| Autor |
Thema: Das war sie |
|
 | Flum1 |
|
|
NEW
Clan: LAN-com
Postings: 1
|
Also da das meine erste große Lan war, bin ich sehr erstaunt und fand die Lan einfach nur geilo matiko xD
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Essen vom Ita aber dafür könnt ihr nix =)
Man sieht sich auf der nächsten Lan von euch bin sicherlich dabei =)
MfG Flum1
|
 | tell |
|
|
NEW
Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341
|
Super LAN, schade dass die Bewertung in Zahlen über die Jahre immer etwas schwächer wird, aber vermutlich werden die Leute immer anspruchsvoller.
Wüsste nicht was man noch wesentlich besser machen könnte.
Die Pokerlocation fand ich wirklich sehr gemütlich. War schön abgeschirmt, nicht im Durchgangsbereich, aber trotzdem nicht zu eng.
Das mit dem Netzwerk ist wohl nicht so wichtig. Ich würde sagen, die Bandbreite langt locker, dummerweise wird die zur verfügung stehende Kapazität nicht absolut effektiv ausgenützt. Wenn alle ihre Downloads auf ein Public Verzeichnis ziehen würden, würden nicht alle versuchen von den selben Hosts Daten zu holen. Ein torrent-tracker für die beliebtesten Linux-ISOs, etc. wäre schon eine Sache. Laufen doch genug zweit PCs für so was. Wikipedia hat einige entsprechende Produkte verlinkt.
Allerdings ist mir auch nicht klar was man da so viel saugen kann. Irgendwann hat man doch seine Urlaubsvideos in HD umgewandelt und gut ist. Und was sollen denn die Aktfilme von der Freundin? Habt ihr keine Fantasie und könnt nicht mehr ohne optische Anregung wichsen?

Eine Unsitte ist es, sich bei Turnieren anzumelden und dann am Samstag Mittag noch immer nicht die entsprechenden Spiele installiert zu haben. Das finde ich extrem unhöflich und unkonstruktiv. Wenn man nicht spielen will soll man es bleiben lassen. Wirklich. Keine Ahnung ob man weniger Turniere veranstalten sollte. Vielleicht. Mmmh. Schwierig.
Bei der nächsten LAN werde ich es doch mal übernehmen und den einen oder anderen gelben Sack aufzustellen, dazu eine Kiste für Altpapier und eine Kiste für Altglas.
Bar war gut so. Zelt sah immer etwas zu sehr nach Ghetto aus. Die Chillout Chouches hätten vielleicht noch etwas Deko gebraucht.
Danke an Paladin, dass er seine leet-Cases an den Start gebracht hat. Case-Mods auf Weltklasse-Niveau!
@atheist: hast du eine komplette score Liste vom Schafkopfturnier ausgewertet? Oder nur die ersten drei? Die Location war etwas suboptimal, das nächste Mal gehen wir im Zweifelsfall lieber in den leisen Schlafsaal.
Die Goldbachhalle ist wirklich ordentlich. Ich fand die Teppiche in Geiselhöring hattten immer so eine Wohnzimmeratmosphäre, aber ist kein muss. ;-) Ausserdem war nicht in Geisehöring das Nordfenster immer offen? Fand ich sehr gut. Aber die Goldbachhalle ist wirklich schwer in Ordnung.
Auf jeden Fall vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!
|
 | [CAL] BomBomMike |
|
|

NEW
Clan: Chaoten aller Länder
Postings: 588
|
Rofl, ich brech ab...
|
|

NEW
Postings: 273
|
"Gefällt mir" :-D :-
Super gemacht Tell :-)
|
 | [CAL] BomBomMike |
|
|

NEW
|
BTW: Tell, warum willst du einen Gelben Sack aufstellen? Wir hatten draußen einen 10m³ Container stehen und der war gut gefüllt am Sonntag.
|
|

NEW
Clan: Ghosttown
Postings: 1563
|
Ein bisschen Mulltrennung würde wohl wirklich nicht schaden, stellt uns dann aber wieder vor neue logistische Herrausforderungen.
|
|
NEW
Clan: AZUR
Postings: 3
|
War echt ne geile Lan
Ich hoffe, dass die nächste schon in Planung is.
Ich werd garantiert wieder kommen.
Einen extremen Makel hab ich gefunden:
Die Verteilung der Preise war ungerechtfertigt. Im CS:S Turnier gab es nur T-Shirts und gegenüber den 1. war es unfair, da diese nur bekommen haben was übrig blieb und somit hatten die Drittplatzierten den ersten gegenüber wieder einen Vorteil. Ich finde man hätte in diesem Turnier das Headset oder die Tastatur hergebn können und nicht in Guitar Hero bzw. Blobby Volley
|
 | [CAL] BomBomMike |
|
|

NEW
|
Nur was macht ein 2er Team mit einem Headset oder einer Tastatur?
|
|

NEW
Postings: 758
|
ist dabei sein nicht alles? - der Pokal is doch eh das Beste 
2x das gleiche gibts selten von den Sponsoren, dann würds ja auch wieder Sinn machen 
|
|
NEW
Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 641
|
| Alphadog hat folgendes geschrieben: | @ Chainsaw :
Das mit Torrent wär sogesehn ne saugeile Idee ... nur die umsetzung is wahrscheinlich das Problem ...
Müsste doch irgend ne lösung geben das ganze automatisch zu machen oder nich ?
Quasi so'n Indexer für Files auf der platte der für jedes nen Torrent erstellt 
Das wär dann die optimale Auslastung des netzes ... mal schaun ob ich da was find ...
wenn nich muss ich halt bis zur nächsten lan was schreiben ... wird schon hinhaun ^^ |
ich hab da was gefunden:
http://www.revconnect.com/
DC-Client incl. Multiple Sources Downloading!
edit: ich les grad, die letzte offizielle Version 0.782 unterstüzt das auch 
[Editiert von Thanquol am 30.Mar.2011 um 01:59]
|
 | [CAL] BomBomMike |
|
|

NEW
|
Jupp, seit Version 0.7 ist das im DC++ Client drin, ApecDC kann das auch und nutz das auch.
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 55
|
| [CAL] BomBomMike hat folgendes geschrieben: | | Jupp, seit Version 0.7 ist das im DC++ Client drin, ApecDC kann das auch und nutz das auch. |
Dumme Frage, ich hab da jetzt echt keine Ahnung.
Das funktioniert aber vermutlich auch nur, wenn alle Ver.0.7+ vom Client installiert haben?
[Editiert von *opa*BlackSheep am 30.Mar.2011 um 20:47]
|
 | [CAL] BomBomMike |
|
|

NEW
|
Ja, und die Dateien müssen gehasht sein und Slots müssen verfügbar sein, dann nimmt DC alternative Quellen an.
|
|

NEW
|
aber das hatte eigentlich gut funktioniert... 
|
|
NEW
Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 373
|
Eben. Das Protokoll an sich ist nicht schlecht. Du kommst schon auf Deine Übertragungsraten - ob nun mit oder ohne "multiple SourceDownload"-Funktion. Aber wenns Netz dicht ist, ist es halt dicht. Und nachdem ich auch schon auf LANs mit durchgehendem Gigabit-Netz war, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: das merkt man schon. 
 | Alphadog |
|
|
NEW
Clan: f4n
Postings: 240
|
Werde Revconnect auf unserer LAN mal auf Herz und Nieren testen ...
Hab mich auch schon mal um ein par Alternativen gekümmert sprich Gnutella und CO müsste eig. auch gehen.
Wer bock hat kann sich ja mal anmelden *werbung mach*
www.vhslan.de
|
 | k0nfetti |
|
|

NEW
|
würd ja gern kommen, aber an dem WE hab ich noch Wasserretter - ein ander mal vlt.
Anbei, mein vCenter Server läuft jetzt - die ESXe haben neue Batterien und Bios upgrades bekommen.
die FC-Karten sind aber noch nicht geflasht 
| |