DOTLAN Intranet
:: Freitag, 19.04.2024 :: :: [ 3 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Danke für die LAN


Forum >> CBZ 17 [CLOSED] > Danke für die LAN
 
 Autor Thema: Danke für die LAN
Rego
17.02.2013 um 20:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

Hallo Leute,

wollte mal Danke für die toll organisierte LAN sagen. Hat echt Spaß gemacht, Netzwerk war super stabil und durchweg SEHR schnell, die Turniere liefen super und Jeopardy war echt lustig. Danke auch für die tollen Preise :-)

Bis zur nächsten CBZ

Gruß
Rego
 
Just a Gigolo
17.02.2013 um 21:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Mein Fazit fällt kurz aus, auch wenn damit Eure Arbeit nur unzureichend gewürdigt werden kann:

DANKE für Euer Engagement! Ihr habt (wieder) ein sehr chilliges, angenehmes LAN-Wochenende auf die Beine gestellt. Aus Besuchersicht wage ich die Behauptung, dass Ihr dieses Mal quasi am Grad "perfekt" wart, was die Technik im Speziellen (Strom, Netzwerk) und das ganze Drumherum betrifft.
Toll ist, dass so vieles unaufgeregt einfach so passiert: da ist immer Seife und Papierhandtuch am Waschbecken in den Toiletten. Die Turniere werden immer wieder mal von einem der Turnierorgas angeschoben. Frühstück steht da und füllt sich fast wie von selbst, sobald was aus ist usw. usw.

Die Bar --> DAS Merkmal der CBZ! Und damit natürlich auch ein Treffpunkt zum Ratschen mit Leuten, die man fast nur auf LANs trifft, aber das dafür schon seit 10 Jahren (aus meiner Sicht).

Insofern spricht es schon Bände, dass dieses Mal die Reihen sich nicht schon am Samstag ab 21 Uhr geleert haben, sondern bis in die frühen Morgenstunden immer noch gut mit LAN-Gästen gefüllt waren. An Eurer Stelle würde ich das schon als Kompliment für Eure Orga und die Stimmung der CBZ sehen!

Special thanks nochmal an Roman fürs Leihen einer Tastatur, nachdem sich meine "tolle" Saitek Cyborg v7 in der Nacht auf Sonntag endgültig verabschiedet hat...


[Editiert von Just a Gigolo am 17.Feb.2013 um 21:24]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
DirtyCrow
18.02.2013 um 11:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 114

Dann will ich diesen Thread auch mal nutzen um die LAN Revue passieren zu lassen.


Technik
Hier war alles im grünen Bereich, sowohl Strom als auch Netzwerk durchgehend verfügbar und stabil, mehr gibts nicht zu sagen.


Turniere
Alles sehr stressfrei und so schnell wie nie zuvor. Ich habe mich zwar diesmal auf Funturniere beschränkt, habe aber von niemanden Beschwerden über schlechte Server oder ähnliches gehört.
Knackpunkt Jeopardy. Es mag für viele nur ein kleines Fungame am Rande sein, trotzdem muss ich erneut darauf hinweisen, dass ich es nicht für sonderlich angebracht halte, da Fragen einzubauen für die man einen bestimmten Beruf erlernt haben muss um sie zu beantworten. Es wäre doch viel interessanter wenn es Fragen des Allgemeinwissens wären, wo es dann darum geht wer schneller drückt, anstatt dass der einzige gelernte Informatiker/Mathematiker/Elektriker..... am Tisch einfach die ganze Kategorie abräumt oder einfach keiner was weiß.
Was ich von diesen blöden Ponys halte, habe ich ja an anderen Stellen schon hinlänglich thematisiert.....


Catering
Mr. 45 Minuten eben, wohlschmeckend und reichlich. Bitte nächstes mal aber die Pizza Nano mit ins Catering aufnehmen.


Bar
Wie immer der Mittelpunkt der Veranstaltung. Riesenkompliment an die Jungs, die wieder mal unermüdlichen Einsatz gezeigt haben. Wo ist das Barmädel vom letzten Jahr?


Sanitäre Anlagen
Den Umstand berücksichtigend, dass sich ca. 150 teilweise stark alkoholisierte Personen auf der Veranstaltung befanden, waren die Toiletten immer in gutem Zustand. Mal abgesehen von der kaputten Klobrille in der mittleren Kabine, aber die war am Freitag Nachmittag schon hin.
Klopapier und Handtücher wurden regelmäßig aufgefüllt.


Stimmung
Sehr entspannt, viele nette Leute wiedergetroffen und schön zu sehen, dass auch am Sonntag Vormittag noch Leute da sind.


Fazit
Vielleicht die rundeste CBZ bisher. Man merkt einfach, dass hier ein eingespieltes Team am Werk ist und 90% der User Stammgäste sind.
Deshalb auch DANKE von mir für ein unterhaltsames Wochenende mit den normalen Leuten.
Dass ich wiederkomme, muss ich wohl nicht betonen.


[Editiert von DirtyCrow am 18.Feb.2013 um 11:56]
 
Che Guevara
18.02.2013 um 13:18 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Freut mich zu hören, dass die Anzahl an Turniere bisher nur zu positiver Resonanz geführt hat.
Plan war es, dass alles flutscht, dass hat geklappt mit den kompetenten Turnierorgas! Dankenschön!
 
ShootY
19.02.2013 um 21:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
auch von mir ein fettes DANKE!!!

Es war meines erachtens die bisher best organisierteste CBZ seit ich dabei bin!

ich will es kurz machen:
organisation: super!
sanitäranlagen: top sauber! und immer klopapier/seife/papier vorhanden.
essen: wirklich gut - wobei in meinem essen das fett etwas geschwommen ist - aber die currywurst konnte ich empfehlen!!
netzwerk: stabil und super schnell!!! gbit machts möglich
strom: so stabil wars noch nie :P
games: turniere super organisiert - aber das drumherum fehlte mir irgendwie... sprich jeder hat nur flatout und trackmania gezockt aber shooter oder strategiespiele blieben ein bisschen auf der strecke. bis auf BF2 da ging mal kurzfristig was zusammen.
bar: wirklich lecker!
sonstiges und drumherum: wie immer - einfach klasse und ne sehr sehr gute organisation!
flair: für mich die beste lan! die leute sind bis auf paar ausnahmen stammgäste... von dem her immer wieder schön die "familie" zu treffen

nochmals DANKE an alle die das alles möglich machen!
es ist wirklich top mit euch! könnte mir nicht vorstellen, dass es die CBZ irgendwann nichtmehr geben sollte! the show must go on!!!
bis nächstes jahr!

euer ShootY

[Editiert von ShootY am 19.Feb.2013 um 21:08]
__________________

 
Boindlgramer
01.03.2013 um 03:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 56

Ich möchte hiermit auch meinen Dank zum Ausdruck bringen. Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Punkt.
Von der LAN-Seite her fehlt schon mal gar nichts. Energie und Netzwerk ohne Probleme. Wer hätte sich auf einer solchen Veranstaltung "früher" soviel (!) Internet vorstellen können ... leider heute ein "Muss".
Mein Lob auch ans Catering - eine gute Fee bringt sogar die Pizza
zum Platz wenn man gerade im Spiel ist.
Und dann ... was will man sagen, die Bar, ein Wahnsinn! Ich bereue nur diese die letzten Jahre nicht ausgiebiger genutzt zu haben!
... und schlafen zu müssen - aber dafür kann die CBZ nichts.
Macht weiter so.
Vielen Danke.
Bleibt gesund und, so Gott will, bis spätestens nächstes Jahr.
Ich hoffe mich schon mal darauf freuen zu dürfen.
 
Thanquol
01.03.2013 um 17:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Nix gschimpft is gnug globt!

Mehr gibts nicht zu sagen

Wann is CBZ 18?
 
Akira
01.03.2013 um 19:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Tu du lieber mal dafür sorgen, dass bei euch ein Kontocheck gemacht wird.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Thanquol
01.03.2013 um 22:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Kontochecker cm ist wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum Landshut West Grade außer betrieb
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet