DOTLAN Intranet
:: Montag, 29.04.2024 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Games


Forum >> CBZ 17 [CLOSED] > Games
 
 Autor Thema: Games
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
crckdns
14.02.2013 um 20:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
Besteht eigentlich Interesse an einem BFBC2 Server im LAN?
Jain, es gibt (k)einen LAN-Modus oder eine Möglichkeit einen offiziellen Server zu hosten~ Jedoch hat ein Team in den letzten 2 Jahren einen Emulator des Servers gebaut, welcher recht gut funzt~
Man braucht noch immer eine Internetverbindung zum "Masterserver" der Entwickler um sich zu authentifizieren~ das Spiel selber läuft dann aber trotzdem im LAN ohne auf die Bandbreite zum Internet angewiesen zu sein~
Ich hatte mal eine Anleitung dazu gemacht~ wer Interesse hat _und_ BC2 besitzt.. kann sich ja einen Acc bei dem Masterserver machen und die Anleitung durchlesen~ http://www.fail0r.de/bfbc2/

 
Baefisch
14.02.2013 um 21:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Borzn
Postings: 121

crckdns hat folgendes geschrieben:
Besteht eigentlich Interesse an einem BFBC2 Server im LAN?
Jain, es gibt (k)einen LAN-Modus oder eine Möglichkeit einen offiziellen Server zu hosten~ Jedoch hat ein Team in den letzten 2 Jahren einen Emulator des Servers gebaut, welcher recht gut funzt~
Man braucht noch immer eine Internetverbindung zum "Masterserver" der Entwickler um sich zu authentifizieren~ das Spiel selber läuft dann aber trotzdem im LAN ohne auf die Bandbreite zum Internet angewiesen zu sein~
Ich hatte mal eine Anleitung dazu gemacht~ wer Interesse hat _und_ BC2 besitzt.. kann sich ja einen Acc bei dem Masterserver machen und die Anleitung durchlesen~ http://www.fail0r.de/bfbc2/

Jab.
 
Ghosty247
14.02.2013 um 21:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

Interesse besteht schon... aber ich hab gerade meinen PC abgebaut und das Spiel noch nicht installiert weil ich nix wusste von einer LAN Möglichkeit >.<
 
crckdns
14.02.2013 um 21:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 64

Fail0r
lässt sich sicher im LAN eine Kopie finden^^
das wichtigste wäre vllt einen Acc beim acc-server zu machen~ um morgen dann nicht auf der LAN noch alles machen zu müssen^^
 
Just a Gigolo
15.02.2013 um 00:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Super --> der Steam-Client zieht grad ein 110MB großes Update. Ja - Steam läuft bei mir jeden Tag (startet mit dem Rechner)...

War aber klar: ist ja CBZ!

EDIT: TF2 und DOD:S ziehen auch grad ein kleines Update. Das ist wirklich wie beim letzten Mal...

[Editiert von Just a Gigolo am 15.Feb.2013 um 00:25]
__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet