DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 25.04.2024 :: :: [ 9 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Apex - Origin / PUBG


Forum >> CBZ 23 [CLOSED] > Apex - Origin / PUBG
 
 Autor Thema: Apex - Origin / PUBG
starQ
04.03.2019 um 23:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 2

hi Dudes, was ist eigentlich mit APEX? Hat das nen LAN-Mode? Habe das selber noch nicht gespielt aber anscheinend läuft es richtig gut - was meint ihr dazu?

Pubg auf der LAN? Es gibt anscheinend Möglichkeiten direkt bei Bluehole anzufragen...kennt sich da jemand aus?

glg
 
ThEpicspartan
05.03.2019 um 05:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 5

Apex Legends hat leider keinen LAN Modus - bei PUBG ist mein letzter Stand, dass man Partnerstatus bei Bluehole haben muss um einen "Pivate Server" zu bekommen. Die Anforderungen hierzu waren allerdings horrend. Die "Custom Matches" von PUBG werden meines Wissens nach auch Online gehostet. Man möge mich korrigieren wenn jemand aktuellere Infos hat.
 
Buuuh
05.03.2019 um 10:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: OZG
Postings: 29

Jup, PUBG kriegst du eigene "Server" nur als "Partner". Und das heisst nicht, dass die dir Bare Metal in deine eigene Bude stellen, sondern der Server ist genauso Online, wie alle anderen auch, du hast dann nur mehr Konfigurationsmöglichkeiten, bzw. kannst Leute direkt auf deinen Server holen, statt dass die random auf irgendwelche Server verteilt haben.

Die LAN-tauglichkeit solcher Spiele ist halt fraglich. Bei PUBG startet eine Runde mit 100 Spielern! Selbst wenn es nur 50 wären, müsste 1/3 aller LAN-Teilnehmer gleichzeitig PUBG spielen wollen. Eine PUBG-Runde mit "nur" 20 Leuten zu starten dürfte zumindest die ersten 10 Minuten ziemlich langweilig sein.
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet