DOTLAN Intranet
:: Freitag, 22.02.2019 :: :: [ 15 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Anmeldung zur Combatzone 21 gestartet

Anmeldung zur Combatzone 21 gestartet
Montag, 10.10.2016 20:00
Timo "Burnett" Wolf

Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung zur 21. Ausgabe unserer kleinen Lan geöffnet wurde.
Die Lanparty findet vom 3. bis 5. März 2017 in unserer gewohnten Location, der Goldbachhalle in Ergoldsbach, statt.

Einige Dinge, die mit Combatzone 20 Einzug hielten, werdet ihr auch wieder auf der Combatzone 21 finden:

- Das Netzwerkkonzept wird das Gleiche sein.
​- Das Catering wird wieder um den Würschtlverkauf erweitert, für den kleinen Hunger zwischendurch.
​- Die Turnieranzahl wird wohl ungefähr gleich bleiben.

Viele Grüße vom Combatzone-Team

PS: Der Frühbuchertarif gilt dieses Jahr bis zum 6. Dezember und liegt wie in den Jahren davor bei günstigen 24 Euro.

PPS: Kommt in unsere Telegram-Gruppe, andere Messenger werden überbewertet ;)

UPDATE: Es gab ein Problem bei der Registrierung neuer Benutzer. Das sollte jetzt behoben sein.

7 Kommentare
Forum >> Allgemein > Anmeldung zur Combatzone 21 gestartet
Antwort erstellen
Autor Thema: Anmeldung zur Combatzone 21 gestartet
Chainsaw [HSC] Carpenter
14.10.2016 um 15:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Das mit Telegram only finde ich super!
__________________

 
b3ast
03.11.2016 um 19:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins
Postings: 58

Wird es ein Blobby Volley 2 und ein Quake 3 Turnier geben? Welche Turniere stehen denn schon zu 100% fest?
 
Akira
03.11.2016 um 22:48 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1498

Letztes Jahr gab es weder Blobby Volley, noch Quake. Für Quake fanden sich afaik seit 4 Jahren nicht mehr genügend Spieler. 100% steht noch kein Turnier fest. Für gewöhlich ergibt sich das aus den Anmeldezahlen wenn die Turnieranmeldung gestartet ist. (Januar...vllt...)
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Boindlgramer
04.11.2016 um 16:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 40

Frage zur Vorgehensweise: Wie wird ermittelt ob es genügend Spieler gäbe?
 
Akira
04.11.2016 um 17:11 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1498

Wir starten irgendwann mal die Turnieranmeldung und entscheiden dann 2-3 Wochen vor der LAN, welche Turniere wir aufgrund Teilnehmerzahl, Zeitaufwand und Ablaufplanung stattfinden lassen können.
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Boindlgramer
04.11.2016 um 18:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 40

Ich frage nur weil ja nicht für jeden Multiplayer ein Turnier erstellt werden kann und dann später die wenig gefragten wieder gelöscht. Also gibts da schon eine Vorab-Einschätzung. Und um diese zu beeinflussen müssten q3uasi die Teilnehmer das bereits vor der ersten Turnierliste machen ... ;)

 
FcknNinja
08.11.2016 um 21:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: {LA}Bavarian Fighters
Postings: 14

Ich wär mal wieder für TütenQuake-Dingens

 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Weiße am Samstag Frü...
  Weil alle danach Fra...
  Frohe Weihachten vom...
  Wir akzeptieren jetz...
  Es gibt sie - die CB...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 124Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 1 124
( Anmelden/Status )
Forum+/-
10:03 GästeServer (17)
04:46 [N] Weil alle d... (3)
07:28 Spieleübersicht... (23)
12:22 Volljährigkeit ... (8)
22:29 Trackmania / Ma... (6)
18:41 Steam Cache (4)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet