DOTLAN Intranet
:: Samstag, 27.04.2024 :: :: [ 10 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Forum > Anzahl Spieler pro Team


Forum >> CBZ 13 [CLOSED] > Anzahl Spieler pro Team
 
 Autor Thema: Anzahl Spieler pro Team
Jogi
15.12.2008 um 15:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 4

Hi zusammen,

wird werden mit 6 Mann auf die Lan kommen und wollten COD 4 & 5 im 5on5 spielen.
Da mann pro Team nur 5 Leute anmelden kann, wollte ich fragen ob es verboten ist durchzutauschen, bzw 6 Leute anzumelden. So hätte von uns immer einer Pause und es wär nicht so stressig. ^^
Und wir würden halt lieber ein 5on5 spielen anstatt zwei 3on3 Teams.

Gruß
 
Akira
15.12.2008 um 15:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 1548

Ich hab jetzt mal in der Turnierverwaltung die Auswechselspieler für COD und ETQW aktiviert. Wobei ich nicht wirklich eine eigene Meinung zu dem Thema hab -> ich bin für alle Argumente offen...
__________________
Come to the dark side, we have cookies!
 
Che Guevara
15.12.2008 um 17:21 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 738

CheBender
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen Auswechselspieler. Bei den letzten Lans musste bei verschiedenen Turnieren eh ab und an andere mal aushelfen.
 
Gonzo
15.12.2008 um 20:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 783

Harry
würde sowieso keinem aufallen, wenn statt Spieler X mal Spieler Y unter Nick Z spielt.
Und falls doch, wärs auch wayne.


 
Jogi
16.12.2008 um 13:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 4

Na dann passt es ja eh.
Dankeschön.

Freuen uns schon auf die Lan!
 
 
Aktuelle News+/-
  Schee war's
  Turnieranmeldung ges...
  Trinkgefäße, Turnier...
  Countdown zur Sitzpl...
  Nach der LAN ist vor...
( Archiv )
LAN-Party+/-
Forum+/-
13:01 Der "Danke"-Thr... (14)
21:26 Bilder CBZ26? (1)
17:34 [N] Schee war's (2)
13:02 Der "nur noch" ... (2)
21:17 Nach der LAN is... (1)
14:16 Sonstige Games ... (9)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet