DOTLAN Intranet
:: Freitag, 26.04.2024 :: :: [ 7 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Welches Fun-Event, das es definitiv _nicht_ geben wird, wäre euch das liebste?

Umfrage: Welches Fun-Event, das es definitiv _nicht_ geben wird, wäre euch das liebste?
Insgesamt:
20 Stimmen


Forum >> CBZ 12 [CLOSED] > Welches Fun-Event, das es definitiv _nicht_ geben wird, wäre euch das liebste?
 
 Autor Thema: Welches Fun-Event, das es definitiv _nicht_ geben wird, wäre euch das liebste?
tell
01.12.2007 um 18:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Nachdem die LAN immer näher rückt, will ich mal etwas Unruhe im Forum stiften. Auch wenn uns das nicht irgendwie konstruktiv weiter bringt.
 
Devender
02.12.2007 um 02:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

monkey island teil 1 schaff ich eigtl. recht schnell

ich vote fürs kekswichsen
__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Thanquol
02.12.2007 um 10:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
vor meinem fily wixxt keiner!
 
Just a Gigolo
02.12.2007 um 11:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TLB - Team Lower Bavaria ;-)
Postings: 376

Frage: Wie anders spielt man BF2 sonst???
Ansonsten läufts doch drauf raus, dass wir uns um Thanquols Rechner-Haufen versammeln. Einfach Gehäusedeckel offen lassen - dann quietschen nachher auch keine Lüfter mehr...

__________________
2 Regeln zum großen Erfolg im Leben:
1. Verrate nie alle Deine Tricks!


 
Saubazi
04.12.2007 um 19:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

um die Wette Bier trinken?
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Devender
04.12.2007 um 19:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 856

Die Hallenheizung bleibt diesesmal komplett au. Aber keine Sorge: Thanquol muss 2-3 Rechner mehr mitnehmen dann passt das wieder

__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
tell
05.12.2007 um 07:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Neigungsgruppe Computerspiele e.V.
Postings: 341

Wo ich bin ist vorne
Noch ein Event im Sinne des aktuellen Trends im Fernsehen (der schon wieder zurückgeht). WETTKOCHEN - FCON gegen den Rest der LAN.
 
Thanquol
05.12.2007 um 23:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
nochmal mehr?

naja seit der letzten isses eine 3Ghz kiste mehr... lässt sich sicher noch was auftreiben...
hab aber noch 8 neue Switche... die machen auch a bissl Wärme, reicht das?

Wettkochen? hmm.. warum nicht
Neu in unsrem Koch-Vorrat:
Hot-Dog-Maker, Kochplatte und ein KontaktGrill

Wär aber geil.. auf der lan ne fette portion schinkennudeln extra scharf kochen :p
 
NetHunter80
06.12.2007 um 19:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team-Bayern
Postings: 13

NetHunter80
Gibts eigentlich USB-Elektro-Grills? Auch wenn Elektrogrills was für... Weicheier sind...
__________________
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
 
Thanquol
06.12.2007 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers-Congress.de OrgaTeam
Postings: 637

Thanquol
klar gibts sowas:

http://www.thinkgeek.com/stuff/loof...pa/igrill.shtml
 
Strike
07.12.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 143

döner wettessen?!


__________________
Seesterne haben kein Gehirn
 
Strike
07.12.2007 um 22:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 143

strike hat folgendes geschrieben:
döner wettessen?!





oder cheese burger?!
__________________
Seesterne haben kein Gehirn
 
Saubazi
08.12.2007 um 18:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 207

strike hat folgendes geschrieben:
döner wettessen?!



und nachher dann "Wer stinkt am mehrsten!?" Ich weiß schreibt man meisten hört sich so aber schöne an :p
__________________
Is der Berg a no so steil, a bissal wos geht allerweil!
 
Ghosty247
08.12.2007 um 19:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 60

nya.. ob nach so nem Fun-Turnier dann es Klima bzw. die Luft in der Halle.. ach ich denk ihr wisst was ich meine
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet