DOTLAN Intranet
:: Mittwoch, 07.12.2022 :: :: [ 5 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Vielen Dank an das gesamte Combatzone Team vom Ghosttown e.V.

Forum >> CBZ 25 > Vielen Dank an das gesamte Combatzone Team vom Ghosttown e.V.
Antwort erstellen
Autor Thema: Vielen Dank an das gesamte Combatzone Team vom Ghosttown e.V.
Chainsaw [HSC] Carpenter
06.11.2022 um 19:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 565

War eine tolle LAN. Geh jetzt ins Bett. Auf die nächsten 25 :D-
__________________

 
Eisbaer
06.11.2022 um 20:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 90

Top LAN ;)
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
Dr. b3st
06.11.2022 um 21:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 31er
Postings: 84

Nach langer (Corona-)Pause konnten wir endlich wieder durchstarten. Ich habe auch den Segen von meiner Frau bekommen und konnte Spaß mit meinen Freunden haben, ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen.
Von organisatorischer Seite gibts nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. Ich fands z.B. super, dass sich die Orgas so toll um die Turniere gekümmert haben und sogar persönlich durchgelaufen und uns persönlich angesprochen haben.
Ich habe das sowieso noch nie verstanden und werde es auch nicht mehr. Wieso meldet man sich für ein Turnier an und spielt dann nicht? Wenn man sich anmeldet, steht man in der Verantwortung, seine Spiele auszutragen. Alle nötigen Informationen sind über die Intranetseite zugänglich. Andere Spieler müssen sonst warten und sind wir mal ehrlich, die meisten Matches haben echt nicht lange gedauert.
Das Wetter war eigentlich ideal für eine Lanparty, es war ein richtiges Wohnzimmerwetter. Zwar wars nicht richtig schlecht und der Jahreszeit entsprechend kann man sich wirklich nicht beschweren aber es ist, wie es ist.
Auch das mit den Essensbestellungen habt ihr super gemacht und das mit den Jubiläumskrügen war eine super Idee.
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Der Tag danach...
  Bald ist es soweit...
  BYOB - Der Combatzon...
  Turnierliste
  Der Termin rückt näh...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
19:52 Feedback zur CB... (15)
21:04 Vielen Dank an ... (2)
15:25 Games - Turniere (15)
20:48 Pokémon Karten (0)
00:38 [N] Bald ist es... (0)
13:33 [N] Der Termin ... (3)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet