: Montag, 22.07.2019 :: :: [ 15 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Trackmania / Maniaplanet

Forum >> CBZ 23 > Trackmania / Maniaplanet
Antwort erstellen
Autor Thema: Trackmania / Maniaplanet
k0nfetti
04.12.2018 um 09:22 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 715

k0nfetti
Hallo Freunde der gepflegten Rennspiel-Action,

wie sieht das bei euch aus, lieber Trackmania Nations oder TM2-Stadium?
Oder ggf. ein ganz anderes Setting?

- spielt noch jemand Shootmania?

Gruß k0nfetti
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
HtotheK
04.12.2018 um 11:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 16

Das gute alte Trackmania Nations.
 
Kellerklausi
04.12.2018 um 13:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 3

TM2 Stadium wär klasse, bin aber auch bei TM:Nations dabei :)
 
Buuuh
04.12.2018 um 18:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 34

Stadium hier.
Am besten mit Xaseco-Server, damit auch Ranglisten, etc. erstellt werden.

Vor ca. einem Jahr habe ich allerdings mal (wieder) versucht sowas aufzusetzen und da war die Rückmeldung auch aus den Trackmania-Foren, dass in der aktuellen Version zu der Zeit der LAN-Modus komplett kaputt war.
 
Dosentoast
25.01.2019 um 13:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Servus, ich wäre bei Trackmania Nations Forever dabei. Hab auch einige Strecken runtergeladen.
__________________

 
Eisbaer
25.01.2019 um 21:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 85

Hat da jemand schon ein lauffähiges Server/Client Setup zu den neueren Version ?
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Buuuh
25.01.2019 um 22:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 34

Ich habe einen einfachen (TM2 + Xaseco + Datenbank) Dedicated für TM2 Stadium (Stand Dezember). Die Zeiten werden gespeichert und ingame angezeigt, habe aber aktuell kein Voting oder sowas dabei, Webinterface für Ranglisten habe ich bisher nicht zum laufen bekommen (könnte man aber abschließend direkt aus der DB auswerten). Wenn überhaupt müssten mir Maps vorher geschickt werden. Die Serverconfig ist so absolut scheiße, dass ich keine Lust habe da auf der LAN dann erst zu sammeln und rumzukonfigurieren. Aber für nur eine Handvoll Spieler muss ich mir das auch nicht antun.

[Editiert von Buuuh am 25.Jan.2019 um 22:33]
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Und schon ist wieder...
  Nur noch wenige Tage...
  Turniere, Anmeldung ...
  Weiße am Samstag Frü...
  Weil alle danach Fra...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 129Angemeldet/nicht bezahlt: 14 129
( Anmelden/Status )
Forum+/-
13:34 [N] Und schon i... (0)
19:45 Eure Meinung is... (18)
15:00 Halo Online Mit... (3)
13:10 Renegade X (2)
03:37 Team MakaVa suc... (0)
10:56 Mitspieler für ... (0)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet