DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 25.04.2024 :: :: [ 13 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Verbesserungsvorschläge


Forum >> CBZ 17 [CLOSED] > Verbesserungsvorschläge
 
 Autor Thema: Verbesserungsvorschläge
letizius
05.11.2012 um 13:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 12

Ich wäre dafür die platzmiete um ein, zwei Euro anzuheben und dafür stripperinnen zu buchen!
__________________
.... das sind so Dinge auf die ich GAR KEINEN BOCK hab!
 
Akira
05.11.2012 um 13:57 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Gestrichen wegen ist nicht.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Thanquol
05.11.2012 um 14:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Ich wäre dafür die platzmiete um ein, zwei Euro anzuheben und dafür Akira als Stripperin zu buchen!
 
SoulReaper
05.11.2012 um 15:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

Gestrichen wegen... muss ich das wirklich erklären? und nein ich strippe auch ned ^^
 
[kA]Atheist
05.11.2012 um 15:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: keine Ahnung
Postings: 17

WWFSMD?
Sexistische Kackscheiße!
 
Gonzo
05.11.2012 um 16:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
SoulReaper hat folgendes geschrieben:
Gestrichen wegen... muss ich das wirklich erklären? und nein ich strippe auch ned ^^


Ja Souli, erklär doch mal
 
tell
05.11.2012 um 21:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Thanke, ich wusste ja, dass du auf kranken Mist stehst, aber so krass? Derb.
Aber wenn es einen Male Strip gibt wäre schon ein deftiger Rabatt nötig, nichts mit anheben und so!
 
mephys
29.01.2013 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: schwachspieler
Postings: 14


Die letzten Jahre hats ziemlich gezogen weil die Türen ständig offen standen. Schlimmer wirds dann nur noch wenn an der Bar das Tor (oder Tür?) geöffnet wird. Vielleicht könnt ihr ja ne Schleuse oder so einrichten.
 
ShootY
29.01.2013 um 23:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
wie wärs denn mal wieder mit so nem party-zelt + couch!?? vermiss dieses heimische flair irgendwie
__________________

 
[CAL] BomBomMike
29.01.2013 um 23:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 587

Ich vermisse den Mief nicht, den das Zelt verströmte wenn es nach einjähriger Reifezeit aus seiner Verpackung geholt wurde....
__________________
".... und der Tod legte die Sense auf den Boden und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
 
Devender
14.02.2013 um 18:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Eismaschine für die Bar gefunden
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet