DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 25.04.2024 :: :: [ 20 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Welche aktuellen Games werdet Ihr Euch zulegen?

Umfrage: Welche aktuellen Games werdet Ihr Euch zulegen?
Unreal Tournament 3
413,33%
World in Conflict
00,00%
Team Fortress 2 ("The Orange Box")
516,67%
Call of Duty 4
930,00%
Hellgate: London
26,67%
StarCraft 2
413,33%
Crysis
620,00%
Insgesamt:
30 Stimmen


Forum >> CBZ 12 [CLOSED] > Welche aktuellen Games werdet Ihr Euch zulegen?
 
 Autor Thema: Welche aktuellen Games werdet Ihr Euch zulegen?
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
Just a Gigolo
05.10.2007 um 18:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Nun ist es noch ein Vierteljahr bis zur CBZ12. Mich interessiert, was Ihr an aktuellen bzw. in absehbarer Zeit erscheinenden Titel zu spielen / erwerben gedenkt - auch mit Hinblick auf LAN-Tauglichkeit.
Die Auswahl ist natürlich subjektiv und spiegelt im Großen und Ganzen Titel wider, die mich interessieren. Weitere nicht genannten LAN-taugliche Games bitte seperat nennen.

EDIT: ich seh grad, dass hier natürlich kein Multiple Choice möglich ist. Also wählt den Titel, auf den Ihr Euch am meisten freut und erwähnt die anderen im Text.

[Editiert von Just a Gigolo am 05.Oct.2007 um 18:44]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Just a Gigolo
05.10.2007 um 18:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Toptitel:
Starcraft 2

außerdem:
WiC (hab ich schon...)
TF2 (spiel die Beta - SEHR nett)
UT3
bei "Hellgate: London" hoffe ich mal auf eine Demo. Weiß noch nicht, was ich davon halten kann.


__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Gonzo
05.10.2007 um 18:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
kein multiple choice? sollte an beim post erstellen auswählen können.
irgendein feld mit "x" antwortmöglichkeiten.

und bis zur cbz12? starcraft2? machst du witze?

[Editiert von Gonzo am 05.Oct.2007 um 18:48]
 
Just a Gigolo
05.10.2007 um 18:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

SC2: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber letztendlich ist mir klar, dass das bis zur CBZ nix wird.

Multiple Choice: hab nix gefunden, was diesbzgl. noch zu aktivieren gewesen wäre.
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Akira
05.10.2007 um 18:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Wo ist QuakeWars in der Liste?
Abgesehen davon, dass ich im Moment keinen Rechner hab, der auch nur eines dieser Spiele halbwegs brauchbar darstellen könnte.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Gonzo
05.10.2007 um 19:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Crysis, weil ich realistisch bin.
Außerdem weil meine Teile zum Aufrüsten schon bestellt sind.
 
Devender
05.10.2007 um 19:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

TF2, Crysis, Starcraft2 (nicht in der reihenfolge)


und mindestens eines davon kann ich eh nicht spielen:o


unter der prämisse wart ich auch auf bioshock:o²
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Xandr
05.10.2007 um 20:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

UT3 - den Rest wirds ja eh wieder nur für euer komisches Volksverdummungs-Möchtegern-Halligalli-Pseudo-Betriebssystem geben.
 
dbh
05.10.2007 um 22:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: |team.zero|
Postings: 49

Auf jeden Fall Crysis, ich hab die Beta schon gespielt. Und außerdem vorraussichtlich Starcraft 2, UT 3 und World in Conflict.
__________________
http://blog.zerolan.de
 
Thanquol
06.10.2007 um 13:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
hmm..

alle :-)
 
Saubazi
06.10.2007 um 16:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

ähm Bahnhof?
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
ShootY
06.10.2007 um 16:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
topgame: Crysis
dann noch UT3 ^^
__________________

 
Ghosty247
08.10.2007 um 07:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Warum nich einfach von allem eins *muhahaha* ne schmarn also Crysis muss scho sein und UT3 auch... COD4 möcht ich auch ma schaun wie des is... ;-)
 
Angeldust
09.10.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 62

WIC is sehr nett, aba 5on5 wird schwer mehrere teilnehmer im turnier zu finden wär aba geil .
CoD4 auf jeden fall!! große community jetzt shcon vorhanden, wird bei cod4 noch größer im bezog, das cs der support seitens EA eingestellt wird.QW spaltet auch die gemüter, viele BF squads steigen lieber auf CoD4 um, als auf QW.
StarCraft, is für lan unrealistisch ^^
Crysis hmm, ich glaub viele überschätzen das game ^^, ich konnts schon zoggn und war eig entäuscht, weil sie viele versprechungen ned halten konnten und das ganze auch wenns nur ne beta war noch überhaupt ned ausgereift ist.
Hellgate london, n\c hab ich noch keine erfahrungen mit. UT wer ut 1 ,2 mag , wird 3 spielen!
 
Saubazi
10.10.2007 um 11:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

wieso bitte is starcraft im lan unrealistisch? hä?
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Gonzo
10.10.2007 um 11:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
Gonzo hat folgendes geschrieben:

und bis zur cbz12? starcraft2? machst du witze?


 
Saubazi
10.10.2007 um 20:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

damn!


Crysis
Systemanforderungen! Diesen Rechner brauchen Sie für Crysis!
10.10.2007 09:47 Uhr - Gestern präsentierte Crytek der Presse ihren neuesten Ego-Shooter. Dort gab der Chef der Frankfurter Entwickler, Cevat Yerli, die offiziellen Systemanforderungen für Crysis bekannt. Schön, dass wir in der Redaktion bereits einen Octa-Core-Prozessor mit acht Gigabyte-RAM und einem Doppel-SLI-Verbund vierer GeForce 8800 GTX stehen haben. Wer lang hat, lässt halt auch lang hängen. Wer's nicht so lang hat, gibt sich mit folgenden Daten zufrieden:

Minimum:
2,8 GHz CPU (XP) / 3,2 GHz CPU (Vista)
1 GB-RAM (XP) / 1,5 GB-RAM (Vista)
Grafikkarte mit 256 MB + Shader-Modell-3-Unterstützung
12 GB HDD

Empfohlen:
Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)
2 GB-RAM
GeForce 8800 GTS oder besser
12 GB HDD

__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Just a Gigolo
10.10.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

@Saubazi
Ich verstehe Deinen Unmut nicht: für mein Empfinden waren die Hardware-Anforderungen der Games der letzten ca. 2 Jahre ja eh kaum verändert. Vorwiegend im GraKa-Bereich ging es stetig etwas nach oben, aber speziell im CPU-Bereich stagnierte es doch recht deutlich.
Nun trägt die Durchdringung des Marktes mit den Core(2)Duos und dem damit angefachten "Rückschlag" von Intel Früchte und die neuesten Games nutzen die letzten technischen Möglichkeiten, da die Games v. a. auch die "early adaptors" ansprechen.

Das war doch schon immer so: plötzlich gibt es ein Game, welches eine bestimmte Anforderungsschwelle überschritten hat. "Historisch" fällt mir ein: "Wing Commander" (--> 486 DX), "Doom" (--> Pentium), "System Shock" usw.
Nun ist es nicht anders. Mit dem Unterschied, dass es im Zeitalter der 3D-GraKas nicht mehr reicht, nur die CPU aufzurüsten (evtl. mit Rattenschwanz RAM/Board), sondern auch die GraKas. DAS ist das wirklich Ärgerliche, v. a. wenn man bedenkt, dass manche Spiele programmiertechnisch offensichtlich kaum optimiert sind oder einfach nur von der Konsole portiert wurden. Da bin ich v. a. auf CoD4 gespannt...

Letztendlich kann man das auch aussitzen. In meinem Bekanntenkreis ist tatsächlich einer, der so nach 1-2 Jahren erst die vormals aktuellen Spiele zockt. Ihm macht es nichts aus, konsequent in der - aus "early adaptor"-Sicht - Vergangenheit zu leben und spart so auch richtig Geld...
Wer vorne dabei sein will, muss blechen.
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
ShootY
10.10.2007 um 22:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
... hört hört!!
ne wo er recht hat hat er nunmal recht... aber die anforderungen sind meines erachtens schon verdammt dicke ^^
__________________

 
Angeldust
14.10.2007 um 03:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 62

CoD4 steckt Crysis grafisch locker in die tasche!!! wer Games Convention war, weis es, alle anderen GC berichte lesen ^^
naja zur leistung: erst mal mein pc
AMD 5200+ @ 6000+
Graka Asus 7950GX2
Ram 2 gig Corsair CL 5

CoD4 Demo fast alles auf max, nur AA aus, AS aus shadow und Glow efekt aus = Hamma grafik und dabei 50 -60 fps stabil bei voll last, (wenn ich ne wand oda himmel angugg sind klar fps bis in den begrenzer drinn)

Crysis beta installt, dann sagt er erst mal, Sie erfüllen nicht die mindestanforderungen!
alles klar >,< um es dann doch spielen zu können, muss man auf CS grafik zurück drehn.

hoffentlich kriegen dies bis zum releas hin, da noch was zu drehn auch wenn ichs ned glaube :/
was mich an Crysis noch entteuscht hat, ist dass es zwischen Crysis und Far Cry bis auf den Biosute keinen unterschied giebt.
 
Imperator
28.10.2007 um 13:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Soldiers of Apocalypse
Postings: 10

finde das Crysis nicht wirklich der Renner is.. is halt echt nur wie Farcry nur Bunter
 
Saubazi
28.10.2007 um 16:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

kann ich mich nur anschließen ist mehr oder weniger ein Mod von FarCry mit aufgebohrter Engine, meiner Meinung nach nicht der große Überhammer. Aber vllt ist ja die Story gut
CoD4 is ja auch nochda
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Gonzo
28.10.2007 um 16:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
find die sache mit dem nano-anzug schon ganz nett gemacht.
das is doch auch was, wo es sich spielerisch von fracry recht deutlich unterscheidet.
(wenn ich da cod2 und cod4 vergleiche....)
gut, die modi könntn gern noch n bissl effektiver sein, aber vor allem den tarnmodus find ich mal geil.
 
Devender
28.10.2007 um 17:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Häuseraufbauten wirken wie nen Kartenhaus.

Gerade wenn die Pflanzen schon so genial mit der Umgebung und auf physikalische Einwirkung reagieren, wieso nicht auch alle anderen Materialien..

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Gonzo
28.10.2007 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
mal langsam...
endlich ein spiel, in dem eine windige Blechhütte auch zusammenfällt (dynamisch, nicht geskriptet), wenn man ne granate reinwirft,
dann beschwert man sich schon, WIE das Ding zusammenfällt?!

zugegeben, das könnte besser aussehen. und warum man die mauern/zäune nicht kaputt machen kann, versteh ich auch nicht so ganz.

aber nenn mir zwei andere Spiele, wo man mit nem MG nen Wald abholzen kann.
es gab da mal eines, da hab ich den namen von vergessen, da konnte man sich mit nem raketenwerfer durch den erdboden graben, das is aber schon mehr als 5 Jahre her.

[Editiert von Gonzo am 28.Oct.2007 um 17:35]
 
Devender
28.10.2007 um 17:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Eigentlich alle Materialen ausser die Pflanzen finde ich genauso in der Sourceengine. Ein Blech fliegt umher ohne eine Delle oder einen Knick zu bekommen. Holz splittert in 4-5 Schritten. Eine Frucht wie eine Melone zerbricht wie in HL2.

Was genial ist: Tiere sind integriert. Endlich eine lebendige Umwelt.
Pflanzen sind in einer bisher nie dagewesenen form realistisch
Wetter und Licht machen viel Atmo.

Was ich befürchte: Die Story (mit Aliens..) wird so altbacken wie schlecht.
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Gonzo
28.10.2007 um 17:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
stimmt, jetz wo dus sagst... ich hab auch schon krebsfischen gespielt
 
Saubazi
28.10.2007 um 17:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

das war Red Faction Gonzo
Wenn ich mich recht erinnere müsste das bei Serious Sam 2 auch gehn dass man Bäume abholzt.
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Devender
28.10.2007 um 18:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

leider lief die demo auf meinem laptop so langsam dass ich aufgehört hab als ich ins erste gegnerlager gekommen bin.

Bis dahin hat mich der ganze Weg über die Insel eher an Predator erinnert
Sogar die selben Schockeffekte...

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Saubazi
28.10.2007 um 18:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

wo sind denn die Blechhäuser die in die Luft gehn mittels Granate? Hab die Demo grad offen und such verzweifelt danach.
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet