DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 30.05.2024 :: :: [ 2 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Schee war's

Schee war's
Donnerstag, 09.11.2023 22:22
Peter "k0nfetti" Funk

War's das jetzt?

Vorerst einmal haben wir unser Equipment wieder verräumt und eingelagert, notwendigen Schlaf nachgeholt und natürlich eure Rückmeldungen schon gelesen.

An dieser Stelle auch von uns ein riesiges Danke, dass ihr alle da gewesen seid und mit uns nicht nur das Wochenende verbracht, sondern auch die 26. Ausgabe unserer LAN mit uns gefeiert und gedaddelt habt. Es hat uns sehr gefreut, dass wir quasi ausverkauft waren und wir nicht nur viele langjährige Gäste wieder, sondern auch viele neue Gäste erstmalig begrüßen durften. Wir hoffen ihr hattet viel Spaß.

Lob, Kritik, Anregungen und/oder Sonstiges schreibt ihr hier unter die News oder in den Dankes-Thread  von Just a Gigolo (Link)

Was wir sicher sagen können, das habt ihr im TV-Beitrag (Danke an alle Beteiligten) schon gehört - es wird im Jahr 2024 keine CBZ geben!

Inwieweit sich das Team in aktueller oder neuer Struktur zur Fortsetzung der CBZ bereiterklären möchte, muss sich erst zeigen. Auch die Rahmenbedingungen müssen dann natürlich passen. Im besten Fall würden wir dann wieder am ursprünglichen Termin, dem Wochenende nach Aschermittwoch, festhalten.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht wäre es natürlich schade die LAN letztlich nicht mehr fortzuführen. Eine Veranstaltung in dieser Größe ist keine One-Man-Show. Das dürfte auch dieses Wochenende wieder klar geworden sein. Daher möchte ich dem Team herzlich für die geleistete Arbeit danken: Ohne euch hätte es nicht funktioniert!

so long
k0nfetti

3 Kommentare
Forum >> Allgemein > Schee war's
Antwort erstellen
Autor Thema: Schee war's
Chainsaw [HSC] Carpenter
10.11.2023 um 01:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 572

Naja, dann bis spätestens März 2025, in alter Frische.
__________________

 
>Qu@rkKeulchen<
11.11.2023 um 12:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: free Agent
Postings: 9

Make My Day!
März 2025, steht fest im Kalender! Bin dabei und freue mich auf die CBZ#27!
Gruß
Das QK
 
[CAL]Copkiller
12.11.2023 um 17:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 140

Achtung Bissig
Servus zusammen,

ich möchte mich mal als Orga bei Euch Gästen bedanken!
Es war tatsächlich eine der entspanntesten LANs meiner kompletten Laufbahn als Orga.

Keine Ausfälle an der Bar!
Niemand ungeduldig bei den Turnieren und alle immer bereit zu spielen! (Freitag auf Samstag bis 03:30 Uhr)!
Alle haben vor der Halle die Aschenbecher benutzt!
Die Tische wurden sauber hinterlassen! (Manche haben sogar noch etwas beim Abbau geholfen)
Teilweise wurden vom Lieferservice die Saucen vergessen und wir mussten Euch vertrösten auf die nächste Lieferung... kein Thema!

Bessere Gäste wie Euch kann man sich nicht wünschen! Alle Teilnehmer waren super entspannt! Da waren wir uns als Orgas alle einig!

Also vielen Dank auch an Euch!!! Es hat mir durch Euch viel Spaß gemacht!

 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet