DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 30.05.2024 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Der "Danke"-Thread

Forum >> CBZ 26 > Der "Danke"-Thread
Antwort erstellen
Autor Thema: Der "Danke"-Thread
Just a Gigolo
05.11.2023 um 19:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Liebes CBZ-Team,

vielen Dank für Eure letzte (?) in der langen Reihe von super durchgeführten LAN-Partys, auf die ich zuletzt leider eher unregelmäßig, aber schon seit quasi Jahrzehnten gerne gehe. ;)
Da ihr euch ständig weiteroptimiert habt, bleibt am Ende nicht mal ein Meckern auf hohem Niveau übrig - höchstens für Dinge, die außerhalb eures Einflussbereichs liegen (z. B. es zog bei den hinteren Sitzreihen am Freitagabend ganz schön durch. Der Imbiss-/Catering-Typ kochte schon mal besser...).

Ansonsten machte es gute Laune, Eure Gesichter und die einiger anderer "Narrischen" wieder zu sehen.

Drei Sachen will ich noch hervorheben:
- Vorverkabelung der Sitzreihen und Server-Plätze
- Sauberkeit der Toiletten (dankedankedanke an den oder die, der/die sich das Putzen antat!)
- Technik vom Feinsten - zu 95% der Zeit war sogar brauchbares Internet vorhanden

Falls ihr es euch noch anders überlegen solltet, sind sicher viele der alten Säcke und jüngeren Gäste wieder dabei! :)

Ansonsten alles Gute euch allen!


__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Chainsaw [HSC] Carpenter
05.11.2023 um 20:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Also die Klosituation war die beste die ich je auf solchen events angetroffen hab. Auch Sitzplatz - Kabel vor Ort - Besteck vor Ort - Steckdose vor Ort auf dem Tisch. Keiner braucht zwischen den Tischen herumkriechen. Netzwerk in DHCP - Sehr Vorbildlich. Gerne wieder :D
__________________

 
Thanquol
05.11.2023 um 20:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Ganz ehrlich? Beschi**enste Lan ever!

Warum?
- in meinem Schlafraum wurde geschnarcht wie sau
- Essen war so lala
- Klopapier musste ich selber mitbringen
- Turniere gabs keine
- Parkplatzorganisation war nicht vorhanden
- Einlasskontrolle gabs keine, war schon am Freitag um 06:00 morgens da und keinen hats gestört

Ich hoff bei euch vor Ort wars besser! FCK CORONA!

Nächstes mal bin ich wieder am Start - versprochen.
 
Eisbaer
06.11.2023 um 08:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

@Tanke, du hast gefehlt...

Die LAN, war wie immer ein schöner Moment vom Jahr einige von euch wieder zu sehen,
und schöne Gespräche zu führen.

Die guten Drinks an der Bar zu genießen, und ein Wochenende einfach mal wieder jung zu sein.

Aber wie an allen Dingen nagt halt der Zahn der Zeit daran, inzwischen können wir uns zwar LAN leisten, aber können nicht mehr 3 Tage durchsaufen wie früher. xD






[Editiert von Eisbaer am 06.Nov.2023 um 08:47]
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
>Qu@rkKeulchen<
06.11.2023 um 09:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: free Agent
Postings: 9

Make My Day!
Servus und moin, moin CBZ-Team,
seit mehr als zwei Jahrzenten bin ich auf LAN-Partys und nun ein alter Mann ;o).
Mein letzter Besuch auf der CBZ ist ein wenig her, aber es war wie immer sehr entspannt auf Eurer LAN. Mehr just for fun gaming als Turniere! So war es mal vor langer Zeit und so sollte es meiner Meinung nach sein. Zocken, Ratschen, chillen, auf der CBZ alles vorhanden.
Netzwerk (incl. LAN-Kabel am Tisch, endlich nicht mehr unterm Tisch rum-robben, ja die Knie ;o)) , Bar, Schlafen (wer ohne Ohrstöpsel auf ne LAN fährt bekommt eine Portion LDS!) wie immer alles cremig auf der CBZ.
Für mich war der Einzige Kritikpunkt das Plastikbesteck. Habe selbst immer Besteck, Tasse usw. dabei. Is nett gemeint, müsste heute nicht mehr sein.
Liebes CBZ-Team, bitte, bitte macht weiter so! Last einen alten Mann nicht im Stich! Wenn Ihr wirklich aufhören wollt, dann bitte mit einer 4-Tage-CBZ, also standesgemäß. Wie damals die letzte LAN-Nation in Geißelwind!
Ich komme definitiv auf die nächste CBZ, außer es ist was mit Oma ;o)

Das >Qu@rkKeulchen<

 
mephys
06.11.2023 um 13:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: schwachspieler
Postings: 14

Vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende!
Da hat wieder einmal alles gepasst. An nichts hat es gefehlt und ich bin mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren. Apropos Lächeln: Liebes CBZ Team, ich weiß nicht wie ihr es macht, aber keinen von euch habe ich jemals mit Sorgenfalten oder einem mürrischen Gesichtsausdruck gesehen. Egal zu welcher Uhrzeit, ihr wart immer da, hilfsbereit und freundlich. Ihr habt die LAN zu einem Wohnzimmer gemacht, in dem ich gerne 3 Tage verbracht habe. Was mir besonders gut gefallen hat, waren auch die anderen LAN-Gäste. Kein Geschrei, keine Alkohol-Totalausfälle, keine Dreckschweine im WC. Liegts am Alter?

Es wäre wirklich sehr schade, wenn das die letzte CBZ gewesen sein soll.
 
HtotheK
06.11.2023 um 21:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 22

Ein Leben ohne die CBZ kann ich mir nicht vorstellen...wo soll ich sonst meinen jährlichen Durst nach 2ten, neuerdings 3ten Plätzen stillen???

Spaß beiseite, dieses Jahr war echt wieder ein perfektes Wochenende! Mir kam es im Vergleich zu den letzten Jahren so vor, dass alles sehr reibungslos verlief und die Lan von den Gästen sehr gut angenommen wurde.
So sehr ich mich auch anstrenge, mir fällt einfach kein Kritikpunkt ein.

Natürlich muss man die Entscheidung der Orgas akzeptieren und Ihnen den wohl verdienten Ruhestand gönnen, jedoch wäre es natürlich sehr schade, wenn das wirklich die letzte CBZ für immer war. Vor Allem nach diesem tollen Wochenende, wobei bestimmt der Großteil sofort wieder dabei wären.

Für mich ist/war die CBZ in erster Linie jährlich Freunde zu treffen, welche ich neben online nur auf der CBZ sehe, mit ihnen gemütlich ein Bier zu trinken und ein paar Turniere zu spielen.

Es ist einfach jedes Jahr DAS Highlight schlechthin gewesen!


 
ShootY
06.11.2023 um 21:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Nachdem ich wieder zuhause war hab ich erstmal alles aufgeräumt und mir nochmal eine Mütze Schlaf gegönnt. Danach gabs erstmal Kaffee aus einer der älteren CBZ-Tassen :)
Ums mal vorweg zu nehmen: ich möchte mich ganz aufrichtig für mein Schnarchen entschuldigen! Laut meiner Frau würde ich wohl in einer Nacht mehrere Ster Holz absägen. Kann das aber nicht beurteilen. Ich glaube sie lügt. Holz haben wir irgendwie nie zuhause...
Huch... Ich schweife ab...
Nachdem ich es während und nach Corona sehr schleifen hab lassen auf die CBZ zu fahren (24 und 25 ausgelassen), war ich nun bei der "letzten" Combatzone-Lan wieder mit dabei.

Sehr positiv hervorzuheben:
- die Duschen waren wirklich sauber!
- die Toiletten waren auch sehr sauber! Klopapier wurde immer wieder umgehend aufgefüllt. Top!
- die Hallentemperatur war optimal (da gab es ja im Sommer schon hier und da Problemchen...)
- die Leute sind einfach super! Das Feeling hat was von einem Klassentreffen! 80 % der Leute kennt man schon und die restlichen 20 % lernt man vor Ort kennen und stellt fest: mit allen kann man ein schönes Wochenende verbringen! Jung und alt (höhö ) sind vertreten aber jeder wird gleich behandelt. Jeder ist hilfsbereit und nicht überheblich. Einfach klasse!
- die Technik war einwandfrei! Für meine Windows XP Retro-PC-Probleme könnt ihr nichts ;)
- Essen war ok. Die Pizza fand ich fast etwas zu klein für den Preis und die Frühlingsrollen waren natürlich aus der TK - aber gut, da scheiden sich die Geister. Vielleicht wird man im Alter einfach nur anspruchsvoller. Früher(tm) war das wohl einfach sch*** egal :D


Ich hoffe wirklich inständig, dass dies NICHT die letzte CBZ war! Leute das könnt ihr nicht machen!
Ihr seid einfach allesamt spitze und macht das Wochenende zu etwas ganz Besonderen. Vielen Dank nochmal dafür!

Bis zur nächsten CBZ!

ShootY


[Editiert von ShootY am 06.Nov.2023 um 21:54]
__________________

 
Baefisch
07.11.2023 um 22:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

https://woidcloud.de/index.php/s/ML9ZsjYENSW7dWL

Es wurde alles gesagt!!!
 
Just a Gigolo
07.11.2023 um 22:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Schee - toller Beitrag!
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
DrDerrek
08.11.2023 um 21:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Breznpferd Brigade
Postings: 2

Auch von mir ein richtig fettes DANKE an das ganze Team! War meine zweite CBZ, und ich hoffe inständig, dass es auch nicht die Letzte war! Organisation lief total smooth, alle locker drauf und immer nett und stabil, genau wie das Netzwerk und die Stromversorgung.

Ein Punkt, den ich gern ansprechen will ist das Thema mit den IP-Adressen. Ich finde es zwar gut, dass DHCP vorhanden ist, aber mit einer Lease-Time von 20 oder 70 Minuten ists etwas schwierig, wenn man spontan mal selber was hosten will. Ich fand das System mit den drei festen Adressen pro Platz super, dank der Logik vom letzten Mal konnte man sich auch gut ausrechnen, wo welche IP "rumsteht". Spricht ja auch nichts dagegen, beides zu haben, oder? Ist aber auch meine einzige neutrale Anmerkung.

Meine Highlights:
- Ein ganzes Gratisbier beim Bierpong abgestaubt (= ausgeschieden in der ersten Runde)
- Zum ersten mal im Leben zu 0 in Blobby Volley verloren
- UT99 war vorhanden
- Meine Sitznachbarn waren nett, kamen mir auch recht bekannt vor
- Catering mit Platzservice mal wieder Premiumklasse (Qualität fand ich OK, von den 8er Frühlingsrollen kann man auch ruhig mal 6 Boxen bestellen)
- Sanitärsituation super, es waren auch immer Handtücher am Klo da
- Weißwurstfrühstück am Samstag (Lebensretter)
- Freibier vom Fass in den CBZ-Krug
- Reger (Polit- und Jäger-) Stammtisch an der Bar (danke Ninja-Miech)
- Die Bar war auf dem Beamer
- Minecraft war im Fernseh

Jedenfalls war es zusammenfassend ein super Event mit super Leuten, 10/10 would visit again!


[Editiert von DrDerrek am 08.Nov.2023 um 22:00]
 
Eisbaer
09.11.2023 um 09:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 93

@DrDerrek

Dazu war ja eigentlich die Server Ecke gedacht mit festen IP Adressen.
Beim nächsten PC Upgrade einfach die alte Hardware aufheben, in ein kleineres Sharkoon Gehäuse (mein Favorit: SHARK VS4-V) packen, und ein Windows System in einer Pro Version, oder Linux Distribution drauf werfen. Und schon kannste per Remotedesktopverbindung hier bequem einen Server starten, der dann dem Clan als Basis dient.


Der vorteil von DHCP besteht darin das die Client Konfiguration wegfällt, und das für bei 150 Leuten dann auch schnell zu Problemen wen hier die falsche Konfiguration eingestellt wird.


[Editiert von Eisbaer am 09.Nov.2023 um 09:38]
__________________
Ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
SlappY
11.11.2023 um 09:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 2

Von mir auch ein richtig dickes Danke an das komplette Combatzone-Team! Jedes Jahr immer wieder Gaudi und mega viel Spa0!
Ich hoffe inständig, dass es nicht die letzte LAN war und wir uns die nächsten Jahre wieder zum Zocken treffen.

Es war immer schön, das Wochenende abzuschalten und neue (oder auch alte) Gesichter wieder zu sehen. Auch ein großes Lob an die ganze Organisation des Caterings und der Bar :D

Zusammenfassend war es wie immer ein mega Erlebnis mit super Leuten und sehr gut organisiert!

Dickes DANKE!
 
Red
07.04.2024 um 09:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo, ich suche Lan-Partys in Regensburg oder Umgebung an denen ich teilnehmen kann.
Wusste jetzt nicht wo auf dieser Seite dafür die beste Anlaufstelle ist?

Ich organisiere seit über 20 Jahren selber Lan-Partys, aber im Norden und bin jetzt in den Süden gezogen.
Das heißt ich hätte auch Interesse daran tatkräftig mitzuhelfen eine Lan zu organisieren. Sprecht mich einfach an, damit wir in den Austausch kommen, wo ich helfen kann.

Beste Grüße
Basti

[Editiert von Red am 07.Apr.2024 um 09:26]
 
k0nfetti
08.04.2024 um 13:01 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 752

k0nfetti
Red hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich suche Lan-Partys in Regensburg oder Umgebung an denen ich teilnehmen kann.
Wusste jetzt nicht wo auf dieser Seite dafür die beste Anlaufstelle ist?

Ich organisiere seit über 20 Jahren selber Lan-Partys, aber im Norden und bin jetzt in den Süden gezogen.
Das heißt ich hätte auch Interesse daran tatkräftig mitzuhelfen eine Lan zu organisieren. Sprecht mich einfach an, damit wir in den Austausch kommen, wo ich helfen kann.

Beste Grüße
Basti

[Editiert von Red am 07.Apr.2024 um 09:26]


Sie haben Post
__________________
brauchen wir das? - nein - warum machen wir das? - weil wirs können...
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet