DOTLAN Intranet
:: Dienstag, 11.12.2018 :: :: [ 8 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Spieleübersicht für CBZ Neuling

Forum >> CBZ 23 > Spieleübersicht für CBZ Neuling
Antwort erstellen
Autor Thema: Spieleübersicht für CBZ Neuling
Kellerklausi
04.12.2018 um 13:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 2

Servus zusammen,

ich bin dieses Jahr Neuling auf der CBZ und mich würde mal so brennend interessieren wie aktuell folgende Spielesammlung noch ist:

- Battlefield 2
- Battlefield 1942
- CounterStike (1.6 & Source)
- Call of Duty 4
- Left 4 Dead
- Quake 3 Arena
- Unreal Tournament 3
- StarCraft: BroodWar
- Dawn of War 2
- Company of Heros
- Anno 1701
- Blobby Volley
- Trackmania Nations Forever
- Flatout 2
- RaceDriver Grid

Einige davon laufen ja Problemlos noch aktuell unter WIN10, aber bei manchen bin ich mir nicht sicher wo ich sie aktuell noch als Original her bekomme und ob sie laufen:

UT3; Q3; BF2 usw.

Auch wenn aktueller Spiele gerne gespielt werden, wäre ne Info vorab echt cool (Download und Kauf über ne instabile I-Net Leitung müssen nicht sein)
 
Buuuh
04.12.2018 um 21:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 4

Würde mich auch interessieren. Zum einen zur Vorbereitung, zum anderen auch, was ich für Server aufsetzen könnte. Muss mir ja nicht die Mühe machen, Server aufzusetzen, die dann nicht bespielt werden.
Ich kann noch keinen Server anmelden, weil meine Bezahlung noch nicht registriert wurde. Daher weiß ich leider auch noch nicht, wie die Serveranmeldung aussieht. Wird da angegeben, was für Dedicateds man laufen lässt, usw?

Spontan woran ich interesse hätte, würde ich mal einwerfen:
- Grim Dawn
- 7 Days to die (benötigt Internet für den Serverlogin, läuft aber sonst im LAN)
- Killing Floor 2
- Civilization 5
- Toxikk (gibt mittlerweile auch eine F2P-Version, aber keine Ahnung wie LAN-tauglich die ist)
- Borderlands 1, 2, TPS (kein Dedicated, keine Ahnung ob das dann LAN-only läuft)

Vielleicht wäre für die Vorbereitung eine Umfrage nicht schlecht? Doodle oder so?


[Editiert von Buuuh am 04.Dec.2018 um 21:49]
 
k0nfetti
05.12.2018 um 16:28 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 699

k0nfetti
Ich glaub ich mach die Tage mal noch nen eigenen Thread für die Gästeserver ;)
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Wir akzeptieren jetz...
  Es gibt sie - die CB...
  </CBZ_22>
  Wir sind dann mal be...
  Weißwürscht auch zur...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 34Angemeldet/nicht bezahlt: 41Frei: 75 34
( Anmelden/Status )
Forum+/-
16:28 Spieleübersicht... (2)
20:33 Steam Cache (2)
18:03 Trackmania / Ma... (3)
21:04 [N] Wir akzepti... (1)
06:17 [N] Es gibt sie... (3)
05:40 Gibts einen For... (1)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet