DOTLAN Intranet
:: Donnerstag, 28.03.2024 :: :: [ 6 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Abzugeben: mind. 2x "Chivalry - Medieval Warfare"


Forum >> CBZ 18 [CLOSED] > Abzugeben: mind. 2x "Chivalry - Medieval Warfare"
 
 Autor Thema: Abzugeben: mind. 2x "Chivalry - Medieval Warfare"
Just a Gigolo
01.02.2014 um 16:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Hallo,

Bei mir liegt noch was herum. Verkauft bekomme ich es sowieso nicht mehr, also geb ich es halt hier rein. Es geht um das Spiel "Chivalry - Medieval Warfare". Eine Art Ego-Shooter im Mittelalter auf Basis der UT3-Engine, das von der Stimmung und der gewollt/ungewollten komischen Wirkung der Brutalität ein wenig an "Ritter der Kokonuss" erinnert.

Natürlich mache ich das völlig ohne Hintergedanken; vielleicht geht auf der LAN was zusammen. Und wer mir zum Dank eine 0,5-ltr. Flasche mit dem grünen Mönch oder gar selbstgerührtes vom Souli kredenzen möchte, wird natürlich nicht abgewiesen...

Hier gehts zum Spiel:
http://store.steampowered.com/app/219640/

Hier ein "zufälliges" Viral-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=J7riaH8qgIs

Zwei Lizenzen habe ich in jedem Fall abzugeben (davon 1 in Retail/OVP). Wahrscheinlich sogar noch eine dritte...

Bitte per PN melden für Seriennr.-Transfer bzw. Steam-Gift Prozedere!
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Dusk
03.02.2014 um 19:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 47

hast auch keys für deadliest warrior? =)
__________________
Tötet mich nicht! Ich habe Frau und Kinder, tötet die!
 
Just a Gigolo
03.02.2014 um 19:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Das würde ich reinschreiben...
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
SoulReaper
06.03.2014 um 11:51 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 808

ich hab auch noch zwei lizenzen dafür rumliegen ^^ aber nur in digitaler version.
 
Ghosty247
06.03.2014 um 13:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Also ich werd wohl diesmal nen funktionierenden LAN Server dafür bereitstellen können... vllt. ist das noch ein "Kaufargument"

FOR THE ORDER!!!!
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
09:40 Der "Danke"-Thr... (12)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet