DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Und sie kommt doch... Die Combatzone geht endlich in die 25. Runde

Und sie kommt doch... Die Combatzone geht endlich in die 25. Runde
Dienstag, 20.09.2022 21:38
Timo "Burnett" Wolf

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die CBZ 25 jetzt tatsächlich stattfinden kann. Der Termin ist wie angekündigt das Wochenende vom 04. bis 06. November 2022. 
Die Location ist die gewohnte Goldbach-Halle des Markt Ergoldsbach. 
Die Anmeldung ist ab sofort wieder geöffnet. Der Frühbuchertarif gilt noch bis zum 30.09.2022.

Bereits angemeldete User bleiben dies auch. Sollte jemand an diesem Termin keine Zeit haben, aber bereits bezahlt haben, so können wir den Betrag gerne erstatten. Bitte in diesem Falle eine PN an Tanja "Bixn" Adlhoch. 

Aber viel besser wäre es, ihr kommt mit reichlich guter Laune um unseren 25. Geburtstag würdig zu feiern. 

Bis dahin wünscht euch das Combatzone-Team eine gute Zeit. 

1 Kommentar
Forum >> Allgemein > Und sie kommt doch... Die Combatzone geht endlich in die 25. Runde
Antwort erstellen
Autor Thema: Und sie kommt doch... Die Combatzone geht endlich in die 25. Runde
Chainsaw [HSC] Carpenter
21.09.2022 um 12:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Juhuuuuuuuu!

__________________

 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet