DOTLAN Intranet
:: Freitag, 22.02.2019 :: :: [ 11 ] User Online :: Login :: setlang:de setlang:en
Menü+/-
News
Artikel
Forum
Bilder
History
Downloads
Umfragen
das Team
Registrieren
Impressum
Datenschutz
LAN-Party+/-
Event Infos
Rahmenprogramm
Q&A
Anmelden/Status
Teilnehmer
Sitzplan
Location
Karte
Server
AGB
Sponsoren
Archiv
Catering
Turnier
Login+/-
E-Mail:
pass:
eingeloggt bleiben
Suchen+/-
Partner+/-
Powered by

DOTLAN

Combatzone-Lan :: Back@homefromLAN

Back@homefromLAN
Dienstag, 16.02.2016 20:34
Michael "[CAL] BomBomMike" Pfanzelt

Nachdem das letzte Stück Hardware wieder eingelagert und wir Orgas eine Mütze Schlaf bekommen haben kann man sagen: Vorbei ist sie, die 20. Combatzone.

Wir bitten Euch die Veranstaltung hier zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne angenommen. Nutzt im Bewertungsmodul aber bitte nicht die Kommentarfunktion, sonder schreibt hier unter die News. Das gibt uns dann auch die Möglichkeit darauf zu antworten.

Auf die Frage "Gibts noch eine Combatzone?" muß ich die Antwort schuldig bleiben.

Für die Combatzone 20 möchte ich mich bei meinem Team für die Arbeit bedanken und natürlich bei unseren Gästen, ihr wart ein super Publikum!

5 Kommentare
Forum >> Allgemein > Back@homefromLAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Back@homefromLAN
Rego
17.02.2016 um 16:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Infant Prodigies
Postings: 47

Was soll man zur CBZ20 sagen...


...eigentlich nur eins... schade das sie schon vorbei ist.

War wie immer genial georgat. Alles hat gepasst, die Turniere waren spitze und die Idee mit den Würstl *Thumbsup*.
Ich hoffe natürlich auf eine CBZ21 :-)
 
Devender
17.02.2016 um 17:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 860


__________________
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
François Truffaut (1932-84), frz. Filmregisseur
 
Chainsaw [HSC] Carpenter
17.02.2016 um 20:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Headshotclan
Postings: 552

Like Button :kotz:



CBZ20 war aber Klasse.
__________________

 
Riddler
17.02.2016 um 22:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 113

Alles in allem muss ich sagen, die CBZ20 war echt eine der Besten überhaupt.

Als Stammgast (Seit CBZ 1 oder 2 AFAIR, jedenfalls noch seit der Location in Schierling) denk ich mal, weiß ich wowon ich rede. ;)

Fangen wir mal an:

Pro:
- Einlass SUPER entspannt!
- Strom gab es mal wieder keinerlei Probleme
- Netzwerk war auch sehr stabil, jedenfalls in meiner Reihe
- Drinks waren wie immer hervorragend.
BONUS: Das Tarnnetz war wieder da. :)
- Toiletten waren immer mit allen wichtigen Verbrauchsgegenständen bestück und sauber
- Turniere liefen soweit ich das mitbekommen hab prima durch, ich hab diesmal allerdings alles geschwänzt...
- Catering: Ich fand die Idee seitens der Orgas (w)arme Würsten als Opfer für zwischendurch anzubieten sehr gut!
- Weißwurstfrühstück!!!

Cons:

Das wird schwierig.

- Harte Stühle? Aber kein Problem, wenn man die LAN schon kennt oder dickes Sitzfleich hat. ;)
- In der A-Reihe öfter mal unerklärlicher kalter Luftzug, kam wohl zustande wenn die Herren hinter der Theke raus gingen zum Rauchen und die Tür offenhielten.
War aber nur Fr. -> Sa. ein Problem als es Nachts richtig kalt war draussen.
- Für meinen persönlichen Geschmack wars diesmal etwas laut durch Lautsprecher der Besucher. Aber war jetzt auch nicht so tragisch, dank guter Kopfhöhrer.

Der größte Negativpunkt
- Ausgerechnet zum Jubiläum weniger Plätze als sonst. War etwas unglücklich, aber was will man machen.


Abgesehen von den paar Mini-Kritikpunkten aus meiner Sicht aber mal wieder extrem gelungen und ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!


Und: Vielen Dank an die, die aus dem Orga-Team ausscheiden. Ihr hab einige der nettesten Stunden und außerdem einige sehr nette Bekanntschaften ermöglicht. Danke, vielen Dank!!!
 
Command
03.03.2016 um 01:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Synergy
Postings: 5

was soll ich sagen top Lanparty, gut organisiert und freundliche/kompetente Orgas, komme gerne wieder.

Das Highlight war natürlich Weisswurstfrühstück

Aber es gibt 2 Punkte die mich gestört haben
-die wenigen Turniere, konnte man aber gut mit Public Servern und der Bar kompensieren.
-im Block A die Lautsprecher und der damit verbundenen Lärmbelästigung

macht weiter so
 
[ Antwort erstellen ]
Aktuelle News+/-
  Weiße am Samstag Frü...
  Weil alle danach Fra...
  Frohe Weihachten vom...
  Wir akzeptieren jetz...
  Es gibt sie - die CB...
( Archiv )
LAN-Party+/-
08. Mär 2019 - 10. Mär 2019
Bezahlt: 124Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 1 124
( Anmelden/Status )
Forum+/-
10:03 GästeServer (17)
04:46 [N] Weil alle d... (3)
07:28 Spieleübersicht... (23)
12:22 Volljährigkeit ... (8)
22:29 Trackmania / Ma... (6)
18:41 Steam Cache (4)
Umfragen+/-
Buddyliste [0/0]+/-
User Online+/-
powered by DOTLAN Intranet