DOTLAN Intranet
:: Dienstag, 16.04.2024 :: :: [ 4 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Games


Forum >> CBZ 17 [CLOSED] > Games
 
 Autor Thema: Games
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
ShootY
28.11.2012 um 20:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Ein Thread über die Games, die auf der Lan gezockt werden:

Ich habe mir vorgenommen Serious Sam (I + II) zu zocken. Hoffe es findet sich etwas Anhang für ein gemeinsames Gemetzel
Auf meiner ersten CBZ (der 11ten) ging eine Ganze Horde durch die Maps von Serious Sam I Es war sooooo episch!
Wiederholung bitte!
__________________

 
Devender
28.11.2012 um 22:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

BF 1942 gibt (oder gab es zumindest) eine weile auf origin gratis. Das heisst wieder spielbar für aktuelle OS. Lediglich einen Fix damit es auf 16:9 monitoren spielbar ist muss man noch machen.

Für Retrorunden bin ich immer zu haben.

Ansonsten werd ich noch Company of Heroes und C&C Generals im Gepäck haben.


__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Just a Gigolo
29.11.2012 um 20:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Bei Serious Sam und BF1942 bin ich gerne dabei. Ansonsten werde ich noch wie immer einen BF2- und TF2-Server laufen lassen.
Bei COD4 und Flatout2 findet man mich auch immer wieder. Also eigentlich "Same Procedere" wie bei den letzten gefühlt 20 LANs...

[Editiert von Just a Gigolo am 29.Nov.2012 um 20:51]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Baefisch
30.11.2012 um 16:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Just a Gigolo hat folgendes geschrieben:
Bei Serious Sam und BF1942 bin ich gerne dabei. Ansonsten werde ich noch wie immer einen BF2- und TF2-Server laufen lassen.
Bei COD4 und Flatout2 findet man mich auch immer wieder. Also eigentlich "Same Procedere" wie bei den letzten gefühlt 20 LANs...

[Editiert von Just a Gigolo am 29.Nov.2012 um 20:51]


Also ich hab die Schnauze voll davon auf leeren BF2 Servern rumzulaufen.
Mein Tipp für dieses Jahr.

Dirt3, Borderlands2, Saints Row3, F12012, Fifa13, SC2,
BF3?!? --> hatten ja bei der letzten einen eigenen Server von Buzzdroid und solange niemand von Ausserhalb darauf zugegriffen hat, war es auch spielbar.
 
March
30.11.2012 um 21:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 26

Ich glaube eher das Problem mit den leeren Servern bei BF2 ist jedes Jahr das gleiche. Drei testens, drei sehens und installierens, drei essen grad pizza und bis alle fertig sind ist die map wieder leer.

Vielleicht können wir uns mal zeitgleich treffen!? Intressant wäre in dem Zusammenhang wieviel Leute möchtens überhaupt noch spielen?

Ich wäre dafür dass wir auf jeden Fall BF2 spielen aber bitte zu ner festgelegten Zeit und ggf mit Unterstützung der Orga und Beamer
 
ShootY
30.11.2012 um 22:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
jap bei BF2 wäre ich auch dabei! aufjedenfall
das problem war wirklich immer das mit den leeren servern...
ich selbst hab einen BF2 und BF1942 Server laufen. da war aber leider NIE was los.

für Generals könnt ihr mich immer haben

[Editiert von ShootY am 30.Nov.2012 um 22:10]
__________________

 
Just a Gigolo
01.12.2012 um 14:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Ich seh das nicht (mehr) so eng. Vor ein paar Jahren habe ich mich noch mords aufgeregt, weil man phasenweisen besser zuhause bleiben sollte, was Multiplayer betrifft. Die Verteilung der Leute auf die verschiedenen Games ist einfach zu groß. Und ich werd alt^w^w^wnicht jünger und hab auch nicht die Zeit mir jedes neue Game reinzuziehen. Was solls? Ab an die Bar! Gerade letztes Mal hat sichs wieder gezeigt, dass Flatout2 im leichten Cocktail-Overload-Zustand sauviel Spass macht.
Aber vielleicht können wir dieses Mal eine Happy-Hour für ein massentaugliches Game ausrufen? Zumindest reden wir davon schon seit Jahren... ^^
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Thanquol
02.12.2012 um 13:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
Wer wie ich keinen Bock auf das Mega-Gepatche bei Company of Heores hat:
https://www.humblebundle.com/
CoH + beide Addons ab 1$
Aktivierbar in Steam -> Auto-Updaaaaaaaaate!
 
Strike
04.12.2012 um 22:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 143

ich finde die idee mit serious sam klasse.
kann sich noch jemand an avp2 oder age of mythology erinnern?
__________________
Seesterne haben kein Gehirn
 
ShootY
04.12.2012 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Strike hat folgendes geschrieben:
ich finde die idee mit serious sam klasse.
kann sich noch jemand an avp2 oder age of mythology erinnern?


AoM kann ich mich erinnern... aber nie selbst gespielt.
für Serious Sam werde ich - sofern es die Admins zulassen - eine Durchsage machen um mal dafür aufzurufen
Wäre mal wieder geil die levels zu rocken!!
__________________

 
Just a Gigolo
05.12.2012 um 21:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Zockt Ihr bei SeriousSam die alten Originale oder die "HD"-Versionen? Wenn ersteres: gehen alt und HD im Netzwerk zusammen?
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
ShootY
05.12.2012 um 22:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
öööhm also ich hab nur die alten versionen... die "originalen" ohne die aufgeputschte HD grafik ^^
soweit ich weiß, war das doch ein eigenständiges spiel oder nicht? o.O
__________________

 
Ghosty247
06.12.2012 um 16:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Sind ziemlich sicher eigenständige Spiele.
Man könnte auch mal versuchen Crysis im MP anzupeilen
 
Dusk
08.12.2012 um 23:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 47

ich wär ja total für bf3 *_*
__________________
Tötet mich nicht! Ich habe Frau und Kinder, tötet die!
 
Baefisch
18.12.2012 um 14:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

Dusk hat folgendes geschrieben:
ich wär ja total für bf3 *_*

Ging auf der letzten nur bedingt. Brauchst auf jeden Fall nen eigenen Server, den du zusperren kannst, dammit keiner ausserhalb der Halle drauf kommt.

Wobei ich aber mittlerweile guter Hoffnung bin. Die Spiele entwickeln sich (hab ich den Eindruck) wieder ein bißchen Richtung LAN-fähig.

Zocken z.B. X-Com, F1 2012, Borderlands 2 aktuell über Tunngle ohne Probleme. Echt feine Sache.

Vor allem X-Com ist hald der Hammer!!!!
 
ShootY
18.12.2012 um 20:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
ach ja!? tatsächlich wieder richtung lan!? bei den meisten ist doch garkeine lan-unterstützung mehr vorhanden -.- nur noch den online-rotz...
genauso die PS3 games... kannste mittlerweile nichtmehr zusammen auf der couch spielen sondern musste online zocken... dabei macht es zusammen bei ein paar bierchen auf der couch viel mehr spaß!
__________________

 
big_unknown
29.12.2012 um 00:17 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 440

Bei SeriousSam bin ich auch mit dabei, da hab ich spontan das Holidayspecial genutzt.
Was wird denn bei CoD gezockt?
__________________
Daraus, dass die Sonne bisher jeden Tag aufgegangen ist, folgt logisch nicht, dass sie es morgen wieder tut.
Freiherr Carl Friedrich von Weizsaecker
 
SandMan
06.01.2013 um 18:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 8

Irgendwie lief beim editieren was schief,
Beitrag s. u.

[Editiert von SandMan am 06.Jan.2013 um 18:06]
 
SandMan
06.01.2013 um 18:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 8

Baefisch hat folgendes geschrieben:
Just a Gigolo hat folgendes geschrieben:
Bei Serious Sam und BF1942 bin ich gerne dabei. Ansonsten werde ich noch wie immer einen BF2- und TF2-Server laufen lassen.
Bei COD4 und Flatout2 findet man mich auch immer wieder. Also eigentlich "Same Procedere" wie bei den letzten gefühlt 20 LANs...

[Editiert von Just a Gigolo am 29.Nov.2012 um 20:51]


Also ich hab die Schnauze voll davon auf leeren BF2 Servern rumzulaufen.
Mein Tipp für dieses Jahr.

Dirt3, Borderlands2, Saints Row3, F12012, Fifa13, SC2,
BF3?!? --> hatten ja bei der letzten einen eigenen Server von Buzzdroid und solange niemand von Ausserhalb darauf zugegriffen hat, war es auch spielbar.




Mal so ne Idee ausm Bauch raus...

Wäre es ggf nicht sinnvoll unabhängig von den Tunieren einen unverbindlichen Gameplan zu erstellen?

Was mir grade vorschwebt, wäre dass man sagt:

Sa 18:00 - 19:00 Uhr Battlefield 2.
Sa 20:00 - 21:00 Uhr Team Fortress 2
Sa 22:00 - 23:00 Uhr CoD 4
So 00:00 - 01:00 Uhr Flat Out 2
uws.

Ziel dabei wäre es, die leeren Server etwas zu füllen und ggf. die Entscheidung, was man gerade zocken soll zu erleichtern.

Das Ganze sollte sich halt möglichst nicht mit den Tunieren überschneiden, sofern realisierbar. Soll heißen, eine Game Hour für ein Spiel zu dem Zeitgleich das Tunier gespielt wird, macht wenig Sinn.

Was sich z. B. anbieten würde, wäre eine Abstimmung, was man wann zocken will.
Und anhand dieser Daten dann den Plan erstellen lässt.
Ich denke aber hierfür wird die Zeit nicht mehr ausreichen, um das umzusetzen.

Anschließend zu so einer Spielrunde kann man sich zu nem Plausch an der Bar treffen etc.

Wie schauts aus, gute oder schlechte Idee?



Ach ja, eins noch:

Plane folgende Spiele zu zocken:

Blobby Volley
evtl. BF 2
evtl. CoD 4
evtl. CS:Source
evtl. DoD:Source
Flat Out 2
TrackMania
Team Fortress 2
UT 2003

Spiele mit evtl ist gemeint, dass ich diese nur aus Zeitvertreib spielen werde,
da ich darin nicht sonderlich geübt bin.

Ist eigentlich CS:Global Offensive ein Thema?
Wenn ja, werd ich mir das noch zulegen.

Gruß, SandMan
 
byte
07.01.2013 um 11:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 34

Falls ich Freigang bekomme... bei einer Serious Sam Session währ ich auch dabei. Wir haben den alten SE schon einige male durchgezoggt und auf meiner vorletzten CBZ bis zum bitteren Ende SS2. Ich hab jetzt auch FE und SE in HD, da sollte das Coop auch leichter laufen. Was vieleicht auch ganz lustig ist... Doom 3 im Coop. Wobei ich garnicht weiß ob die Coop-Mods noch funzioniren. Die waren damals schon ziemlich buggy.
__________________
www.synergy-lan.de
 
Thanquol
07.01.2013 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
SS bin ich auch dabei
 
March
09.01.2013 um 21:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ~USK~
Postings: 26

Timetable für Spiele find ich eine gute Idee!

und übrigens (wer ihn nicht eh schon kennt) es gibt schon seit längerem eine Mod für bf2: AIX 2.0 http://www.aixtended.com/ mit mehr Waffen und mehr Maps.
 
Sushinger
14.01.2013 um 10:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeddyBaeRcHenGaMiNg
Postings: 8

Ego-Shooter von A-Z ist ja eh meistens schon dabei, meine Frage an alle die Rennspiele auch gerne mal "suchten"!
Trackmania hoffe ich wird dieses Jahr auch wieder mit in den Turnieren zu finden sein.
Auch habe ich hier jetzt schon öfter was von F1 2012 gelesen! Wäre Super wenn da auch ein paar Leute zusammen kommen. Flat out 2 möchte ich dieses Jahr auch mal ausprobieren. Hätte noch wer irgendwelche Renngames zu empfehlen für die Lan?

Gruß, Sushi
 
Devender
14.01.2013 um 17:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

revolt
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
ShootY
14.01.2013 um 19:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
da ich hier reges interesse an Serious Sam sehe werde ich mal auf der lan durch die reihen gehen und fragen, ob jemanad bock an Serious Sam hat. wenn die orgas es mir erlauben, könnte ich ja auch ne durchsage machen - oder wie letztes jahr auf der lan bereits für BF2 geschehen - die ip/den namen für den serious sam server per beamer bekannt geben...
__________________

 
Lucky Striker
14.01.2013 um 20:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HLNCore
Postings: 15

Myself :)
Bin Bei Ego-Shooter (COD4, CSS, MW3...) viel am Start und genauso Strategie (C&C Generals, Company of Heroes, Starcraft I, WIC)

 
Dusk
15.01.2013 um 21:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 47

i bring eich um! olle mitanand! ingame versteht sich xD
__________________
Tötet mich nicht! Ich habe Frau und Kinder, tötet die!
 
ShootY
16.01.2013 um 17:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LAN-com
Postings: 466

LAN-com
Dusk hat folgendes geschrieben:
i bring eich um! olle mitanand! ingame versteht sich xD




__________________

 
Ghosty247
17.01.2013 um 21:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Ich werf mal Chivalry Medieval Warfare in den Raum, mal was andres als die üblichen Shooter
 
Toolbox
18.01.2013 um 09:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 18

Arr im a Pirat
ich werf mal

Sauerbraten
und Gilde 1 sowei Fugger 1 in den Raum :o
 
Seite: 1 | 2 | 3 next >>
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet